Die LBank Exchange unterstützt auch die zweite Version von Lucky Block. Nachdem LBLOCK aktuell auf der DEX PancakeSwap und der CEX LBank handelbar ist, werden bald weitere Exchanges folgen. Denn der Launch der Version 2 von Lucky Block verfolgt einen klaren Zweck – es sollen mehr Listings bei CEX in Zukunft folgen. Nun gab es die Ankündigung, dass die LBank auch die LBLOCK V2 supportet und zugleich noch bei einer weiteren Exchange das Listing erfolgt. Was müssen LBLOCK-Holder und Krypto-Fans jetzt wissen?
Next Step für Lucky Block: LBank Migration am 25. Juli
Bereits der Launch der Version 2 von Lucky Block war ein Meilenstein für die Entwickler. Denn in den vergangenen sechs Monaten setzte man alles daran, die Probleme bei den CEX-Listings zu lösen und entschied sich somit kurzerhand für LBLOCK V2, die sich explizit an CEX richtet und für Krypto-Trader geeignet ist. Denn die zweite Version von Lucky Block hat keine Transaktionsgebühr, zugleich erhalten die Holder auch keine Rewards aus dem Jackpot-Pool.
Der nächste Schritt ist die Migration der LBank, die bereits als erste CEX Lucky Block listete. Um Mitternacht am 24. Juli wird die V2 migriert und geht am darauffolgenden Handelstag, dem 25. Juli, live.
V2 upgrade coming to @LBank_Exchange on July 25th – check out the article ⬇️https://t.co/UqZPup8Bfs#cryptonews #cryptocurrency #blockchain
— Lucky Block (@luckyblockcoin) July 8, 2022
Swap von V1 zu V2: Wie geht die LBank vor?
Nachdem die CEX LBank zunächst den Lucky Block Token in der ursprünglichen Version zum Handel aufnahm, wird man nun die neue Version supporten, die sich gerade für Centralized Exchanges eignet. Für einen Lucky Block BEP-20-Token gibt es dann 0,94 Lucky Block ERC-20-Token, der auch von der Exchange transferiert werden kann. Alle Token, die beim Swap-Datum am 24. Juli um Mitternacht noch auf der Exchange gehalten werden, sollen automatisch geswappt werden.
Anders sieht dies aus, wenn sich die Coins auf MetaMask, Trust Wallet oder einem anderen kompatiblen Wallet befinden. Wenn die Ethereum-Bridge dann live ist, lassen sich die V1 und V2 Token übrigens beliebig tauschen.
MEXC listet Lucky Block im August
“We are very pleased to announce the listing of LBLOCK on MEXC on 1 August. With 24-hour trading volumes of more than $700 million, MEXC is a significant player among centralised exchanges.“
Das jüngste Statement vom Lucky Block Team steht für einen weiteren Meilenstein bei der Entwicklung der neuen Kryptowährung. Denn ab dem 01. August soll LBLOCK auf MEXC handelbar sein. Mit einem täglichen Handelsvolumen von über 700 Millionen US-Dollar gerät Lucky Block voraussichtlich mehr in den Fokus der Krypto-Trader.
MEXC dürfte zugleich nur die erste Exchange sein, die den Lucky Block Coin listet. Ab Ende Juli sollen weitere Listings folgen. Die Verantwortlichen werden die Coin-Holder in der Telegram-Gruppe oder bei Twitter auf dem Laufenden halten.
Official Announcement – #CEX listing confirmed! ?
Exchange: @MEXC_Global ✅
When? 1st of August ?️With 24-hour trading volumes of more than $700 million, MEXC is a significant player among centralised exchanges.
More listings will follow soon – stay tuned! ?#crypto pic.twitter.com/DNpj4A8sSu
— Lucky Block (@luckyblockcoin) July 11, 2022
Mehr Liquidität dank V2 von Lucky Block
“As a result of our listings in July and August, we expect the liquidity injection to LBLOCK to be substantial“
Mit der Version 2, die auf den komplexen Gebührenmechanismus von Lucky Block V1 verzichtet, können CEX einfacher LBLOCK listen. Die Lucky Block Community dürfte von dem steigenden Handelsvolumen profitieren. In Zukunft könnten bullische Kursreaktionen auf News deutlich heftiger verlaufen.
Dies sieht die Krypto-Community übrigens ähnlich. Bei einer Umfrage von @Rate That Crypto waren über 80 % der Antworten bullisch, was das Lucky Block Listing bei der LBank angeht.
?Breaking News? – @luckyblockcoin is being listed on @LBank_Exchange are you bullish or bearish on #luckyblock?
— Rate That Crypto (@RateThatCrypto) July 8, 2022
Explodiert jetzt der Lucky Block Kurs?
Die jüngsten Nachrichten sind äußerst positiv für Lucky Block. Denn CEX-Listings wurden bereits seit dem erstmaligen Start des Coins angepeilt. Mit der Version 2 von Lucky Block scheint der Wunsch vieler Holder jetzt Realität zu werden. Der Support für V2 von LBank und das MEXC-Listing machen den Anfang, weitere CEX-Notierungen dürften zeitnah folgen.
Dies könnte dem Kurs von Lucky Block eine weitere Rallye bescheren, wenn sich das Sentiment für Kryptowährungen bessert und Lucky Block als Kryptowährung mit überschaubarer Market Cap in Relation zum Marktdurchschnitt überdurchschnittlich stark pumpt.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!