Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Beste Kryptowährungen heute: Drei starke Altcoins & ein Krypto-Geheimtipp im Pre-Sale
Beste Kryptowährungen heute: Drei starke Altcoins & ein Krypto-Geheimtipp im Pre-Sale
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Der Kryptomarkt ist am heutigen Dienstag erneut im Korrekturmodus. Die globale Marktkapitalisierung gab in den vergangenen 24 Stunden um über 4 % nach. Während auch die wertvollsten Kryptos Bitcoin & Ethereum leicht korrigieren, gibt es auch einige Gewinner.

Folglich wollen wir den Blick auf die besten Kryptowährungen heute werfen – drei Coins, die in den vergangenen 24 Stunden Kursgewinne erzielen konnten und eine neue Kryptowährung mit Potenzial, die erst gestern im Pre-Sale startete.

Battle Infinity (IBAT): Das neue Axie Infinity im Pre-Sale

Battle Infinity

Bevor wir uns jedoch den Top-Peformern am heutigen Dienstag im Kryptomarkt widmen, geht es um eine neue Kryptowährung. Denn gestern startete der Pre-Sale bei Battle Infinity – ein neuer Coin mit spannendem Gaming-Fokus.

Die vielseitige Gaming-Plattform wurde von einem indischen Team entwickelt. Der Co-Founder Suresh Joshi äußerte sich zum Start des Pre-Sales zufrieden:

„It’s been hard work but we are super pleased to introduce Battle Infinity to the world with the start of our presale.“

Der Kauf der neuen IBAT Coins ist über die eigens dafür eingerichtete Plattform möglich. Hier können die Krypto-Investoren einfach ausreichend Binance Coin als Guthaben auf das Metamask Wallet laden, dieses verbinden und umgehend IBAT Coins kaufen.

„We are launching with fantasy sports Play-to-Earn games that will have huge appeal and scope for metaverse development. You can get in on the action today by buying as little as 0.1 BNB worth of our IBAT token or as much as 500 BNB.“

Wer sich an Battle Infinity frühzeitig beteiligen möchte, setzt auf eine vielseitige Gaming-Plattform, die Nachfrage aus verschiedenen Bereichen generieren könnte. Denn zunächst gibt es verschiedene P2E-Games mit Battle-Funktion. Gamer können in der Battle Arena antreten und in der ersten dezentralisierten, NFT-basierten Liga Fantasy Sports spielen und sich ein eigenes Team für die IBAT Premier League zusammenstellen.

Mit Battle Infinity (IBAT) könnte ein neuer 100x Coin entstehen, der Early-Bird-Investoren mit einem Einstieg bei 0,0015 USD pro Token eine weit überdurchschnittliche Rendite beschert.

„There’s 90 days from today (11 July) to get onboard, so there’s no excuse for missing out on booking 100x profits!“

Quant (QNT)

Mit einem Kursplus von über 8 % ist Quant (QNT) der stärkste Top 100 Coin am vergangenen Handelstag. Damit summieren sich die Kursgewinne auf über 35 % in nur einer Woche, für den letzten Monat gab es für QNT-Holder eine Rendite von über 50 %. Die Kryptowährung Quant performt aktuell den marktbreiten Durchschnitt locker aus. 

Die Holder von Quant sind der weiteren Kursentwicklung bullisch gestimmt. Der Utility Token des Quant Networks möchte dabei helfen, die Stärke der Blockchain für alle zugänglich zu machen und Real-World-Lösungen zu kreieren.

Synthetix (SNX) 

Mit einem leichten Wertzuwachs von rund 2,5 % gehört Synthetix (SNX) am heutigen Dienstag bereits zu den besten Kryptowährungen aus der Top 100. Dies darf jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass SNX immer noch über 90 % unter dem All-Time-High notiert. Die Korrektur verlief in den vergangenen Monaten heftig.

Dennoch entwickelte sich das Synthetix Protocol auch im ersten Halbjahr fundamental positiv. Die Anzahl der Transaktionen auf der Blockchain stieg um rund 10 %, obgleich das Sentiment für Kryptos denkbar schlecht war. Damit bewegt sich die Kryptowährung, die nach der Market Cap auf Platz 77 rankt, in der Top 5 der am schnellsten wachsenden Netzwerke in der ersten Jahreshälfte.

Polygon (MATIC)

Nicht wirklich explosiv verlief die Kursentwicklung von Polygon (MATIC) in den vergangenen 24 Stunden. Mit einem Wertzuwachs von knapp 2 % schlägt man sich dennoch besser als der breite Marktdurchschnitt. Zugleich summiert sich die Erholung in der vergangenen Wochn mittlerweile auf eine Rendite von 14 %. Zum Vergleich korrigierte Ethereum (ETH) in diesem Zeitraum um fast 8 %.

Positive News gab es zuletzt von Polygon en masse. Denn die Skalierungslösung für Ethereum und Layer-2-Blockchain fungiert offensichtlich als Anlaufstelle für zahlreiche Terra-Projekte, die nach dem Crash des Netzwerks zu Polygon migrieren.

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6/10

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6/10

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem TELEGRAMMKANAL bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach meinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium habe ich mich für eine Tätigkeit als Freelancer entschieden. Mein Fokus beim Texten liegt seit vielen Jahren auf den Themen Geldanlage, Kapitalmärkte und Business. Auch im Privatleben gibt es für mich keinen Tag ohne Börse, Aktien und Co.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Altcoins

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar