Bitcoin BSC gehört zweifelsfrei zu den Presales der aktuellen Stunde. Bereits jetzt sind schon 2,9 Millionen US-Dollar eingeworben und das innerhalb von nur wenigen Tagen. Dabei gilt es anzufügen, dass nur noch rund eine Million US-Dollar investiert werden können, bis der Preis des Bitcoins 2.0 deutlich teurer wird. An der Stelle lohnt sich ein Blick auf die letzten Wochen und ein Blick darauf, was den neuen Token derart begehrt macht.
Die Nachfrage übertrifft bereits seit Beginn die Erwartungen
Wir schreiben den 05.09.2023, den Tag, an dem das Projekt Bitcoin 2.0 bzw. Bitcoin BSC an den Start geht. Bereits zu Beginn waren die Erwartungen hoch, die tatsächlichen Ergebnisse haben allerdings nochmal alles erwartete übertroffen. Innerhalb der ersten Tage waren bereits Token im Gesamtwert von 700.000 US-Dollar verkauft, damit aber nicht genug. Bereits nach fünf Tagen konnte die eine Million mit rund 900.000 US-Dollar sehr nah erreicht werden, bevor die Schallmauer von einer ganzen Million US-Dollar am 11. September nachhaltig durchbrochen wurde.
Wer geglaubt hat, dass danach erstmal eine Ruhepause folgte, hat weit gefehlt, denn bereits am 12. September sind die 1,5 Millionen US-Dollar gefallen. Heute, ziemlich genau 14 Tage nach dem Start, hat es das Projektteam hinter Bitcoin BSC geschafft, mehr als 2.9 Millionen US-Dollar einzuwerben. Mit solch einem fulminanten Start reiht sich die neue Kryptowährung bereits jetzt schon zwischen den besten Krypto-Presales 2023 ein. Aber was ist der Auslöser für das hohe Interesse?
Was sorgt für den massiven Ansturm auf Bitcoin BSC?
Wer nach den Gründen für das große Interesse an dem Krypto-Presale sucht, wird hauptsächlich bei den diversen Vorteilen fündig, die Bitcoin BSC gegenüber dem klassischen Bitcoin zu bieten hat. Die Vorteile entstehen vor allem dadurch, dass das Projektteam auf die innovative Binance Smart Chain setzt. Die wichtigsten Vorteile haben wir für Dich nachfolgend zusammengefasst.
Nachhaltigkeit im Fokus und Kosteneffizienz
Einer der größten Vorteile, den der Token von Bitcoin BSC zu bieten hat, ist der geringe Energiebedarf. Während Bitcoin auf das klassische Mining setzt, auch als Proof-of-Work bezeichnet, setzt Bitcoin BSC auf das Staking. In der Vergangenheit wurde der Bitcoin nicht selten für seinen hohen Energiebedarf kritisiert. Dadurch haben sich einige Investoren gänzlich von einem Bitcoin-Investment entfernt. Aber das ist noch nicht alles. Mit dem umweltfreundlichen Staking werden ebenso die Kosten für das Netzwerk erheblich reduziert, die durch hohe Strom- und Hardwarepreise zustande kommen.
Schnelle und sichere Transaktionen mit Bitcoin BSC
Blickt man auf den Bitcoin, dann sticht oftmals der lange andauernde Transaktionsprozess negativ auf. Die Smart Chain von Binance hingegen ermöglicht eine Vielzahl an Transaktionen innerhalb von nur wenigen Sekunden. Durch die Schnelligkeit wird der neue Krypto-Token sehr interessant für die Einbindung als Zahlungsmittel in Großprojekte. Darüber hinaus finden die Transaktionen in einer hoch geschützten Umgebung statt, denn die Smart Chain gilt als eine der sichersten Netzwerke überhaupt. Anleger können sich dadurch sicher fühlen, dass die Token nicht durch Angriffe von Hackern gestohlen werden.
Kompatibilität mit diversen Netzwerken
Häufig entstehen neue und innovative Token, die meist nicht mit anderen großen Krypto-Netzwerken kompatibel sind. Dadurch stehen sie sich in Hinblick auf einen langfristigen Erfolg und Akzeptanz selbst im Weg. Die BNB Smart Chain basiert allerdings auf dem Code von Ethereum. Aus diesem Grund ist der Token von Bitcoin BSC grundlegend mit Ethereum und einer Vielzahl von anderen Kryptowährungen, die auf dem Ethereum-Code basieren, kompatibel.
Umfassendes Bindungsprogramm und geringes Hardcap für langfristige Kursgewinne
Neben den vorab genannten Gründen, die für Bitcoin BSC sprechen, liegt ein besonderer Fokus auf das breit angelegte Bindungsprogramm für Investoren. Viele neue Kryptowährungen, die neu an den Börsen gelistet werden, haben den Nachteil, dass sie schnell an Wert verlieren. Bei Bitcoin BSC soll das allerdings komplett anders laufen. Dafür sorgt unter anderem das Staking in Verbindung mit diversen Belohnungen. Insgesamt sind 70 Prozent aller Tokens dafür vorgesehen, die an treue Investoren ausgeschüttet werden.
Daran schließt das Hardcap von 21 Millionen Tokens in Verbindung mit einer Maximalversorgung im Presale von 6,125 Millionen Bitcoin BSC-Token unmittelbar an, was ebenfalls zur langfristigen Kursstabilität beiträgt. Für die DEX-Listung sind darüber hinaus zwei Prozent der Gesamtliquidität vorgesehen, um einen reibungslosen Start an der Börse zu ermöglichen, aber zugleich hohe Verluste insbesondere in den ersten Stunden vermeiden zu können.
Lohnt sich ein Kauf von Bitcoin BSC?
Der bisherige Ansturm auf den Presale in Verbindung mit den zahlreichen Vorteilen, die Bitcoin BSC gegenüber den herkömmlichen Bitcoin zu bieten hat, zeigt deutlich, welches Potenzial in der innovativen Kryptowährung steckt. Vergleichbare Kryptowährungen, mit einer ähnlich hohen Marktkapitalisierung, haben schnell einen Sprung auf 100 Millionen US-Dollar und mehr geschafft, was einer Rendite von mehr als Faktor 15 entspricht.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!