Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Telcoin, Flow und Axie Infinity kaufen: Bei diesen drei Altcoins läuft es aktuell rund
Telcoin, Flow und Axie Infinity kaufen: Bei diesen drei Altcoins läuft es aktuell rund
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Nach dem Krypto-Treffen mit Elon Musk, Cathie Wood und Co. zeigte sich der gesamte Kryptomarkt weiter stabil. In den letzten 24 Stunden nahm die Marktkapitalisierung des globalen Marktes um rund 2 % zu. Dabei stachen einige Altcoins besonders hervor. Mit den folgenden drei Coins konnten die etablierten Kryptos um Bitcoin, Ethereum und Co. nicht mithalten. Denn in den letzten 24 Stunden gab es für die Top-Coins jeweils ein zweistelliges Kursplus.

Axie Infinity (AXS)

In den letzten 24 Stunden stieg der Kurs von AXS um über 30 % an. Damit beträgt das Plus in den letzten 14 Tagen über 160 %. Im vergangenen Monat legte der Wert von Axie Infinity sogar um fast 900 % zu. Man befindet sich also auf einem guten Weg in Richtung Tenbagger innerhalb kürzester Zeit. Dabei bewegt sich AXS konsequent von einem Allzeithoch zum Nächsten. Die Höchstkurse aus den vergangenen Monaten wurden mittlerweile deutlich hinter sich gelassen. Mit einer Marktkapitalisierung von über drei Milliarden US-Dollar ist Axie Infinity mittlerweile bei CoinMarketCap der 45. wertvollste Coin – Tendenz stark steigend. Denn das Blockchain-Videospiel eines vietnamesischen Entwicklers wird immer beliebter.

Flow (FLOW)

Der letzte Handelstag war auch für FLOW erfolgreich. Denn der Kurs legte um rund 11 % zu. Damit steht auch auf Wochensicht erneut eine positive Performance zu Buche. In den vergangenen zwei Wochen stieg Flow sogar um über 30 % an – das Momentum sieht wieder besser aus. Aktuell notiert der Kurs bei rund 18,40 US-Dollar. In den nächsten Tagen dürfte es spannend sein, ob die wichtige 20-USD-Marke durchbrochen werden kann. Dann könnte es mit der Rallye rasant weitergehen.

Telcoin (TEL)

Der dritte Coin im Bunde ist Telcoin. Denn auch dieser stieg in den letzten 24 Stunden um rund 10 %. Allerdings sieht es hier deutlich schlechter aus, wenn man die Performance im letzten Monat betrachtet. Denn da büßte der Kurs von TEL über 25 % seines Werts ein. Aktuell konsolidiert der Coin auf niedrigem Niveau und könnte seinen Boden gefunden haben. Die nächsten Wochen dürften entscheidend für die weitere Kursentwicklung sein. Fundamental verfolgt das Projekt große Ansprüche. Denn mit Telcoin soll in Zukunft der Zahlungsverkehr smart über die Smartphones erfolgen. Sicher und mit geringen Kosten ist die Blockchain demnach das Mittel für zukünftige Zahlungen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar