Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Mintos
Positive Erfahrung mit Mintos

Investor shield

Profi Investor

Da ich mein Geld unbedingt äußerst gewinnbringend und trotzdem sicher anlegen wollte, habe ich mich, nach einigen Vergleichen im Internet, dazu entschieden Kunde beim Unternehmen Mintos zu werden. Diese Entscheidung ist nun bereits mehr als 1 Jahr her und ich habe diesen Schritt noch keine Sekunde bereut. Mein Geld vermehrt sich seitdem quasi wie von allein.

Es war wirklich sehr einfach und unkompliziert ein Sparkonto bei dem Unternehmen zu eröffnen. Sofort konnte ich mit dem Aufbau meiner zukünftigen Finanzen beginnen. Hier verdient man wirklich sehr attraktive Renditen von bis zu 12 Prozent und mehr.

Das Prinzip dahinter ist sehr einfach. Als Kunde von Mintos investiert man in unterschiedliche Kredite. Diese Kredite wurden zuvor von einem der registrierten 57 Unternehmen aus einem der 29 unterschiedlichen Ländern vergeben.

Mehr als 95 Prozent der dort vorhandenen Kredite haben eine sogenannte Rückkaufgarantie. So fallen für mich als Kunden keinerlei Gebühren oder versteckte Kosten an. Das Konto ist wirklich zu hundert Prozent kostenlos, auch nach mehreren Jahren Laufzeit.

Zudem fallen natürlich auch keine Kosten für Investitionen an. Es kann wirklich jeder der Interesse hat investieren, ganz egal welchen Beruf oder welches Einkommen er hat. Es spielt auch überhaupt keine Rolle welchen Betrag man inbestiert, man kann zum Beispiel genauso gut 10 Euro, aber natürlich auch 100.000 Euro investieren.

Bei Mintos holt man wirklich das beste aus seinem Geld heraus. Es ist auch problemlos, gleichzeitig in mehrere Währungen zu investieren. Solch großartige Renditen wie hier, mit bis zu 12 Prozent, gibt es wirklich nur beim Unternehmen Mintos. Und bei diesen 12 Prozent sprechen wir tatsächlich von der durchschnittlichen jährlichen Nettorendite. Investitionen waren noch nie so einfach.

Die Firma Mintos ist auch DSGVO geprüft und somit völlig privat. Meine persönlichen Daten sind also zu hundert Prozent geschützt und sicher. Für mich ist das Unternehmen also absolut vertrauenswürdig.

Das Unternehmen arbeitet mit der sogenannten SSL Verschlüsselung (Secure Sockets Layer). So sind all meine Informationen und Daten immer bestens geschützt.

Mintos führt meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Risikopolitik. Diese schützt Investoren nicht nur vor verpassten Kreditrückzahlungen sondern auch vor Ausfällen jeglicher Art und Weise.

Wenn ich einmal Fragen an das Unternehmen habe oder hatte, wurde mein Anliegen immer zügig beantwortet. Auch bei diversen Problemen steht einem der Kundendienst immer schnellstmöglich mit Rat und Tat zur Seite. Hier steht das Unternehmen wirklich noch voll und ganz hinter seinen Kunden.

Meine Gesamterfahrung mit dem Anbieter lässt sich durchaus als positiv bewerten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar