Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
0x Coin (ZRX): Starke Schwankungen bei 0x – wie geht’s jetzt weiter?
0x Coin (ZRX): Starke Schwankungen bei 0x – wie geht’s jetzt weiter?
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Viele Anleger schauen heute Morgen auf den Kryptomarkt. In den meisten Krypto-Depots dürften wohl rote Vorzeichen dominieren. Der gesamte Kryptomarkt liegt mit rund 4 % im Minus. Dennoch gibt es einzelne Coins, die sich aus der Masse abheben. Erneut macht der 0x Coin in der Top 100 das Rennen und steigt in nur 24 Stunden um über 10 %. Nach turbulenten Tagen könnte nun die nächste Rallye anstehen. Doch was ist passiert und wie geht’s weiter für den 0x Coin?

0x Coin mit starken Kursschwankungen

  • 0x
  • 0x Protocol
    (ZRX)
  • Preis
    $0.560
  • Marktkapitalisierung
    $474.84 M

Mit einem Wertzuwachs von rund 11 % in den vergangenen 24 Stunden ist der 0x Coin aktuell eine der stärksten Kryptowährungen in der Top 100 des Kryptomarkts. Auf Monatssicht notiert man fast 20 % im Plus. Dabei gab es in den vergangenen Tagen eine massive Korrekturbewegung. Nach positiven News rund um eine Coinbase-Partnerschaft schoss der Kurs in die Höhe und notierte zwischenzeitlich bei über 1,10 USD. Doch dann folgte die Korrektur und der Kurs brach um über 30 % wieder ein. Nun könnte eine Bodenbildung erfolgreich abgeschlossen sein. Der 0x Coin notiert dank des zweistelligen Kursplus wieder bei rund 0,85 USD.

Coinbase setzt bei NFTs auf 0x Protokol

Die starke Kursrallye bei 0x, die in Gewinnmitnahmen mündete, folgte auf eine Nachricht von Coinbase. Denn die bekannte US-Krypto-Exchange gab bekannt, dass man beim eigenen NFT-Marktplatz, der bald gelauncht werden soll, auf das 0x Protokol setzt. Damit sollen günstige Transaktionsgebühren dauerhaft gewährleistet sein. Schließlich sorgt das 0x Protokoll für einen reibungslosen P2P-Austausch der Non Fungible Token. Coinbase ist nur eines von vielen Projekten, das das 0x Protokoll verwendet.

Massive Investitionen in 0x Labs

0x Labs, die Verantwortlichen für den 0x Coin, haben in einer Finanzierungsrunde erneut 70 Millionen US-Dollar eingenommen, um die technologische Weiterentwicklung des Krypto-Protokolls voranzutreiben. Dabei unterstützten namhafte Investoren wie Greylock Partners, Pantera Capital oder OpenSea 0x Labs. Erst im Februar nahm man rund 15 Millionen US-Dollar ein. Mit der neuen Finanzspritze gewinnt man Handlungsspielraum für eine zukunftsweisende Aufstellung. Denn nun möchte man das Team und die Produkte erweitern, um 100x mal mehr Nutzer und Unternehmen zu 0x Protokoll zu bringen.

0x Coin jetzt kaufen?

Die Gewinnmitnahmen in der letzten Woche waren die logische Folge des explosiven Kursanstiegs. Der 0x Kurs hat sich abgekühlt. Mit neuen positiven News könnte eine nachhaltige Kursrallye starten. Der Zeitpunkt scheint nicht allzu schlecht, um in den 0x Coin zu investieren, wenn man denn vom technologischen Mehrwert dieser Kryptowährung überzeugt ist. Coinbase und die namhaften Investoren scheinen dies zu sein.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Winz.io 2-jähriges Jubiläum

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar