Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Aptos (APT) und Shiba Inu (SHIB) geben Grund zu Sorge, während Wale das erfolgreiche HedgeUp (HDUP) anvisieren
Aptos (APT) und Shiba Inu (SHIB) geben Grund zu Sorge, während Wale das erfolgreiche HedgeUp (HDUP) anvisieren
Florian Hieke

Florian Hieke Investor shield

Profi Investor

Aptos

Während sich der Markt auf eine Erholung vorbereitet, konzentrieren sich Investoren auf Projekte mit Erfolgsaussichten. Kein Wunder, dass der Presale-Token HedgeUp (HDUP) die ganze Aufmerksamkeit der Krypto-Wale auf sich gezogen hat. Damit ist dies der Token, den man beim nächsten Bullenmarkt im Auge behalten sollte.

Allerdings haben es derweil nicht alle Projekte so gut. Shiba Inu (SHIB) und Aptos (APT) zeigen weiterhin eine besorgniserregende Performance. Ihre Preise sind im letzten Monat gefallen, was Anlegern Sorgen bereitet. Es könnte jedoch Anzeichen dafür geben, dass sich der Trend bald ändert oder sich zumindest verlangsamt.

HedgeUp Homepage

Aptos (APT) und Shiba Inu (SHIB) mit besorgniserregender Performance

Daten von CoinGecko zeigen, dass Aptos (APT) und Shiba Inu (SHIB) keinen leichten Monat hatten.

APT ist die native Kryptowährung von Aptos, einem leistungsstarken Blockchain-Protokoll. Es wurde im Oktober 2022 unter großem Getöse ins Leben gerufen. Seitdem ist die Marktkapitalisierung von APT auf gut 1,5 Mrd. US-Dollar gestiegen, weswegen sie nach Marktkapitalisierung derzeit die 33. größte Kryptowährung ist.

Leider war die Performance im letzten Monat alles andere als beeindruckend. Der Coin hat mehr als 30 % seines Wertes verloren und wird bei 7,92 USD gehandelt. Dieser Preis stellt einen Verlust von 10 % in den letzten sieben Tagen dar. Eine Umkehr des Trends zeichnet sich aktuell noch nicht ab.

Bei Shiba Inu (SHIB) sieht es ähnlich aus. Der Meme-Coin, der eine Marktkapitalisierung von mehr als 5 Mrd. US-Dollar hat, wird zu 0,000008455 US-Dollar gehandelt. Das entspricht einem Preisrückgang von rund 26 % in den letzten 30 Tagen und 14 % in den letzten vierzehn Tagen.

Glücklicherweise scheint sich der Preisverfall in der letzten Woche verlangsamt zu haben – Shiba Inu (SHIB) hat nur 2 % seines Wertes verloren und stabilisiert sich. Shiba Inu (SHIB) wie auch Aptos (APT) könnten schon bald auf dem Weg der Erholung sein.

Erfolg von HedgeUp (HDUP) hält an

HedgeUp (HDUP) ist seit dem Beginn des Presale eine wahre Erfolgsgeschichte. Das wird durch die große Zahl der Wale untermauert, die sich zum Kauf von HedgeUp (HDUP) entschieden haben.

Seitdem der Vorverkauf von HedgeUp (HDUP) online ging, kauften Investoren bereits 131 Mio. Token. Dadurch konnte das Projekt mehr als 1,89 Mio. US-Dollar einsammeln. Derzeit befindet sich das Projekt in der dritten Presale-Phase, mit einem Preis von 0,020 USD pro $HDUP.

Der anhaltende Erfolg von HedgeUp (HDUP) ist auf die Utility des Tokens zurückzuführen. HDUP, was als interne Währung des Projekts dient, verfügt über einen der stärksten Nutzen aller Krypto-Assets in DeFi.

Zum einen wird der Token zum Bieten und Kaufen von NFTs auf der Investmentplattform für alternative Investments von HedgeUp (HDUP) verwendet. Gleichzeitig wird er auch zur Bezahlung der Handelsgebühren genutzt. Darüber hinaus genießen Besitzer von HedgeUp (HDUP) viele exklusive Vorteile auf den Krypto-Märkten und für alternative Investments.

HedgeUp (HDUP) hat die starke Unterstützung genutzt, um noch größeres Interesse bei Anlegern zu wecken. Die Presale-Phasen sind schnell ausverkauft, denn der Verkauf der Token nimmt immer mehr Fahrt auf.

Das Ziel für Stufe 3 liegt bei 1,349 Mio. US-Dollar. Sobald das erreicht wurde, geht der Vorverkauf in die nächste Phase über und der Preis von HedgeUp (HDUP) wird auf 0,036 US-Dollar erhöht. Daher sollten interessierte Anleger sich schnell entscheiden, den Token zu kaufen, solange der Preis niedriger ist.

HedgeUp

Weitere Informationen zum Presale von HedgeUp (HDUP) finden Sie unter den folgenden Links:

Website: https://hedgeup.io/

Vorverkauf: https://app.hedgeup.io/sign-up

Telegramm: https://t.me/HedgeUpChat

Twitter: https://twitter.com/HedgeUpOfficial

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Florian Hieke

Florian Hieke

Profi Investor

Florian Hieke

Profi Investor

Florian ist als Autor darauf spezialisiert informative und ansprechende Inhalte über die Schnittstellen von Finanzwesen, Krypto und iGaming zu erstellen. Dank eines Bachelors in International Development und mehrere Jahre Erfahrung am Weltmarkt ist er mit seinem Fachwissen aus diesen Branchen besten positioniert. Ob es um die neuesten Trends von Kryptowährungen, Entwicklungen an der Börse oder von Blockchain-basierten Projekten geht, bietet er eine unverwechselbare Perspektive, um den Lesern zu helfen, auf dem Laufenden zu bleiben. Sein Ziel ist es, wertvolle Erkenntnisse zu liefern, damit die Welt von Krypto, ETFs, Aktien und anderem verständlich und leicht zu navigieren ist.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar