Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Listing bei Gate.io – geht der Lucky Block jetzt durch die Decke? Die Preisvorhersage ist bullish
Listing bei Gate.io – geht der Lucky Block jetzt durch die Decke? Die Preisvorhersage ist bullish

Miriam Weitz

Profi Investor

Die Börsenlistings von Lucky Block gehen weiter. Ab September wird der LBLOCK Token bei der Exchange Gate.io gelistet. Experten rechnen dadurch mit einem bullishen Preisanstieg. Außerdem verdichten sich die Anzeichen, dass im September noch ein weiteres CEX Listing geplant ist. Die offizielle Bestätigung steht hier allerdings noch aus.

Lucky Block und Gate.io – der nächste Schritt in der Erfolgsgeschichte des LBLOCK

Ab voraussichtlich 12. September wird der LBLOCK auf Gate.io notiert werden. Für das Lucky Block Team natürlich ein Riesenerfolg und ein weiterer Schritt in der Erfolgsgeschichte der Plattform. Gate.io ist laut Coinmarketcap und Coingecko die fünftgrößte Exchange. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA ist seit 2013 auf dem Markt und gilt als eine der an den schnellsten wachsenden Krypto-Plattformen.

Die Zeichen stehen auf Bullish

Zuletzt war der LBLOCK V1 allerdings einer heftigen Kurskorrektur von rund 30 Prozent ausgesetzt. Trotzdem stehen die Zeichen für eine bullishe Preisentwicklung gut. Denn als das offizielle Listing bei der LBANK verkündet wurde, ging der Kurs des LBLOCK V2 steil nach oben – um 146 Prozent. Lucky Block hat zwei Token, den BNB Smartchain basierten LBLOCK V1 und den kürzlich gelaunchten ERC-20 Token LBLOCK V2, der ausschließlich zum Handel an zentralen Börsen dient. Diese Version hat keinerlei Transaktionssteuern, anders als der LBLOCK V1 bei dem die Transaktionssteuer 12 Prozent beträgt. Das Lucky Block Team rechnet mit einem massiven Preisanstieg durch die kommenden CEX-Listings.

Bridge in Planung

Ebenso voraussichtlich im September soll eine Bridge zwischen beiden Token geben die einen Tausch in beide Richtungen ermöglicht. Diese wird momentan noch von Certik geprüft. Damit würde bei einem Tausch die 12-prozentige Transaktionssteuer entfallen, die derzeit noch bei einem Tausch von V1 in V2 erhoben wird.

Die Evolution von Lucky Block geht weiter

Ursprünglich war Lucky Block eine Krypto-Gewinnspielplattform, auf der in regelmäßigen Abständen Preise teilweise in Millionenhöhe verlost wurden. Doch Lucky Block hat sich weiterentwickelt. Wer auf der Suche nach lohnenden NFT-Gewinnspielen ist, kommt an der Plattform nicht vorbei. Verlost werden unter anderem Bitcoin im Wert von 1 Million US-Dollar, ein Traumhaus, ein Bored Ape Yachtclub NFT und VIP Tickets für die Fußballweltmeisterschaft – und natürlich noch viel mehr. Die entsprechenden NFT um an den Verlosungen können über den Lucky Block Partner LaunchPad gekauft werden. Aber natürlich hat die Lucky Block seine Wurzeln nicht vergessen. Die Jackpot-Verlosungen finden immer noch statt. Zuletzt konnten sich die glücklichen Gewinner über 4.000 US-Dollar freuen. Ticketkäufe sind allerdings nur mit dem LBLOCK V1 möglich. Der Mindestkaufbetrag beläuft sich auf 5 Dollar, ein Ticket kostet 1 Dollar.

  • Alle

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Dogecoin

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar