Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Lucky Block V2 jetzt auch bei der Lbank – der nächste Meilenstein ist erreicht
Lucky Block V2 jetzt auch bei der Lbank – der nächste Meilenstein ist erreicht

Miriam Weitz Investor shield

Profi Investor

Seit heute ist der Lucky Block V2 bei der LBank migriert. Damit wurde der nächste Meilenstein umgesetzt. Alle „alten“ Token, die beim Swap der LBANK gehalten wurden, wurden automatisch in die V2 geswappt. Ausgenommen natürlich die Coins, die sich auf MetaMask, Trust Wallet oder einem anderen kompatiblen Wallet befanden.

Was unterscheidet den Lucky Block V2 vom LBLOCK V1?

Zentralisierte Exchanges waren mit dem aufwändigen Abrechnungssytem der ersten Version des Lucky Block Coins nicht kompatibel. Diese Probleme wurden mit dem Lucky Block V2 behoben. Der LBLOCK-Token V2 ist ein ERC-20 Token, der auf Ethereum basiert. Dieser unterliegt keiner Besteuerung, das heißt, es werden keine Transaktionsgebühren fällig. Allerdings erhalten die Holder dieses Coins auch keine Rewards. Ebenso können mit dem Lucky Block V2 keine Spieletickets gekauft werden.

Lucky Block

Natürlich gibt es den V1-LBLOCK weiterhin. Dieser kommt bei den dezentralen Börsen zum Einsatz, außerdem kann man mit dem Token die Tickets für die Spiele kaufen und auch die Gewinne werden weiterhin in der ersten Version ausgeschüttet.

Der Lucky Block V2 richtet sich an die Investoren, die den LBLock an zentralen Börsen traden möchten. Daytrading ist natürlich möglich. Durch die Version 2 wird der LBLOCK einem breiteren Publikum zugänglich gemacht. Zwischen beiden Coins gibt es eine Ethereum Brücke mit einem Mint/Burn Mechanismus. Nach der LBank sollen weitere CEX-Listings folgen – eine wurde auch schon bestätigt. Die Entwickler halten die Coin-Holder bei Twitter und in der Telegram-Gruppe auf dem Laufenden.

Von der Spieleplattform zur Lucky Block NFT

Mit der erfolgreichen Migration des Tokens bei der Exchange LBank wurde, wie in diesem Beitrag schon erwähnt, ein weiterer Meilenstein der ehemaligen Spieleplattform umgesetzt.

Denn auch Lucky Block hat sich quasi einmal neu erfunden. Mittlerweile setzt das Entwicklerteam voll auf NFT`s. Zu jedem Wettbewerb gibt es bei Lucky Block die passenden NFT, die gekauft werden müssen, um an den Verlosungen teilzunehmen. Die Preise variieren je nach Höhe des Gewinns.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Asiatische Kryptowährungen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar