Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
6000% Rendite – Dieser Coin könnte sich noch verhundertfachen
6000% Rendite – Dieser Coin könnte sich noch verhundertfachen

Miriam Weitz Investor shield

Profi Investor

Derzeit sieht es ähnlich wie auf dem Aktienmarkt auch auf dem Kryptomarkt nicht allzu rosig aus. Bitcoin und Ethereum befinden sich quasi im freien Fall, ebenso wie die Altcoins und Meme-Coins wie Dogecoin oder Shiba-Inu. So manchem Anleger wird bestimmt schwindelig, wenn er auf sein Portfolio schaut. Aber es gibt durchaus Währungen, die sich dem allgemeinen Trend entgegensetzen und steigen oder welche, die in Zukunft quasi durch die Decke gehen könnten. Die beiden folgenden Währungen haben das Potential eine Rendite von 6.000 Prozent und mehr zu bringen. Trotzdem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man gerade bei riskanteren Investitionen auch immer auf Diversifikation achten sollte. Das heißt, nicht nur in eine Kryptowährung zu investieren. Denn ähnlich wie der Aktienmarkt kann auch der Kryptomarkt extrem volatil sein.

DeFi Coin – der gegen den Strom Schwimmer

Der DeFi Coin gehört zu den ganz jungen Kryptowährungen und ist ein Projekt aus den dezentralen Finanzen, woraus sich auch der Name ergibt. Der Token selbst stammt aus der neuen DeFi Swap Decezentralized Exchange , die Swap, Staking und Yield-Farming anbietet.


Dass der Coin sich derzeit so stark darstellt, liegt wohl auch daran, dass die Entwickler einen weiteren Meilenstein auf ihrer Roadmap erfolgreich umsetzen konnten: den Start der dezentralen Börse DeFi Swap. Eigentlich war der Launch schon im letzten Jahr geplant, wurde aber aus technischen Gründen verschoben. Die Macher sind da völlig transparent und verfolgen vor allem eine langfristige Strategie.

Natürlich hat das den Anlegern damals nicht ganz so gut gefallen. Nach der anfänglichen Euphorie im Sommer des vergangenen Jahres schwächelte der Kurs etwas. Doch die Lage hat sich mittlerweile geändert und der Coin befindet sich derzeit in einem moderaten Aufwärtskurs.

Der Coin mit enormen Entwicklungspotential

Natürlich gingen die allgemeinen Marktentwicklungen auch am DeFi Coin nicht spurlos vorübe. Letzte Woche lag der Kurs noch bei 0,43 Euro, im Moment liegt er bei rund 0,33 Euro. Schaut man sich allerdings das Handelsvolumen der letzten 24 Stunden an, ist dieses um knappe 32 Prozent gestiegen. Zahlen von denen Terra (LUNA) derzeit nur träumen kann.

DeFi Coin richtet sich eher an Anleger, die bereit sind langfristig zu investieren und deswegen Geduld mitbringen. Das bestätigt auch der Blick auf die Roadmap. Das Team betont übrigens auch, dass der DeFi Coin kein „Werden Sie schnell reich“ Token ist. Wer diese Zeit aufbringen kann, der kann durchaus mit einer enorm hohen Rendite belohnt werden, es könnten 6.000% und vielleicht sogar ein bisschen mehr möglich sein.

Lucky Block – der alles ist möglich Coin

Eine ebenso relativ neue Kryptowährung ist der Lucky Block (LBLOCK), der Hotcoin des Jahres 2022. Schon der PreSale lief äußerst erfolgreich und beim Handelsstart bei Pancake Swap ging der Preis förmlich durch die Decke. Außerdem schaffte der Lucky Block es innerhalb von wenigen Wochen eine Marktkapitalisierung von knapp einer Milliarde US-Dollar zu erreichen. Doch dann kamen Gewinnmitnahmen und die Kursbereinigung, der Lucky Block fiel um etwa 90 Prozent. Doch gerade für mutige Investoren ist der Lucky Block eine Option. Denn das Potential für einen erneuten ordentlichen Kurssprung ist da. Eine Performance von über 1.000 Prozent ist durchaus möglich – und das über eine lange Zeit hinweg.

Lucky Block will mehr – viel mehr 

Anfangs lag der Fokus vor allem auf den Krypto-Verlosungen der Blockchain Lotterie. Doch mittlerweile hat sich das Projekt enorm weiterentwickelt. Es ist ein ganzes Metaverse Ökosystem rund um die Lucky Block Games Gallery in Planung.

Mittlerweile wurde auch die erste NFT Kollektion der Platinum Rollers Club, limitiert auf 10.000 Stück, sehr erfolgreich auf den Markt gebracht. Außerdem soll eine Games Gallery entstehen, in der man P2E (Play to Earn) Games zocken kann. Folgen sollen Metaverse Elemente, GameFi-Anwendungen und natürlich weitere NFT. Der nächste große Schritt steht unmittelbar bevor. Im Mai sollen die ersten Ziehungen der Online-Lotterie starten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Kryptowährungen kaufen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar