Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Der IBAT Coin von Battle Infinity übertrifft alle Erwartungen – steht der Hardcap kurz bevor?
Der IBAT Coin von Battle Infinity übertrifft alle Erwartungen – steht der Hardcap kurz bevor?

Miriam Weitz

Profi Investor

Ende Juni ist der Pre-Sale gestartet und innerhalb von kürzester Zeit hat der IBAT, der native Token der Battle Infinity Plattform, sämtliche Erwartungen übertroffen. Jetzt sieht es ganz so aus, dass der Pre-Sale schon vor dem offiziellen Ende beendet sein könnte.

   

Über 50 Prozent des Battle Infinity Token sind bereits verkauft

Battle Infinity ist es gelungen bis jetzt (also innerhalb von etwas über 22 Tagen) schon über 50 Prozent der IBAT Coins zu verkaufen. Davon alleine in den letzten 24 Stunden Token im Wert von 1.500 BNB. Mittlerweile sind 63,83 Prozent der Coins im Gesamtwert von rund 10.500 BNB (rund 3,3 Mio US-Dollar) verkauft. Das Hardcap – Ziel von 500.000 US-Dollar rückt damit in greifbare Nähe. Ebenso stehen die Chancen recht gut, dass alle IBAT – Coins schon vor dem offiziellen Ende des PreSale verkauft sein könnten. Wer also einsteigen will, sollte sich beeilen.
Der Softcap von Battle Infinity lag bei 2.000 BNB (rund 600.000 US-Dollar). Dieser wurde innerhalb von kürzester Zeit erreicht. Der Hardcap liegt bei 16.500 BNB (rund 5 Mio US-Dollar)

Softcap vs. Hardcap

Softcap steht für den minimalen Wert, der erreicht werden muss, um eine rentable Finanzierung für den Entwicklungsstart zu gewährleisten. Der Hardcap hingegen steht für die maximale Anzahl von Token, die während einer ICO-Crowdfunding Kampagne verkauft werden können. Das heißt also, wenn IBAT im Wert von 16.500 Token verkauft sind, ist der Pre-Sale vorbei.
Battle Infinity befindet sich derzeit in der dritten Phase der Roadmap. Der Start der vierten Phase (von insgesamt sieben) steht kurz bevor.

Was ist Battle Infinity überhaupt?

Fantasy Sports trifft auf NFT Gaming. Damit lässt sich die Battle Infinity Plattform in kurzen Worten umschreiben. Battle Infinity ist eine neue Play-to-Earn Gaming Plattform, eingebettet in ein komplettes Metaverse. Entstehen soll ein ganzes Ökosystem mit eigenem NFT-Marktplatz, auf dem Gamer und Künstler ihre NFT zum Kauf beziehungsweise Verkauf anbieten können. Ebenso ist eine eigene Krypto-Swap, eigene Staking Mechanismen und eine Play2Earn Plattform geplant, wo die Gamer interessante Rewards gewinnen können.

Das Herzstück von Battle Infinity ist aber die Fantasy Liga IBAT Premier League. Das ist die erste dezentralisierte und blockchainbasierte Fantasy Sports Liga. In Deutschland ist die Fantasy League (noch) nicht so sehr bekannt, aber in Amerika und Indien ist Fantasy Sports ein ganz großes Ding. Der Markt ist also milliardenschwer. Glaubt man der Statistik haben 2019 rund 57 Millionen Menschenin einer Fantasy Liga gespielt – täglich.

Battle Infinity hat große Ambitionen und möchte noch bekannter und erfolgreicher als der derzeitige Play2Earn Platzhirsch Axie Infinity werden.

Es gibt übrigens gute Gründe, die für einen Kauf von IBAT sprechen:

  1. Die Verantwortlichen treten absolut transparent auf. Battle Infinity ist KYC-verifiziert bei Coinsniper
  2. Es wird einen eigenen NFT-Marktplatz mit zahlreichen Möglichkeiten geben
  3. Neben der Fantasy Liga gibt es weitere vielfältige Play2Earn Möglichkeiten.
  4. Battle Infinty ist das erste NFT basierte Fantasy League Game
  5. Es wird drei verschiedene Staking-Mechanismen geben

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6/10

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6/10

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Asiatische Kryptowährungen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar