Der Finanzdienstleister finvesto* stockt bei seinem Angebot an ETFs auf. Ab sofort können Kunden des Anbieters aus rund 900 Indexfonds auswählen.
Bei finvesto handelt es sich um einen „Fondsmarkplatz“ für Privat- und Firmenkunden. Zum Angebot gehört außerdem die Depotverwaltung, Anlageberatung, VL-Sparen und der ETF-Sparplan.
Schwerpunkt auf ETFs und Fonds
Alle Produkte von finvesto basieren auf Fonds und ETFs. Aktien, Anleihen, Zertifikate, Hebel- und Differenzkontrakte bietet das Unternehmen, das zur European Bank for Financial Services (Ebase) gehört, nicht an.
Zu den ETF-Anbietern bei finvesto gehören Amundi, ComStage, Invesco, iShares, Lyxor, UBS, Xtrackers und erstmals Vanguard.
Aktion im September
Bis zum 30.09.19 können Anleger ETFs für 0 Euro Transaktionsentgelt kaufen, außerhalb des Aktionszeitraums zahlen Kunden 0,20 % des Transaktionsvolumens. Die Mindestorder beträgt 10 Euro. Das jährliche Depotführungsentgelt im finvesto Depot beläuft sich auf 15 Euro für eine Depotposition und 30 Euro für beliebig viele Depotpositionen.
Hier geht’s zum Angebot von finvesto!*
Interesse an ETF? Jetzt zum Newsletter anmelden oder die besten Anbieter im Depotvergleich oder ETF-Sparplan-Vergleich finden!
Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!
- Neutrale Markt-Analysen
- Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
- Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!
- Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
- Basiert auf Blockchain-Protokolle
- Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.