Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
GODS Unchained ist entfesselt +500% – Lucky Block ist mit 280% dicht auf den Fersen und totgeglaubte leben länger
GODS Unchained ist entfesselt +500% – Lucky Block ist mit 280% dicht auf den Fersen und totgeglaubte leben länger

Miriam Weitz Investor shield

Profi Investor

Der Montag begann für GODS mit einem erneuten Aufschwung. Der GODS Token pumpt schon seit letzter Woche, der Kurs steigerte sich zwischenzeitlich sogar auf ein Plus von 500%. Der zweite Gewinner ist der LBLOCK, der native Token der Online Lotterie Lucky Block. Doch bei einem weiteren Gewinner dürfte sich so mancher verwundert die Augen reiben, handelte es sich dabei doch um Terra (LUNA).

Totgeglaubte leben bekanntlich länger

Luna gelang es am vom Samstag auf Sonntag einen-Kursgewinn von über 100 % zu erzielen. Es scheint also fast so, dass die Investoren darauf vertrauen das sich das einstige Lieblingskind der Kryptoszene wieder erholt. Doch der Aufschwung ist eigentlich nicht besonders überraschend, gelang es LUNA bis jetzt jeden Tag um etwa 0,0001 Dollar zuzulegen.

Luna Terra
Bis zur Rückkehr zu alter Größe ist es noch ein langer Weg. Derzeit befinden sich immer noch rund 6,5 Billionen Luna Token im Umlauf. Es wäre allerdings unbedingt nötig, dass ein Teil der Münzen verbrannt wird, um einen Preis von 0,006 US-Dollar und eine Marktkapitalisierung von 40 Milliarden US-Dollar zu erreichen.

#BurnLuna bei Twitter in den Trends

Gründer Do Kwon hat am 21. Mai eine Adresse zum Verbrennen von LUNA auf Twitter veröffentlicht. Das geschah allerdings mehr auf Druck der Community, die das Problem erkannt hatte und forderte, dass die Token verbrannt werden müssten, um wieder mehr Stabilität zu erreichen und um so zumindest einen Teil der Verluste auszugleichen. Do Kwon hält allerdings vom Verbrennen von LUNA überhaupt nichts, was er ebenfalls auf Twitter verkündete. Er arbeitet weiterhin auf den Hard Fork hin.

Mittlerweile liegt der LUNA Kurs bei 0,000169 Euro und ist damit um Welten von den einstigen Glanzzeiten entfernt als der Kurs noch bei 116 Dollar notierte. Der Hashtag #BurnLuna landete bei Twitter sogar zeitweise in den Trends.

 

Bullishe Götter bei GODS Unchained wahrlich entfesselt

In der vergangenen Woche gelang es Gods Unchained beziehungsweise dem GODS Coin einen Kurssprung von 500% hinzulegen. Damit peilt Gods einen Kurs von 1 US-Dollar an. Das ist zwar noch weit vom All Time High vom Dezember 2021 von 8,82 Dollar entfernt, aber immerhin gelang es GODS auch am Montag nochmal um 30% zu pumpen. Derzeit hat sich der Kurs bei 0,8083 Euro eingependelt.

Gods Unchained

Mehr als ein Sammelkartenspiel

GODS ist der native Token des NFT Sammelkartenspiels Gods Unchained. Sämtliche Karten sind also NFT`s die auf dem In Game Marktplatz gekauft beziehungsweise verkauft werden können. Gleichzeitig ist GODS aber auch der Governance Token des Spiels.

 

Lucky Block – Everyone`s a Winner

Das Motto von Lucky Block „Everyone`s a Winner war diese Woche Programm – vor allem für den LBLOCK den nativen Token der Kryptolotterie. Der LBLOCK hat es nämlich geschafft diese Woche um 280% zu pumpen. Am Donnerstag gehörte der LBLOCK sogar zu den Coins mit der besten Kursentwicklung. Schon in der PreSale Phase legte der LBLOCK einen Traumstart hin und explodierte um rund 300%. Doch dann kamen Gewinnmitnahmen und die Kurskorrektur und der Kurs schmierte ab. Auch der Kryptocrash ging nicht spurlos an dem Coin vorüber, wobei es den LBLOCK natürlich nicht so hart wie Terra getroffen hat.

Alles auf Kurs – der nächste Meilenstein steht kurz bevor

Das sich Lucky Block derzeit im Aufwärtstrend befindet könnte auch daran liegen, dass die Umsetzung des nächsten Meilensteins kurz bevorsteht. Ende Mai, genauer gesagt am 31. Mai sollen die ersten Verlosungen starten. Der Start der WebApp ist für den 30. Mai geplant.

Mittlerweile ist es auch möglich den Lucky Block mit Fiat Geld also klassischen Währungen zu kaufen. Das heißt im Umkehrschluss, dass auch die Gewinne der Lotterie die ja in LBLOCK ausgezahlt werden, jetzt ebenso einfach in Fiat Geld umgetauscht werden können.

Trend Play to Earn und NFT

Sowohl Lucky Block als auch GODS beweisen, dass sich gerade die Play to Earn beziehungsweise NFT bezogenen Coins vom allgemeinen Trend abkoppeln können. Als Bitcoin, Ethereum und Co. von Terra mit in die Abwärtsspirale gerissen wurden, legten andere Währungen wie GODS einen Bull Run hin. Axie Infinity – ein weiterer Big Player auf dem Play to Earn Markt – hatte diesen übrigens im vergangenen Jahr.

Axie Infinity

Noch im April haben Coins wie APE und GMT besser performt als der Rest des Kryptomarkts bevor die Kurskorrekturen aufgrund der Panikverkäufe folgten, was auch an diesen beiden nicht spurlos vorüber ging.

Play 2 Earn und NFT könnten gerade im Bezug auf das Metaverse das nächste große Ding sein. Das haben auch die Macher von Lucky Block erkannt. Das Entwicklerteam plant ein ganzes Gaming Metaverse rund um die Kryptolotterie, das unter anderem auch P2E Games beinhalten soll. Ein erster Schritt in diese Richtung ist die erste NFT Kollektion, der Platinum Rollers Club, die auf insgesamt 10.000 Stück limitiert ist.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Terra Luna Kurs Prognose

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar