Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Tamadoge erreicht nächsten Meilenstein – 5 Millionen US-Dollar im PreSale eingenommen
Tamadoge erreicht nächsten Meilenstein – 5 Millionen US-Dollar im PreSale eingenommen

Miriam Weitz Investor shield

Profi Investor

Die Macher von Tamadoge haben definitiv einen Nerv bei den Anlegern und Hunde- und Meme-Coin-Fans getroffen. Nachdem innerhalb von kürzester Zeit mehrere Meilensteine geknackt werden konnten, war nun der nächste an der Reihe: Es konnten 5 Millionen US-Dollar in der derzeit laufenden vierten Phase des PreSale eingenommen werden – und auch diese neigt sich bereits dem Ende zu. Als nächstes peilt das Entwicklerstudio die 6,5 Millionen US-Dollar-Marke an.

Alles Tamadoge oder was?

Der Tamadoge ist jetzt schon eine Erfolgsgeschichte. Die erste PreSale Phase konnte schon vor Ablauf der eigentlichen Frist beendet werden und auch das erste CEX-Listing wurde mittlerweile eingetütet. Die LBank will den Token listen. Weitere Listings sind übrigens in Planung.

Damit unterstreichen die Entwickler auch noch einmal, dass Tamadoge ein ernst gemeintes Projekt ist. Ebenso hat sich das Team von Coinsniper verifizieren lassen und auch der Contract Code wurde von Solid Proof überprüft und ist zu 100% sicher. Die Beta -Version der Tamadoge Battle App ist für das vierte Quartal diesen Jahres geplant. Insgesamt 19 Millionen US-Dollar wollen die Entwickler einnehmen, um Tamadoge und Tamaverse voranzutreiben – und es sieht gut aus.

Noch vier Pre-Sale Phasen – warum sich eine Investition lohnt

Wer bislang noch keinen Tamadoge Coins ergattern konnte, sollte langsam etwas in die Pötte kommen. Der PreSale läuft mittlerweile in der vierten Phase, insgesamt acht sind geplant. In jeder Phase werden 100 Millionen TAMA bereitgestellt, die dann allerdings 25 % teurer sind als noch im vorhergehenden PreSale. Im letzten PreSale beläuft sich der Preis für einen Tamadoge dann auf 0,03 US-Dollar. Durch die künstliche Verknappung laufen die einzelnen Phasen dynamisch, insbesondere kurz vor Sold Out. Dann wollen sich viele Investoren den Coin noch zum günstigeren Preis sichern.

Tamadoge – der Play to Earn Dogecoin

Im Gegensatz zu vielen anderen Meme-Coins hat der Tamadoge einen wirklichen Use-Case. Der TAMA ist der native Token seines eigenen Metaverse – dem Tamaverse. Spaß steht bei den Entwicklern im Vordergrund, weswegen auch keine Transaktionsgebühren erhoben werden. Herzstück des Tamaverse sind die Tamadoge-Pets, niedliche NFT-Haustiere. Das Spielprinzip ist ein wenig an das In-Spielzeug der 90er angelehnt, dem Tamagotchi. Die Pets werden als Babys geprägt, mit individuellen Eigenschaften und Werten. Je besser der Gamer sich kümmert umso besser entwickelt sich auch das Haustier. Vernachlässigt man es hingegen, dann besteht die Gefahr, dass ein Tamaghost daraus wird. Zubehör, Kosmetik und Futter gibt es im Shop, in dem mit Tamadoge bezahlt wird. Die erwachsenen Tiere können dann in einer Arena gegeneinander antreten. Der Sieger bekommt Dogepoints und steigt in der Rangliste nach oben. Wer am Ende des Monats die meisten Punkte hat, bekommt einen Reward in Form von Tamadoge. Play and Earn eben.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar