Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
We are sold out – der PreSale bei Battle Infinity ist beendet
We are sold out – der PreSale bei Battle Infinity ist beendet

Miriam Weitz

Profi Investor

Heute Nacht haben bei den Machern von Battle Infinity mit Sicherheit die Sektkorken geknallt. Was wir gestern schon gemutmaßt hatten, ist jetzt Fakt: Alle IBAT Token, die für den PreSale reserviert waren, sind mittlerweile ausverkauft. Der Hardcap von 16.500 BNB ist erreicht. Damit konnte das Projekt rund 5 Millionen US-Dollar einsammeln.

Wie geht es jetzt weiter bei Battle Infinity?

Ursprünglich war der PreSale bis Oktober geplant. Doch die Investoren haben die Chancen erkannt, die sich hinter dem IBAT und der ersten dezentralen NFT basierten Fantasy Liga verbergen. Hierzulande ist die Fantasy League beziehungsweise Fantasy Sports noch nicht so bekannt und momentan (noch) ein Nischenprodukt. In Amerika und Indien hingegen ist Fantasy Sports das „next big Thing“.

Battle Infinity nimmt den derzeitigen Platzhirschen Axie Infinity ins Visier. Geplant ist ein Multiverse of Metaverse mit insgesamt sechs verschiedenen Komponenten. Diese bilden dann das Battle Infinity Ökosystem. Das Herzstück ist die IBAT Premier League – die NFT basierte Fantasy Sports Liga. Daneben soll es allerdings noch weitere Play2Earn Möglichkeiten geben, ebenso wie Staking Möglichkeiten. Der IBAT ist der native Token der Plattform. Prognosen halten übrigens eine 100x Kurssteigerung des Coins für durchaus realistisch.

Phase 3 steht kurz vor der Vollendung und Phase 4 in den Startlöchern

Momentan befindet sich Battle Infinity laut der Roadmap mitten in Phase drei des Projekts. Durch die vorzeitige Beendigung des Pre-Salekonnte ein wichtiger Meilenstein früher als geplant umgesetzt werden. Phase 4 (von insgesamt sieben) steht schon in den Startlöchern.

Schon jetzt ist der IBAT ein aussichtsreicher Anwärter auf den Titel bester Play2Earn Coin. Der Token war schon an der schnellsten wachsenden Kryptowährung in Q3. Wir sind schon gespannt, welche Rekorde Battle Infinity und der IBAT noch so erreichen werden. Der Coin hat definitiv das Zeug zum nächsten Bitcoin – Killer.

Alle

Dash 2 Trade – Werde zum Krypto-Insider!

Brand Provider Image
  • Dash 2 Trade will Anlegern dabei helfen, informierte Trading-Entscheidungen zu treffen
  • Plattform vereint Marktanalyse, Trading-Signals und Social-Trading
  • Derzeit kann man D2T-Token noch günstig im Vorverauf erwerben
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

Brand Provider Image
  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
Jetzt zum Presale

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

Brand Provider Image
  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
Zum Angebot

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Tamadoge Coin

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar