Neutrale Erfahrung mit der Postbank

Vor einigen Jahren entschloss ich mich ein zweites Konto über die Postbank zu eröffnen. Die Beantragung ging problemlos und einfach über die Internetseite der...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Ich bin gefühlt seit über 20 Jahren Kunde bei der Postbank und muss sagen: super, super, super! Eröffnet habe ich zuerst ein Girokonto für...

Neutrale Erfahrung mit der Postbank

Das Girokonto ist eine wichtige Angelegenheit, schliesslich geht es um das eigene Geld. Wichtig sind hierbei nicht nur die Sicherheit und die Konditionen der...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Ich führe seit dem Jahr 2009 bei der Postbank alle meine Konten (Girokonto, Sparbuch, Quartal SparCard, Tagesgeld und Visa Prepaid Card) und habe bis...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Ich bin seit sehr vielen Jahren schon Kunde bei der Postbank. Mein Girokonto eröffnete ich damals zu Beginn meiner Ausbildung ganz unkompliziert in einer...

Neutrale Erfahrung mit der Postbank

Ich bin schon seit fünf Jahren Kunde bei der Postbank und habe dort ein Girokonto. Dieses Girokonto habe ich in einer Filiale eröffnet. Ich...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Als langjähriger Kunde der Postbank habe ich unterschiedliche Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Die Einrichtung des Hauptkontos, auch als Girokonto bekannt, war einfach. Ich suchte...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Teilweise wurde ich seltsam angeschaut, wenn ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis erwähnte, dass ich Postbank-Kunde bin. Neben der Sparkasse und der Volksbank scheint...

Negative Erfahrung mit der Postbank

Als Nutzer eines Girokontos bei der Postbank kann ich leider nicht viel Positives sagen. Unprofessionelle Mitarbeiter einer Postagentur können in kleineren Dörfern nur selten...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Ich selbst benutze seit mehreren Jahren ein Girokonto bei der Postbank. Die Eröffnung dieses läuft wie bei anderen Banken auch ab. Mit der Girokarte...