Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Fantom und Frax Finance fusionieren, großer Aufschwung für Cardano & The Graph Alternative erwartet
Fantom und Frax Finance fusionieren, großer Aufschwung für Cardano & The Graph Alternative erwartet
Florian Hieke

Florian Hieke Investor shield

Profi Investor

Fantom Die Fantom-Stiftung und Sam Kazemian, der Gründer von Frax Finance, haben kürzlich eine wichtige Allianz bekannt gegeben. Kazemian trat der Gruppe als Risikokapitalgeber bei. Sein Wissen und seine finanzielle Unterstützung werden Fantom in die nächste Expansionsphase katapultieren. Fantom hat mit dieser Partnerschaft einen bedeutenden Schritt nach vorne gemacht und sein Ökosystem und seine technologischen Fähigkeiten erweitert.

Cardano (ADA) ist in letzter Zeit in den Mittelpunkt des Interesses der Anleger gerückt, da die Zuflüsse stark angestiegen sind und die Bedenken hinsichtlich der Performance zunehmen. Der Graph (GRT) zeigt in den letzten Wochen einen Aufwärtstrend. Trotz der erstaunlichen Leistungen dieser Top-Kryptomünzen hat sich InQubeta (QUBE) als eine Alternative herauskristallisiert, die für einen deutlichen Aufschwung bereit ist. Mehrere Analysten prognostizieren einen positiven Marktausblick für die Plattform, da InQubeta die Kluft zwischen Investoren und KI-Startups (künstliche Intelligenz) überbrücken will. Die Anleger strömen zu diesem KI-Token in der Hoffnung auf große Gewinne.

Dieser Artikel untersucht die beeindruckende Leistung von InQubeta als Alternative zu Cardano und The Graph sowie die Allianz zwischen Fantom und Frax Finance.

Der NFT-Marktplatz von InQubeta (QUBE) steigert die Marktstimmung 

InQubeta ist zum neuesten Trendprojekt in der Kryptowährungsgemeinschaft geworden und präsentiert sich als die erste Kryptowährungs-Crowdfunding-Plattform. Beobachter von QUBE erwarten in diesem Jahr ein günstiges Marktumfeld aufgrund seiner innovativen Strategie, die es ermöglicht, durch sein natives Token in KI-Startups zu investieren. Als potenzielle Alternative zu Cardano und The Graph zielt dieses neue DeFi-Projekt darauf ab, die Art und Weise, wie KI-Startups traditionell Geld erhalten, zu verändern und die Beteiligung der Gemeinschaft zu verbessern.

Der QUBE-Token ist eine attraktive Investitionsmöglichkeit für Kryptowährungsenthusiasten, die ihr Portfolio diversifizieren möchten, da er einen deflationären Mechanismus beinhaltet. Eine 5 %ige Steuer wird in einen speziellen Belohnungspool geleitet, während eine 2 %ige Kauf- und Verkaufssteuer einem Burn Wallet zugewiesen wird. Inhaber von QUBE-Tokens können von diesem System profitieren, indem sie ihre Token einsetzen. QUBE gehört zu den besten Altcoins für Menschen, die auf das Wachstumspotenzial von KI-Technologie-Startups vertrauen.

Die Integration von nicht-fungiblen Token (NFTs) in das Ökosystem von InQubeta ist einer der Hauptfaktoren, die den Aufschwung des Projekts zu einem der besten Altcoins vorantreiben. Diese Funktion trennt jede Investitionsmöglichkeit in Bruchteile, die zu einer NFT geprägt werden. Diese Strategie ermöglicht es Anlegern, sich an Projekten auf einem Niveau zu beteiligen, das zu ihrem Budget passt, während sie immer noch die Vorteile genießen, zu den ersten zu gehören, die sie finanzieren. Dieser neue DeFi-Krypto-NFT-Marktplatz erhöht seine Attraktivität, indem er KI-Startups, die Kapital suchen, eigenkapitalbasierte NFTs und eine attraktive Anreizstruktur bietet.

The Graph (GRT): IntoTheBlock Daten weisen auf Rentabilität für Investoren hin

Das Monatsdiagramm zeigt, dass The Graph in den letzten Wochen einen konstanten Aufwärtstrend hatte, der zu einem bemerkenswerten Wachstum des Marktwertes von 142% führte. Infolgedessen ist die Rentabilität von GRT deutlich gestiegen. Nach den Daten von IntoTheBlock sind mehr als 66 % der GRT-Anleger bereits profitabel.

Diese signifikanten Verbesserungen haben das Wohlwollen in der The Graph-Gemeinschaft gestärkt. Großanleger, auch Wale genannt, haben ihre Beteiligung an The Graph erhöht. Den Daten zufolge halten diese Großinvestoren mehr als 84 % des GRT-Umlaufs.

Cardano (ADA) Zuflüsse steigen auf über $1 Million

In letzter Zeit ist ADA aufgrund des starken Anstiegs der Zuflüsse auf der Plattform in den Mittelpunkt des Interesses der Anleger gerückt. Nach den jüngsten Daten von CoinShares hatten Cardano-zentrierte Anlageprodukte in der letzten Woche einen unglaublichen Zufluss von 1,1 Millionen Dollar. Dies stellt eine signifikante Umkehrung der 3,7 Millionen Dollar Abhebungen dar, die Wochen zuvor verzeichnet wurden.

Dieser unerwartete Anstieg katapultiert Cardano an die Spitze des Anlegerinteresses und zeigt die steigende Bedeutung des Coins bei Kryptowährungsinvestitionen. Obwohl die Positionen im März zurückgegangen sind, deuten neue Informationen darauf hin, dass ADA bis zum Ende des Monats wieder ansteigen wird, was darauf hindeutet, dass er angesichts der Marktvolatilität widerstandsfähig sein wird.

Fantom Foundation arbeitet mit Frax Finance-Gründer als Angel Investor zusammen

Die Fantom Foundation und Sam Kazemian, der Gründer von Frax Finance, gaben kürzlich eine bedeutende Allianz bekannt. Kazemian hat sich Fantom als Angel-Investor angeschlossen und stellt sein Wissen und seine finanzielle Unterstützung zur Verfügung, um das Unternehmen in seine nächste Expansionsphase zu führen. Im Zusammenhang mit dieser Zusammenarbeit verpflichtete sich Frax Finance, seine nativen Emissionswerte am ersten Tag des Fantom Sonic-Technologie-Stacks zu lancieren. Diese kalkulierte Maßnahme unterstreicht die wachsende Partnerschaft zwischen Fantom und Frax Finance und ihr gemeinsames Engagement für die Förderung der Blockchain-Technologie.

Fazit

Die Partnerschaft zwischen der Fantom Foundation und Frax Finance unterstreicht die wachsende Akzeptanz der Blockchain-Technologie. Das Marktinteresse an InQubetas neuartigem Ansatz zur Finanzierung von KI-Startups hat deutlich zugenommen. Das Vertrauen der Anleger in die Fähigkeit der Plattform, den Markt zu verändern, wächst, während sie ihren Ruf als einer der besten Altcoins aufrechterhält. Sie können sich an diesem KI-Token-Projekt beteiligen, indem Sie die Website besuchen und den QUBE-Token kaufen.

Den InQubeta Communities beitreten

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Florian Hieke

Florian Hieke

Profi Investor

Florian Hieke

Profi Investor

Florian ist als Autor darauf spezialisiert informative und ansprechende Inhalte über die Schnittstellen von Finanzwesen, Krypto und iGaming zu erstellen. Dank eines Bachelors in International Development und mehrere Jahre Erfahrung am Weltmarkt ist er mit seinem Fachwissen aus diesen Branchen besten positioniert. Ob es um die neuesten Trends von Kryptowährungen, Entwicklungen an der Börse oder von Blockchain-basierten Projekten geht, bietet er eine unverwechselbare Perspektive, um den Lesern zu helfen, auf dem Laufenden zu bleiben. Sein Ziel ist es, wertvolle Erkenntnisse zu liefern, damit die Welt von Krypto, ETFs, Aktien und anderem verständlich und leicht zu navigieren ist.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Scorpion

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar