Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Letzte Vorverkaufsphase von Meta Master Guild nach 4,5 Mio. USD ausverkauft
Letzte Vorverkaufsphase von Meta Master Guild nach 4,5 Mio. USD ausverkauft
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Letzte Vorverkaufsphase von Meta Master Guild nach 4,5 Mio. USD ausverkauft

Es sind nur noch 48 Stunden des Vorverkaufs von Meta Masters Guild nach und es wurde bereits die Marke von 4,5 Mio. USD erreicht. Somit konnte die Play-to-Earn-Spieleplattform mit ihrem Presale innerhalb kurzer Zeit einen bemerkenswerten Erfolg erzielen. Denn zuvor wurden bereits 6 von 7 Vorverkaufsphasen erfolgreich abgeschlossen, um nun in der finalen 7. Stufe anzukommen. Von nun an können nur noch weniger als 21 Mio. Token für einen Preis von 0,023 USD erworben werden. Somit bietet sich für Interessierte eine besondere Chance, um sich den Token noch zum Vorverkaufspreis zu reservieren, bevor er an den Börsen gelistet wird.

FOMO bringt 500.000 USD an neuen Finanzmitteln in nur einer Woche ein

Das Verkaufstempo des Presales nimmt an Fahrt auf und kann beeindruckende 500.000 USD pro Woche einnehmen. Dies ist ein Anzeichen für einen beliebten Vorverkauf, welcher sich seinem Ende nähert. Auch wenn es bisher noch keinen öffentlichen Börsenpreis gibt, so lässt die starke Nachfrage im Presale jedoch höhere Kurse als äußert wahrscheinlich erscheinen.

Daher könnte es für potenzielle Anleger auch eine außergewöhnlich attraktive Chance sein, um noch rechtzeitig in den schnell wachsenden Play-to-Earn-Gaming-Sektor einzusteigen. Aufgrund der Zunahme der Nachfrage nach den MEMAG-Token sollten interessierte Anleger sich jedoch beeilen, um sich noch einige der begehrten Token reservieren zu können.

Nachhaltiges und fesselndes Play-to-Earn

Einige der bahnbrechendsten Errungenschaften der Blockchaintechnologie wurden im Bereich des Play-to-Earn (P2E) erreicht. Allerdings wurde trotz der anfänglichen Erfolge von Kryptogames wie Axie Infinity die Nachhaltigkeit dieser bezweifelt. Schließlich handelte es sich vom repetitive und langweilige Aufgaben mit wenig unterhaltsamen Gameplay.

Somit soll Meta Master Guild das Narrativ ändern, indem es spannende und fesselnde Spiele bietet. Nach Einschätzung einiger Analysten habe die Kryptowährung das Potenzial, sich zu einem der am schnellsten expandierenden Play-to-Earn-Projekten zu entwickeln und sich zu verzehnfachen.

Bei der Entwicklung von P2E-Spielen ist es nicht nur wichtig, dass sich das Spielen dieser lohnt. Denn die Games müssen auch Spaß machen, damit sie auch gerne und viel genutzt werden. Somit kann auch sichergestellt werden, dass die Spieler wieder zurückkommen und mehr spielen. Deswegen sind aufregende und unterhaltsame Spiele auch das oberste Ziel von Meta Masters Guild.

Spielbare Version von Meta Kart Racers erscheint noch in diesem Jahr

Für die Entwicklung des Titels Meta Master Guild arbeitet das Team zusammen mit Gamearound. Dies ist ein renommierter Blockchainentwickler, der zuvor bereits für unter anderem große Marken wie Boohoo gearbeitet hat, welches ein Top-Modelabel mit einem Umsatz von mehr als 1 Mrd. USD ist.

Der Geschäftsführer von Gamearoud, Gideon Clifton, hat bekannt gegeben, dass noch in diesem Jahr der Titel Meta Kart Racers veröffentlicht werden soll. Innerhalb der vollständig spielbaren Version soll es auch einen kostenlosen NFT-Charakter und -Kart geben, welche die Nutzer verwenden könne. Die Premiumvarianten können hingegen über den NFT-Marktplatz bezogen oder durch das Spielen freigeschaltet werden.

Meta Masters Guild Vorverkauf erreicht über 1,5 Mio. $ - 23 % Preiserhöhung in 48 Stunden

Das Ziel des Unternehmens liegt nach Aussagen des Geschäftsführers in der Disruption der mobilen Gamingindustrie durch die Einführung von fesselnden und lohnenden Play-to-Earn-Games. Dabei soll Meta Kart Racers das erste Spiel aus der Anfangskollektion von MEMAG sein. Zu den weiteren Spielen zählen ein Fantasy-Kampfspiel sowie ein eigenes Metaversum.

Zudem fügte der CEO noch hinzu, dass die Kooperation mit Meta Masters Guild einen Meilenstein für Gamearound und die gesamte Blockchain-Gaming-Industrie sei. In diesem Zusammenhang äußerte er sich mit: „Bei Gamearound bauen wir eine dezentralisierte Zukunft zum Wohle des Gamings auf und wir sind alle begeistert, Teil der MEMAG-Reise zu sein”.

Veröffentlichung des NFT-Shops

Bereits am 17. Februar soll der NFT-Shop von Meta Master Guild gelauncht werden. Auf diesem wird es zu Beginn eine begrenzte Anzahl von Meta Kart Racers NFTs innerhalb der kommenden Wochen mit den Klassifizierungen: Selten, Gold und Platin. Gekauft werden können die NFTs auf der offiziellen Website von Meta Masters Guild.

Geringe Kosten bei kompromissloser Qualität mit grenzenlosem Ehrgeiz

Aufgrund der besonderen Ausrichtung von Meta Master Guild auf den Bereich der mobilen Play-to-Earn-Spiele lassen sich die Games zu wesentlich niedrigeren Produktionskosten als Konsolenspiele entwickeln.

Durch den $MEMAG-Token erhalten die Gamer einen Zugang zum Ökosystem. Die Belohnungen sollen sie nun auch in der gleichen Währung erhalten. Ebenso können sie mit den Token auch Erträge erzielen und sie handeln.

Als Finanzierungsziel hat das Team von Meta Masters Guild ein Hardcap von 4,97 Mio. USD gewählt. Dies ist vom jetzigen Zeitpunkt nur noch weniger als 500.000 USD entfernt. Nach Einschätzung des Teams handelt es sich dabei um ausreichend Finanzmittel, um die Ziele der Roadmap zu erfüllen.

Wie groß das Potenzial von Play-to-Earn für den Gamingbereich ist, konnte der starke Kursanstieg des AXS-Token von Axie Infinity unter Beweis stellen. Denn dieser ist in seinem Hoch um das 1.000-fache angestiegen. Dabei handelt es sich um einen milliardenschweren Zukunftsmarkt, von dem Meta Master Guild profitieren kann.

Angesichts der großen Attraktivität der Gamingindustrie und den bisherigen Entwicklungsfortschritten von Meta Masters Guild, könnte das Projekt weitere Investoren anziehen, welche nach attraktiven Investmentgelegenheiten suchen.

Wie man Meta Master Guild im Vorverkauf erwirbt

Die Token können derzeit noch für den Preis von 0,023 USD im Presale erworben werden, bevor sie an den Börsen öffentlich handelbar sind. Für die Teilnahme an dem Vorverkauf öffnet man lediglich die Website von Meta Master Guild. Anschließend klickt man auf „Connect Wallet“ und wählt dann die eigene Wallet aus, wobei Metamask oder Trust Wallet am besten dazu geeignet sind. Danach können die $MEMAG-Token mit ETH oder USDT erworben werden.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar