Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Erfolgreicher Pre-Sale bei Battle Infinity: IBAT für 500 BNB in den ersten 72 Stunden verkauft  
Erfolgreicher Pre-Sale bei Battle Infinity: IBAT für 500 BNB in den ersten 72 Stunden verkauft  
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Am Montag, dem 11. Juli, startete der Pre-Sale bei dem neuen Krypto-Projekt Battle Infinity. Denn für das Jahr 2022 steht der Launch der neuen Gaming-Plattform an. Doch der Pre-Sale begann bereits mit einem öffentlichen Vorverkauf, an dem sich krypto-affine Investoren leicht zugänglich beteiligen können.

Nun lässt sich der Pre-Sale-Plattform ein erster Erfolg entnehmen. Denn in rund 72 Stunden hat man es geschafft, 500 Binance Coins und damit über 100.000 US-Dollar einzunehmen. Die Nachfrage ist augenscheinlich groß und wird von der Krypto-Community angefacht, die das Potenzial des indischen Gaming-Projekts erkennt. Wie kann man sich jetzt noch an Battle Infinity beteiligen?

Pre-Sale startet erfolgreich: Nachfrage nach Battle Infinity vorhanden

IBAT Presale 500 BNB

Der Krypto Vorverkauf dauert noch rund 88 Tage. Doch die ersten 3 % der anvisierten Hardcap von 16.500 BNB wurden bereits erreicht. In weniger als drei Tagen kauften Krypto-Fans für rund 500 Binance Coins die neuen Battle Infinity (IBAT) Token. Bereits vor dem Start des Pre-Sales äußerte sich der Co-Founder Suresh Joshi ambitioniert:

“There’s 90 days from today (11 July) to get onboard, so there’s no excuse for missing out on booking 100x profits!”

Kein Private-Sale: Krypto-Community generiert massive Nachfrage

Bemerkenswert ist übrigens die bereits massive Nachfrage nach dem Battle Infinity Coin, obgleich man auf einen privaten Sale verzichtete. Denn der Krypto Vorverkauf startete mit dem Public Sale von IBAT, der über die eigens dafür eingerichtete Plattform abgewickelt wird. Hier können die Anleger verschiedene Wallets mit einem einfachen Klick mit der Plattform verbinden, um im Anschluss direkt die IBAT Coins zu kaufen.

Die Exchange-Rate liegt bei 1 BNB zu 166,666.66 IBAT Token. 

100x Potenzial realistischer denn je 

Das 100x Potenzial, das der Co-Founder zu Beginn des Pre-Sales ausrief, scheint realistischer denn je. Denn das neue Krypto-Projekt findet Anklang in der Community. Obgleich Marketing und Pre-Sale erst vor wenigen Tagen starteten, kaufen die Krypto-Anleger bereits fleißig IBAT. Da die Marketingkampagne hochskaliert werden soll und auch die späteren Listings bei Exchanges massiv beworben werden dürften, scheint die große Aufmerksamkeit noch in der Zukunft zu liegen.

Wenn man sich beispielsweise das Krypto-Game Axie Infinity mit dem nativen Token AXS anschaut, bekommt man einen Eindruck vom Potenzial derartiger Coins. Denn Anleger konnten mit Axie Infinity eine Rendite von über 150.000 % erzielen. Hier möchte Battle Infinity anknüpfen.

“Battle Infinity is aiming high – we are the new Axie Infinity, but with transparent pools for players to tap into for earnings.“ 

Vielfältige Gaming-Plattform aus Indien: Krypto-ICO mit Potenzial

Battle Infinity  

Bei Battle Infinity handelt es sich um eine vielfältige Gaming-Plattform aus Indien – das Land, das für seine hervorragende IT und Leidenschaft für Sport bekannt ist. Mit der ersten dezentralisierten und NFT-basierten Fantasy-Sports League könnte Battle Infinity stark profitieren. Zugleich basiert das Ökosystem auf sechs verschiedenen Säulen, die zwar ineinander greifen, aber dennoch aus verschiedenen Segmenten Nachfrage nach dem nativen IBAT Token generieren könnten:

  • Die Battle Swap: Decentralized Exchange für Battle Infinity
  • Der Battle Market: NFT Marktplatz für Creator und Gamer
  • Die Battle Games: vielfältige Play-2-Earn-Game-Plattform
  • Die Battle Arena: Battle mit individuellen Avataren
  • Das Battle Staking: Drei verschiedene Staking-Methoden für passive Rewards
  • Premier League: Fantasy Sports League mit Metaverse-Einflüssen 

Jetzt am Pre-Sale von Battle Infinity beteiligen

Bis Mitte Oktober kann man noch am Pre-Sale von Battle Infinity teilnehmen. Doch die Nachfrage in den ersten drei Tagen lässt den Schluss zu, dass dieser möglicherweise vorher endet, wenn die Hardcap von 16.500 BNB erreicht wurde. Denn der Total Supply ist auf maximal 10 Milliarden Token beschränkt. Da die Tokenomics einen Anteil von 28 % für den Public Sale vorsieht, könnte ein frühzeitiger Stopp des Pre-Sales möglich sein.

Infolgedessen sollten Krypto-Fans, die dem indischen Projekt ebenfalls großes Potenzial zutrauen, nicht bis zum Ende warten. Denn erfahrungsgemäß nimmt das Tempo an Käufen rasant zu, wenn das begrenzte Angebot noch offensichtlicher wird.

Wer sich bereits jetzt an Battle Infinity beteiligen möchte, kann dies hier über die Pre-Sale-Plattform tun. Dann stehen die Chancen gut, nach dem erfolgreichen Abschluss des Vorverkaufs von einer Kursrallye beim anvisierten PancakeSwap-Listing zu profitieren.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Lucky Block

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar