Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Diese Kryptowährung könnte bis Mai 2023 um 30x explodieren
Diese Kryptowährung könnte bis Mai 2023 um 30x explodieren
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Diese-Kryptowährung-könnte-bis-Mai-2023-um-30x-explodieren

Eine Kryptowährung ist in den vergangenen Wochen vermehrt in den Fokus der Analysten geraten. Dabei wird ihr ein Potenzial von 30x bis Mai 2023 prognostiziert. Denn sie will Anlegern künftig mithilfe von Big Data und künstlichen Intelligenzen entscheidende Vorteile bei der Analyse von Kryptoassets und insbesondere Presales bieten. Beeindruckend ist auch die hohe Summe, welche das Projekt im Presale während des Kryptowinters erzielen konnte. Denn in wenigen Wochen kam Dash 2 Trade auf über 10,8 Mio. USD. Was das Projekt ist und wieso es eine so bemerkenswerte Nachfrage gesorgt hat sowie in nächster Zeit zu erwarten ist, wird in dem Artikel erläutert.

Wie Dash 2 Trade die Presaleanalysen transformieren will

Dash-2-Trade-D2T-Coins-Kryptowährung

Vor Dash 2 Trade existierten bisher nur wenig effiziente Analysetools für die Vorverkäufe, welche als eine der lukrativsten Anlageformen zählt. Die Gründe dafür liegen in den rabattierten Presalepreisen und den meist besonders profitablen Belohnungen für Staking und Liquidity Farming zu Beginn von neuen Kryptoassets, da sie somit leichter Langzeitinvestoren binden können. Ein weiterer vorteilhafter Faktor von Vorverkäufen liegt in einer zeitweisen Kursverlustabsicherung bis zum Listing, was ihn auch im Kryptowinter zu einer Möglichkeit für eine Diversifikation macht.

Momentan erscheinen allerdings täglich viele neue Assets, News und Analysen, die kaum eine Einzelperson überwachen kann. Dies ist dann jedoch auch der Grund, weshalb insbesondere Kleinanlegern viele der attraktivsten Chancen und auch Gefahren entgehen.

Eine Due Diligence des Projektes ist aber umso wichtiger, da 9 von 10 Start-ups mittelfristig die Geschäftstätigkeit aufgeben. Die wichtigsten Faktoren für eine Sorgfaltsprüfung zeigt das Interface von Dash 2 Trade besonders übersichtlich für die Nutzer an.

Um künftig die Datenflut möglichst effizient zu verarbeiten, macht sich die Anwendung Big Data und künstliche Intelligenzen zunutze. Die Daten werden dann auf die wichtigsten Informationen für die Nutzer komprimiert, sodass eine schnelle, aber effektive Analyse ermöglicht wird.

Erstes Previewvideo des Dash 2 Trade Dashboards

Bereit jetzt wurden schon die ersten Screenshots und Videos von der Analyse- und Handelsplattform veröffentlicht. Auf der Benutzeroberfläche für die Vorverkäufe können die neuen Kryptoassets aus ICO, IDO, IEX, IFO und weiteren übersichtlich in diversen Listen betrachtet werden.

Dashscore

Einer der wichtigsten Faktoren stellt dabei der Dash Score dar, welcher ein Bewertungssystem für Vorverkäufe ist. Dieser unterteilt sich dabei in die 5 Hauptkategorien Team, Produkt, Marketing, Entwicklung und Tokenomics, wobei diese nach Gewichtung aufgelistet wurden. Die höchste Priorität für den Erfolg wird also in dem Team gesehen.

Social Media Indikator

Außerdem wird in der Übersicht auch die Anzahl der Follower auf den sozialen Medien sowie deren Wachstum angezeigt. Ein weiterer interessanter Faktor in diesem Zusammenhang sind die sozialen Interaktionen innerhalb der letzten 7 Tage sowie dessen Entwicklung.

Due Diligence

Ein weiteres nützliches Werkzeug der Übersicht sind die Tags. Über diese erhalten die Anleger eine bessere Einschätzung der Seriosität des Projektes. Dabei wird dieses auf externes KYC, Venture Capitalists, Audits, Tokenomics und mehr analysiert werden. Somit können die Anleger etwas mehr Sicherheit bei der hochriskanten Anlageklasse erhalten.

Weitere Informationen

Zudem werden noch andere Daten wie Name, Kürzel, Presaleende, Finanzierungssumme, Hard Cap, Presale Marketcap und Chain angezeigt. Ebenso bietet die Benutzeroberfläche auch praktische Filter, mit welchen die Projekte nach Blockchains, Audits, KYC und VC aussortiert werden können.

Projektseiten

Klickt man auf ein Projekt, so eröffnet sich wiederum eine weitere Benutzeroberfläche mit zusätzlichen Informationen. Ein interessantes Feature dabei ist, ob es schon bestätigte Listings gibt. Zudem wird auch ein Social-Sentiment-Indikator bereitgestellt und die Links zu den sozialen Medien sowie weitere Details und ein Kerzenchart zu den Tokenomics.

Verschiedene ICO-Listen

Ebenfalls besonders nützlich sind die 3 Übersichten am oberen Bildschirmrand des Presaleanalyse-Dashboards. In ihnen werden unter anderem die Kryptoassets mit den meisten Aktivitäten in den sozialen Medien angezeigt. Schließlich lässt dies auf ein wachsendes Interesse sowie mögliche Veröffentlichungen von bedeutenden Nachrichten für das Projekt schließen.

Zudem können auch die Presales mit den meisten Verkäufen übersichtlich betrachtet werden. Denn eine hohe Nachfrage lässt tendenziell auf ein besonders attraktives Projekt mit einem solideren Geschäftsmodell schließen.

Über dies werden auch die neusten Kryptoassets dargestellt, sodass regelmäßige Nutzer schnell zum Ziel finden und nichts verpassen.

Anleitung für die Teilnahme am Dash 2 Trade Presale

Während viele anderen ICOs wie auch andere hochriskante Anlageklassen seit dem Kryptowinter unter einem Rückgang der Nachfrage leiden, hat sich bei Dash 2 Trade ein völlig anderes Bild ergeben. Denn das stark gefragte Projekt konnte seit Oktober auf eine Finanzierungssumme von momentan 10,85 Mio. USD kommen. Vergleicht man die Entwicklung mit anderen Vorverkäufen, so kann Dash 2 Trade eindeutig die meisten anderen in den Schatten stellen.

Über den Vorverkauf können lediglich nur noch $D2T im Wert von 2,5 Mio. USD erworben werden. Da für den Presale lediglich eine Kapitalaufnahme in Höhe von insgesamt 13.420.750 USD geplant ist. Alternativ endet der Vorverkauf in 11 Tagen, wobei bei der aktuellen Nachfrage auch ein vorzeitiger Ausverkauf möglich ist.

Wie man sich einen Anteil der letzten Token aus dem stark gefragten Vorverkauf von Dash 2 Trade sichern kann, wird nun in der folgenden Anleitung vorgestellt. Mit dieser gelingt es jedem schnell und einfach selbst die D2T-Token zum Presaleangebot zu erwerben.

Schritt 1: Eine passende Wallet für den D2T-Vorverkauf wählen

Eine passende Wallet für den D2T-Vorverkauf wählen

Bevor an dem Vorverkauf von Dash 2 Trade teilgenommen werden kann, muss eine kompatible Wallet vorbereitet werden. Zur Auswahl stehen dabei MetaMask und Wallet Connect. Diese können über die Websites heruntergeladen, installiert und eine Wallet mit der Einführungsanleitung eingerichtet werden.

Schritt 2: Digitale Geldbörse mit der Vorverkaufswebsite verbinden

Dash 2 Trade Presale - Digitale Geldbörse mit der Vorverkaufswebsite verbinden

Jetzt muss die Website von Dash 2 Trade geöffnet und anschließend auf „CONNECT WALLET“ geklickt werden. Daraufhin öffnet sich ein Pop-up, in welchem die Verbindung mit der digitalen Geldbörse bestätigt werden muss. Anschließend sind die Wallet und Website synchronisiert und alles ist bereit für den Kauf.

Schritt 3: $D2T Token kaufen

Dash 2 Trade im Vorverkauf kaufen

Hiernach stehen jetzt 3 unterschiedliche Zahlungswege zur Verfügung. Zwei von ihnen können mit den bereits vorhandenen Kryptowährungen ETH und USDT vollzogen werden. Alternativ steht auch die Möglichkeit bereit, dass mit einer Kreditkarte ETH erworben wird, welches dann wiederum in $D2T umgewandelt wird.

Nachdem man sich für eine Variante entschieden hat, muss lediglich der Kaufbetrag eingegeben werden, wobei dieser mindestens 1.000 $D2T betragen muss. Danach wird nur noch auf „CONVERT ETH/USDT“ geklickt sowie der Kauf in der Wallet verifiziert.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar