Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
NFT News: Moonbirds, Murakami.Flowers Seed & The Association NFT explodieren
NFT News: Moonbirds, Murakami.Flowers Seed & The Association NFT explodieren
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Selbst die größten Skeptiker müssen den Non-fungible Token wohl zugestehen, dass der NFT-Markt in den letzten Jahren florierte. Nahezu alle Parameter deuteten auf eine zunehmende Etablierung hin. Mit NFTs ließ sich viel Geld verdienen. Doch aktuell legt der Markt für Non-fungible Token eine Verschnaufpause ein. Das Handelsvolumen ließ in den letzten Wochen nach, Krypto-Fans halten sich aktuell mit dem Kauf neuer NFTs zurück.

Dennoch bieten NFTs zweifelsfrei große Potenziale. Zugleich entwickelten sich insbesondere diese drei NFTs in den vergangenen 24 Stunden stark und erfreuen sich bei Käufern großer Beliebtheit.

Kommen hier die nächsten Hype-NFTs? Wie sieht es aktuell für die Moonbirds, Murakami.Flowers Seed und The Association NFTs aus? Welche Alternative gibt es zu den beliebten NFTs?

Moonbirds NFTs 

Bei den Moonbirds NFTs handelt es sich um eine Kollektion von 10.000 Non-fungible Token, die aktuell zu einem Floor-Price von 33 Ether bei OpenSea gehandelt werden. Insgesamt wurde bereits ein Volumen von fast 100.000 Ether gehandelt. Mit dem Moonbirds NFT bekommen die Holder eine private Clubmitgliedschaft und weitere Vorteile, solange sie den NFT in ihrem Besitz haben. Der künstlerische Wert der verpixelten Eulen in unterschiedlichen Outfits bleibt wohl umstritten.

In der letzten Woche entwickelte sich der Wert der Moonbirds NFTs explosiv. Während am 17.04 noch durchschnittliche Preise von rund 10 Ether erzielt wurden, beträgt der Average-Preis aktuell rund 35 Ether.

Murakami.Flowers Seed NFTs

Bei den Murakami.Flowers Seed NFTs handelt es sich um Artwork des Künstlers Takashi Murakami. Der Average-Price bewegte sich im letzten Monat häufig nahe der 10 Ether. Am 19.04 brach der durchschnittliche Wert jedoch stark ein, der Murakami.Flowers Seed NFT wurde bei OpenSea für die Hälfte gehandelt, was wiederum mit einem deutlich höheren Handelsvolumen einherging. Im Anschluss erholte sich der Wert und liegt aktuell bei rund 6,76 Ether als Floor Price.

Die Murakami Kunstwelt möchte ein diversifiziertes Ökosystem darstellen. Eine Verbindung von NFT-Welt und DAO wird angestrebt. In Zukunft sollen digitale Games und Events in der Real-World stattfinden. Murakami Flowers möchte damit zu einem weltweiten Phänomen werden, woraufhin auch die Roadmap des NFT-Projekts hindeutet.

The Association NFT (NBA)

Bei The Association NFT handelt es sich um eine Kollektion dynamischer NFTs, die sich im Laufe der Zeit je nach Team und Spieler-Performance verändern. Je besser das Team und der Spieler in der NBA abschneiden, desto mehr Veränderungen gibt es bei den NFTs. Für jeden Spieler in den 2022 NBA Playoffs gibt es NFTs mit einer Stückzahl von 75. Insgesamt dürften 18.000 NFTs der The Association NFT Kollektion entstehen. Gegen 22.00 Uhr am Donnerstagabend waren bereits 16.000 NFTs geminted.

Am gestrigen Abend konnte The Association NFTs zwischenzeitlich das höchste Volumen auf OpenSea verzeichnen. Innerhalb von 10 Minuten kam es zu über 100 Verkäufen, fast 200 neuen Listings und einem Average Price von 0,235 Ether. 

Diese NFTs bieten die Chance auf mehrfache Gewinne!

Lucky Block NFTs

In einem boomenden NFT-Markt gibt es immer wieder neue Kollektionen. Doch nicht immer ist der Mehrwert der jeweiligen Non-fungible Token klar ersichtlich. Anders als die meisten NFTs ist die neue Lucky Block Kollektion „The Platinum Rollers Club“. Denn hier können Krypto-Fans bereits auf den ersten Blick einen evidenten Nutzen identifizieren. Schließlich bieten die spannenden Lucky Block NFTs die Chance auf mehrfache Gewinne – eine nette Abwechslung zu denjenigen NFT-Kollektionen, bei denen die Holder ausschließlich auf eine mögliche Wertsteigerung spekulieren.

Die Lucky Block NFTs stellen ein lebenslanges Ticket für die NFT-Lotterie von Lucky Block dar. In Zukunft sollen hier tägliche Ziehungen stattfinden, bei welchen die Holder aufgrund der begrenzten Stückzahl von einer Gewinnchance von 1:10.000 profitieren. Doch damit nicht genug – schon bald soll unter den NFT-Besitzern ein Lamborghini Aventador im Wert von weit über 200.000 Euro verlost werden. Dazu gibt es auch die Chance auf einen Gewinn von eine Million US-Dollar.

Natürlich darf das Wertsteigerungspotenzial nicht fehlen. Denn der gleichnamige Lucky Block Coin zeigte nach dem erfolgreichen Pre-Sale zwischenzeitlich bereits, wohin die Reise bei der innovativen Krypto-Lotterie gehen kann.

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6/10

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6/10

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach meinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium habe ich mich für eine Tätigkeit als Freelancer entschieden. Mein Fokus beim Texten liegt seit vielen Jahren auf den Themen Geldanlage, Kapitalmärkte und Business. Auch im Privatleben gibt es für mich keinen Tag ohne Börse, Aktien und Co.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Tron kaufen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar