Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Datum steht fest: Battle Infinity wird am 26. August um 14:00 Uhr deutscher Zeit bei LBank gelistet
Datum steht fest: Battle Infinity wird am 26. August um 14:00 Uhr deutscher Zeit bei LBank gelistet

Miriam Weitz

Profi Investor

Nachdem der IBAT Token erst vor zwei Wochen auf PancakeSwap gelistet wurde, gelingt den Machern von Battle Infinity nun der nächste große Coup. Der IBAT wird am 26. August um 14:00 Uhr deutscher Zeit bei der CEX LBank gelistet.

Datum steht fest: Battle Infinity wird am 26. August um 14:00 Uhr deutscher Zeit bei LBank gelistet

Starker PreSale und grandioser Kurssprung nach Listing

Schon der Vorverkauf des IBAT Token verlief rekordverdächtig. Ursprünglich war dieser für 90 Tage geplant, konnte aber schon nach 24 Tagen beendet werden, weil die für den PreSale vorgesehen IBAT Coins restlos ausverkauft waren. Der durchschnittliche Preis für einen IBAT betrug damals 0,0015 US-Dollar. Die Exchange Rate war übrigens an den Binance Kurs gebunden.

Ebenso grandios war der Kurssprung, den der Token nach dem offiziellen Listing bei PancakeSwap hinlegte. Innerhalb von kürzester Zeit verfünffachte sich der Kurs und nach 10 Minuten lag dieser dann bei 0,011 US-Dollar. Nach den zu erwartenden Gewinnmitnahmen fiel der Kurs dann allerdings wieder auf 0,0035 US-Dollar. Momentan hat sich der Kurs bei 0,0072 US-Dollar eingependelt, was einem Gewinn von rund 400 % gegenüber dem Vorverkaufspreis entspricht.

Verspricht das Listing bei der LBANK den nächsten Battle Infinity Kurssprung?

In der Regel ist es so, dass es auch bei anderen Coins nach einem erfolgreichen CEX-Listing zu einem Kurssprung kam. Nicht jeder benutzt eine Decentralized Exchange, um sein Geld in Kryptos anzulegen, sondern nutzt lieber eine CEX. Die LBank mit Sitz in Hongkong hat ein tägliches Handelsvolumen von über 1 Milliarde US-Dollar und gilt als innovative Handelsplattform für digitale Assets. Anders als bei PancakeSwap, wo die Steuer für einen Verkauf 12 % beträgt, werden bei LBank keine Gebühren oder Steuern dafür fällig.

Battle Infinity bringt Axie Infinity ins Schwitzen

Die Macher von Battle Infinity planen eine neue Play to Earn Plattform mit einem eigenen Metaverse-Ökosystem. Mittelpunkt ist die NFT Fantasy-Sports Liga IBAT-Premier League. Während bei uns Fantasy Sports noch ein nerdiges Nischendasein fristen, treten in Amerika und in Indien Millionen Sportbegeisterte in Turnieren gegeneinander an. Alleine in Amerika und Kanada gab es 2017 59,3 Millionen Spieler, die einen Umsatz von 7,2 Milliarden Dollar generierten. Bei Battle Infinity sind, neben der NFT Fantasy League, eine eigene Kryptoswap, ein NFT-Marktplatz, Staking Mechanismen und eine Play2Earn Plattform geplant. Mit dem umfangreichen Ökosystem wollen die Macher von Battle Infinity den derzeitigen Platzhirschen Axie Infinity gehörig Dampf machen. Dieser kämpfte zuletzt mit teilweise massiven Problemen.

   

Alle

Fight Out – Die Zukunft des Move-to-Earn

Brand Provider Image
  • Mov to Earn - Verbessere deine Gesundheit und verdiene gleichzeitig dazu
  • Fight Out trackt deine Reallife Workouts und levelt deinen Avatar im Fight-Out-Metaverse auf
  • 50 % Presale Bonus
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

Meta Masters Guild – Die Play2Earn-Revolution startet jetzt!

Brand Provider Image
  • Dezentralisiertes Gaming Ökosystem auf Play-to-Earn Basis
  • Große Auswahl an Games mit individuellen In-Game Belohnungen
  • Alle In-Game-Assets gehören dir und können getraded werden
  • $MEMAG Token als universelle Währung des MMG-Ökosystems
  • Tokens, NFTs und andere Belohnungen für regelmäßige Aktivität
Jetzt zum Presale

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Bitcoin Miner

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar