Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Ethereum Bridge kommt – Lucky Block Bridge für LBLOCK V1 und V2 wird am 3. Oktober gelauncht
Ethereum Bridge kommt – Lucky Block Bridge für LBLOCK V1 und V2 wird am 3. Oktober gelauncht

Miriam Weitz

Profi Investor

Das offizielle Datum steht fest. Am 3. Oktober 2022 wird die Ethereum Bridge für LBLOCK V1 und V2 gelauncht. Die Holder können dann ihre Coins problemlos zwischen der BNB-Smart-Chain und der Ethereum-Blockchain tauschen.

Lucky-Block-Bridge-2

ETH-BEP Bridge geht Live

Lucky Block, die NFT Competitions Plattform, hat im Juli diesen Jahres den LBLOCK V2 eingeführt, da CEX mit dem komplizierten Abrechnungssystem des LBLOCK V1 nicht kompatibel waren. Schwierigkeiten gab es vor allem bei der Transaktionsgebühr in Höhe von 12 %, die beim Verkauf des LBLOCK V1 fällig wird. Der Token ist beispielsweise bei der dezentrale Börse Pancake Swap gelistet. Der LBLOCK V2 richtet sich an Anleger, die den Coin an zentralen Börsen traden möchten. Gelistet ist der Token bei MEXC und Gate.io.

Audit fast abgeschlossen 

Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollte das Bridge Audit abgeschlossen sein. Im Anschluss wird das Testnetz gestartet. Certik hat den Code der Bridge geprüft, die Pentests laufen derzeit noch. Diese sind nötig, weil Bridges relativ anfällig für Hackerangriffe sind, da große Werte zwischen eigentlich interoperablen Blockchains übertragen werden. Trauriges Beispiel ist hier die Ronin-Brücke von Axie Infinity, die attackiert wurde. Hackern gelang es, über 600 Millionen Dollar zu erbeuten. Das Team von Lucky Block will seinen Anlegern und Nutzern natürlich höchste Sicherheit bieten.

Nahtloser Wechsel

Mit Einführung der Bridge im Oktober wird der Wechsel zwischen V1 und V2 nahtlos möglich sein. Voraussichtlich wird sich auch die Preisspanne zwischen den beiden Coins verringern. Bei einem Umtausch über die Bridge werden auf der einen Seite der Bridge die Token gesperrt, während sie auf der anderen Seite geminted werden.

Bitcoin im Wert von 1 Million US-Dollar mit Lucky Block gewinnen

Die dezentrale NFT-Plattform Lucky Block bietet Gamern Gewinne mit echtem Mehrwert. Zu den aktuellen Preisen gehören Bitcoin im Wert von 1 Million Dollar, ein Haus im Wert von 1 Million Dollar, ein Lamborghini (für die Teilnahme muss man einen Lucky Block Platinum Rollers Club NFT kaufen), ein Fünf-Sterne-Urlaub und ein Bored Ape Yacht Club NFT. Um an den Wettbewerben auf der Lucky Block-Plattform teilnehmen zu können, müssen die Gamer lediglich eine NFT der Kollektion kaufen, die speziell für den jeweiligen Preis geprägt wurde. Jeder NFT ist mit einem einzigartigen jpg-Grafikbild versehen. Außerdem erhalten die NFT-Inhaber Belohnungen aus dem Transaktionsgebührenpool, solange sie den Token besitzen.

Alle

Fight Out – Die Zukunft des Move-to-Earn

Brand Provider Image
  • Mov to Earn - Verbessere deine Gesundheit und verdiene gleichzeitig dazu
  • Fight Out trackt deine Reallife Workouts und levelt deinen Avatar im Fight-Out-Metaverse auf
  • 50 % Presale Bonus
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

Meta Masters Guild – Die Play2Earn-Revolution startet jetzt!

Brand Provider Image
  • Dezentralisiertes Gaming Ökosystem auf Play-to-Earn Basis
  • Große Auswahl an Games mit individuellen In-Game Belohnungen
  • Alle In-Game-Assets gehören dir und können getraded werden
  • $MEMAG Token als universelle Währung des MMG-Ökosystems
  • Tokens, NFTs und andere Belohnungen für regelmäßige Aktivität
Jetzt zum Presale

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar