Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Negative Erfahrung mit der Targobank
Negative Erfahrung mit der Targobank

ETF Nachrichten

Profi Investor

Der erste Banken Wechsel in meinem Leben führte mich zur Targobank. Ich hatte mit einem Auto gekauft und musste einen Kredit von gerade mal 3000 Euro aufnehmen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich bei einer Dame dort Vorsprechen musste, um diese lächerliche Summe zu bekommen.

Nach wenigen Schritten war der Deal soweit. Ich schloss meinen Kredit ab und ließ mich auch dazu überreden, das Girokonto mitzunehmen. Mir wurde eine Visa Karte gegeben, weil es nur wenige Automaten in der Stadt gab, wo ich kostenfrei Bargeld abheben konnte. Leider war, wie ich später bemerkte, das Visa Konto separat. Ich finde es eher unglücklich gelöst. Ich bin darauf angewiesen, diese Karte oft zu benutzen, da sie ja die Schalter „ersetzen“ soll, so musste ich immer daran denken, das Visa Konto über das online Banking auszulösen. Mich hat das ziemlich genervt! Bei Visa Karten, welche man für den Urlaub hat, kann ich das sehr gut verstehen, dass die Konten getrennt gehalten werden aber nicht, wenn man eine Karte für den „Hausgebrauch“ hat.

Leider muss ich auch sagen, dass die Zinsen bei dem Betrag von 3000 Euro exorbitant waren. Ich musste eine etwas längere Laufzeit angeben, aber unter einem „wie für mich gemacht“ Kredit verstehe ich sicher nicht, dass ich so viel draufzahlen muss.

Außerdem war jede Zahlung, mit welcher ich versuchte die Kreditsumme eher auszulösen, mit einmaligen Kosten verbunden, also auch hier Daumen nach unten!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

ETF Nachrichten

Profi Investor

ETF Nachrichten

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar