Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit comdirect
Positive Erfahrung mit comdirect

Investor shield

Profi Investor

Ein Depot bei der Comdirect Bank eignet sich perfekt für den Einsteiger in Sachen Aktien und Fonds.

Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei der Comdirect Bank und habe dort mein Wertpapierdepot und mein Brokerkonto. Was mir sehr an der Comdirect Bank mit ihrem Internetauftritt gefällt, ist die einfache Bedienbarkeit des Portals auf comdirect.de. Auch ein Laie kommt mit dem übersichtlichen Portal gut zurecht. Und wenn man Fragen hat, hilft der Kundenservice der Bank weiter.

Über den Bereich „Informer“ kann man sich im Comdirect Portal über Anlageformen informieren und Anleihe-Kurse abrufen. Es ist einfach, an verständliche Informationen zu allerlei Anlageformen zu gelangen, wenn man sich auf den Seiten der Comdirect Bank umschaut. Es gibt auch immer mal wieder Sonderangebote zu verschiedenen Anlageformen, wie z.B. Fonds, über die man seitens der Bank per E-Mail informiert wird.

Bis heute verwende ich noch das alte TAN Verfahren für Transaktionen und habe eine entsprechende TAN-Liste. Heute habe ich mich für die TAN Übertragung per Smartphone angemeldet, was sehr einfach war. Die Bestätigung wird mir per Post als Brief zugesandt. Ein einfaches und sicheres Verfahren.

Informationen zum Depot und zu Angeboten werden im Postfach im Portal abgelegt und können heruntergeladen werden.

Eine Aktien-Order ist über das Portal der Comdirect Bank schnell erledigt und wirklich unkompliziert. So kann man schnell reagieren, wenn sich eine Chance bietet. Auch kann man sehr einfach einen Sparplan über das Portal einrichten.

Ein Girokonto habe ich bei der Comdirect Bank (noch) nicht.

Ich finde die Comdirect Bank als Depot für meine Aktien durchweg gut, weil sie einen einfachen Zugang auch für Laien bietet, alles im Portal gut verständlich ist und man faire Preise für die jeweilige Order hat. Man wird auch nicht mit irgendwelchen Werbemaßnahmen, wie Anrufe oder ungewollte E-Mails, belästigt. Ich fühle mich bei der Comdirect gut aufgehoben.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar