Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Beim Sparkassen-Broker gibt’s zur Depoteröffnung 300 Euro geschenkt
Beim Sparkassen-Broker gibt’s zur Depoteröffnung 300 Euro geschenkt

Investor shield

Profi Investor

Bei der Wahl eines Wertpapierdepots bleiben Kunden der Sparkasse häufig ihrer Hausbank treu. Obwohl sie über ihren Berater in der Filiale nebenan in der Regel keine Aktien und ETFs bekommen, müssen sie nicht auf den Handel an der Börse verzichten. Sie kaufen Aktien und ETFs häufig über den größten Online-Broker der Sparkassenorganisation: dem S Broker.

Ab heute bietet der S Broker für Neukunden ein besonderes Angebot. Eröffnen Neukunden bis zum 30.06.2020 ein Depot, können sie sich 300 Euro Orderguthaben sichern. An der Neukundenaktion können alle teilnehmen, die in den letzten sechs Monaten nicht Kunde des Sparkassen Brokers waren.

Wie erhält man das 300 Euro Orderguthaben?

Auf den Eröffnungsunterlagen muss der Referenz-Code “Aktion300” vermerkt sein. Bei Nutzung der Online-Depoteröffnung wird dieser automatisch eingedruckt. Zur Online-Depoteröffnung geht’s hier*. Das Orderguthaben wird nach der Depoteröffnung eingestellt und ist sechs Monate gültig. Die Aktion ist mit keiner anderen Aktion kombinierbar, mit Freundschaftswerbungen hingegen schon.

300 € Orderguthaben sichern*

Achtung: StartDepots (für Schüler, Studenten und Auszubildende) sind von der Aktion ausgeschlossen.

ETF-Sparplan beim S Broker

Der S Broker hat sein Sparplanangebot kürzlich deutlich erweitert und bietet Kunden nun noch mehr ETF-Sparpläne ohne Orderentgelt an. Schon bisher konnten Kunden ein breites Spektrum an ETFs ohne Orderentgelt besparen. Insgesamt bietet der Sparkassen-Broker ein vielseitiges Sparplanangebot mit rund 1.800 Sparplänen an.

Kunden können damit in Aktien, Fonds, ETFs oder Anlagezertifikaten und ETCs investieren. Für Kunden des Sparkassen Brokers entfällt durch die Angebotserweiterung auf mehr als 100 ETF-Sparpläne von Deka, Xtrackers und UBS bis zu einer Sparplanrate von 500 Euro kein Orderentgelt.

Tipp
Interesse an ETF? Jetzt zum Newsletter anmelden oder die besten Anbieter im Depotvergleich oder ETF-Sparplan-Vergleich finden!

Startseite

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar