Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Durchbruch am Kryptomarkt: DeFi Coin (DEFC), Zilliqua (ZIL) und Waves (WAVES) starten durch
Durchbruch am Kryptomarkt: DeFi Coin (DEFC), Zilliqua (ZIL) und Waves (WAVES) starten durch
Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Es geht wieder aufwärts am Kryptomarkt – zumindest für einige Coins. Nach der lethargischen Entwicklung des Marktes in den vergangenen Tagen können zahlreiche Coins seit gestern wieder zulegen. Einige Kryptowährungen brechen dabei deutlich aus der breiten Masse aus. DeFi Coin (DEFC), Zilliqua (ZIL) und Waves (WAVES) konnten in den letzten 24 Stunden mit erheblichen Kursgewinnen auf sich Aufmerksam machen.

DeFi Coin (DEFC)

DeFi Coin Kurs

DeFi Coin (DEFC) ist derzeit die Kryptowährung der Stunde. Seit gestern ist der DEFC-Kurs um über 230 Prozent explodiert. Nachdem DeFi Coin seit Ende des vergangenen Jahres deutlich an Wert verloren hatte, haben sich die Vorzeichen hinter dem Projekt nun scheinbar komplett gedreht. Aktuell wird DeFi Coin bei 0,318 Dollar gehandelt.

Der Grund für die plötzliche Preisexplosion bei DeFi Coin dürfte die Tatsache sein, dass das Krypto-Projekt zuletzt eine Reihe von wichtigen Meilensteinen seiner Roadmap erreicht hat. Zum einen schickt man sich mit der eigenen DeFi-Swap-Exchange v3 dazu an, den großen Durchbruch auf dem Markt für dezentralisierte Exchanges zu schaffen. Gleichzeitig konnte man den Farming Pool fertigstellen.

Zilliqua (ZIL)

Zilliqa Kurs

Ein weiterer Kursgewinner seit gestern ist Zilliqua (ZIL). Hier beläuft sich das Kursplus der letzten 24 Stunden auf über 29 Prozent. Aktuell wird Zilliqua damit bei 0,092 Dollar gehandelt. Die Kursverluste seit Anfang Mai sind damit wieder vollständig egalisiert worden.

Zilliqa ist eine Blockchain, welche darauf ausgelegt ist, eine Lösung für die Skalierungs- und Geschwindigkeitsprobleme anderer Chains zu bieten. Zu diesem Zweck setzt das Projekt auf Sharding als Second-Layer-Lösung. Die Plattform wird bereits jetzt von zahlreichen dezentralen Applikationen genutzt. U. a. besteht auch die Möglichkeit zum Staking und Yield Farming.

Nachdem der ZIL-Kurs bereits Ende März explodiert war, sah der April eine beständige Abwärtstendenz. Das Projekt selbst hat in der Zwischenzeit jedoch weiterhin Fortschritte mit Blick auf seine Roadmap gemacht. Auch der weitere Ausblick für 2022 bleibt optimistisch.

Waves (WAVES)

WAVES Kurs

Um rund 16 Prozent nach oben ging es seit gestern für Waves (WAVES). Auch der WAVES-Kurs war gegen Ende März explodiert, nur um in der Folgezeit wieder sämtliche Zugewinne abzugeben. Seitdem befand sich WAVES in einer anhaltenden Abwärtsbewegung, welche nun jedoch ein Ende zu haben scheint.

Der jüngste Kursanstieg hat WAVES zwischenzeitlich wieder bis auf 16,85 Dollar steigen lassen. Auch nach der folgenden Korrektur bewegt sich der Kurs mit 15,9 Dollar immer noch auf einem hohen Niveau.

Es ist derzeit noch zu früh, um definitiv von einer Trendwende sprechen zu können. Allerdings macht die weitere WAVES-Coin-Prognose der Analysten durchaus Hoffnung auf mehr. So prognostiziert PricePrediction für 2022 einen durchschnittlichen WAVES-Preis von 21,13 Dollar, was einem Kursplus von fast 33 Prozent entsprechen würde. WalletInvestor rechnet dagegen über die nächsten 12 Monate gar mit einem WAVES-Kurs von 26,39 Dollar.

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6/10

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6/10

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik und studiert derzeit Mathematik. ETFs, Aktien und Kryptowährungen sind seine Leidenschaft.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Veefriends Series 2

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar