Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Top 4 Kryptowährungen, die der Krise trotzen
Top 4 Kryptowährungen, die der Krise trotzen
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Top-4-Kryptowährungen,-die-der-Krise-trotzen

Die Märkte sind massiv unter Druck geraten. Dies liegt an der der restriktiven Geldpolitik der meisten Notenbanken sowie der mutmaßlichen Insolvenz von großen Unternehmensanteilen der ehemals zweitgrößten Kryptobörse FTX und dessen möglichen Folgewirkungen. Insbesondere bei den volatilen Kryptowährungen ist es daraufhin zu stärkeren Abverkäufen gekommen. Allerdings gibt es eine Anlageklasse, welche wesentlich höhere Renditen und temporär sogar einen sicheren Hafen bringt. Darüber hinaus bietet sie neben dem Verlustschutz eine sichere Wertsteigerung in kürzester Zeit. Hinzu kommen hohe Belohnungen zu Beginn für Langzeitinvestoren. Die Top 5 der krisenfesten Kryptowährungen im Vorverkauf findest du jetzt im folgenden Beitrag!

Dash 2 Trade

Die interessanteste Kryptowährung stellt das innovative Dash 2 Trade mit seiner außergewöhnlichen Analyse- und Handelsplattform dar. Sie wird von vielen mittlerweile schon als Bloombergterminal der Kryptoassets bezeichnet. Denn diese hast sich auf die lukrativste Anlageklasse – die Vorverkäufe – spezialisiert, da in diesem Bereich für Privatanleger bisher nur stark verstreute und ungenügende Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Bei diesen werden jedoch fundamentale Faktoren für profitable Investmententscheidungen oft übersehen.

Denn täglich entstehen unzählige Nachrichten, Indikatorensignale, Analysen und Assets, Hinzu kommt noch die nötige Due Diligence. Für Kleinanleger ohne Vorerfahrungen und professionelle Hilfsmittel wird dies schnell zu einer nicht zu lösbaren Aufgabe. So kommt es häufig vor, dass sie die profitabelsten Investmentchancen sowie die teuersten Gefahren übersehen.

Die Lösung möchte nun das beispiellose Dash 2 Trade mit seinem professionellem und einzigarten Analyse-Instrumentarium bieten. Für das Research werden Tools für Roadmap-Fortschritte, Programmiereraktivität, Communityentwicklung, Social-Media-Sentiment, Tokenomics, Marktchance, Teamerfahrungen, Smart-Contract-Audit und viele mehr geboten.

Das Besondere an der Plattform besteht aber auch in der Möglichkeit, dass bei einem stark diversifizierten Portfolio die Assets von unterschiedlichen Quellen praktisch über Dash 2 Trade verwaltet und analysiert werden können. Durch Big Data und künstliche Intelligenzen sollen die Privatanleger dann viel Zeit und Kosten sparen sowie höhere Renditen durch fundierte Anlageentscheidungen erwirtschaften können. Hinzu kommen noch Social Trading, Handelsroboter, Backtesting und vieles mehr für ein passives Einkommen.

Hinter Dash 2 Trade steckt das Team von Learn2Trade mit einer Community von 70.000 Mitgliedern aus mehrjähriger Erfahrung. Daher waren im Vorverkauf die ersten Phasen schon sehr schnell vergriffen, denn frühe Anleger erhalten bis zu 39 % sichere Rendite.

RobotEra

Bisher wird das Internet hinter einem Bildschirm erfahren. Künftig können im immersiven Web3 die Anwender ganz komfortabel das Netz in Virtual Reality erleben. Somit können sie beispielsweise beim Metaverse-Onlineshopping über ihr digitales Abbild in Form eines Avatars innerhalb von Sekunden mehrere Kleidungsstücke oder sogar Frisuren ausprobieren. Aber auch für Arbeitsumgebungen wie für Remote-Musiker, im 3D-Design und vielen weiteren Bereichen können somit entscheidende Fortschritte erreicht werden. Bereits heute interessieren sich 74 % der amerikanischen Erwachsenen für die revolutionäre Technologie, aber es bietet bei der Weiterentwicklung ein noch wesentlich größeres Potenzial.

Dabei geht es mit RobotEra in die neue Metaverse-Ära. Denn es möchte gleich mehrfach den Markt revolutionieren. So bietet es neben einer eigenen Story auch Nutzerklassen und Kontinente mit speziellen Eigenschaften. Somit erhält das VR-Metaverse noch einmal eine besondere Komplexität und kann sich somit von den Wettbewerbern abgrenzen. Insgesamt richtet es sich mit seinem Angebotsspektrum an eine möglichst heterogene Nutzergruppe, um somit die größtmöglichen Einnahmen zu erzielen. Dementsprechend sollen auch unterschiedlichste Handlungsmöglichkeiten geboten werden. Dies sind unter anderem Videospiele, Events, Remotework, Shopping, Kunst, Meetings und weitere.

Um diese herum entsteht in dem Metaverse ein vollständig eigener Wirtschaftskreislauf mit vielfältigsten Verdienstmöglichkeiten. Zu diesen zählen beispielsweise Einnahmen durch Vermietung, Entwicklung, Spekulation, Ticketverkauf und Rohstoffförderung. Damit all dies möglich wird, erhalten die Nutzer besonders anfängerfreundliche Entwicklertools. Mit diesen sollen selbst Beginner in kürzester Zeit ansehnliche Kreationen in Form von NFTs erzeugen können.

Über die Preisanhebungen im Vorverkauf profitieren frühe Anleger von bis zu 60 % Rendite. Jedoch werden nur 10 % am TGE emittiert und der Rest jeweils in linearen Anteilen von 10 % monatlich. Dafür erhalten Langzeitinvestoren einen Anteil der 33 % Emissionen fürs Staking.

IMPT

ESG-Investments gehören zu einem der großen Trends der heutigen Zeit. Dies liegt an den offiziell vermuteten katastrophalen Auswirkungen des Klimawandels. Denn dieser soll neben dem größten Massensterben auch stärkere und häufigere Naturkatastrophen, Hungersnöte, Seuchen und vieles mehr nach sich ziehen. Hinzu kommen sich verstärkende Effekte durch beispielsweise Methangas im Permafrostboden, welches ein 25-mal stärkeres Treibhausgas als CO2 ist. Aber auch die stetig expandierende Weltbevölkerung mit wachsenden Erwartungen an die Lebensansprüche sowie die Abholzung der Regenwälder, Versauerung und Verschmutzung der Meere und viele weitere Umstände werden die Situation nicht verbessern. Bisher tun Regierungen, Unternehmen und Verbraucher jedoch noch zu wenig.

Aus diesem Grunde widmet sich das ambitionierte IMPT voll und ganz dem Schutz der Erde im Angesicht des Klimawandels und der Folgen der Umweltschäden. Somit richtet die klimafreundlichste Kryptowährung vor allem an die Zielgruppe der LOHAS, welche in Deutschland rund 30 % der Gesellschaft ausmachen. Aber auch immer mehr Staaten und Firmen nehmen den Klimaschutz stärker ins Visier. Für diese und alle Nutzer bietet IMPT den ersten globalen CO2-Trackingscore, mit welchem die Verbraucher ein höheres Bewusstsein und besseres Gefühl für ihren Verbrauch erhalten. Somit und durch weitere Maßnahmen soll der Klimaschutz so einfach und effektiv wie noch nie werden.

Darüber hinaus beinhaltet IMPT auch einen eigenen Marktplatz mit klimafreundlichen Angeboten. Wie auf dem Markt üblich, werden bei jedem Einkauf Spenden für gemeinnützige Vereine gesammelt. Ein weiterer Vorteil liegt in der Vergütung des eingesparten CO2 in Form von NFTs (Non Fungible Tokens). Somit wird bei den Verbrauchern ein zusätzlicher monetärer Anreiz zum Klimaschutz geboten. Diese NFTs können dann besonders leicht als Kohlenstoffemissionszertifikate als Vermögenswert behandelt oder in künstlerische NFTs zur Reduzierung des eigenen CO2-Fußabdrucks umgewandelt werden.

Bereits jetzt sollen sich schon über 100 Projekte und 10.000 renommierte Marken mit mehr als 2 Milliarden Produkten für IMPT entschieden haben. Über den Presale erhalten Anleger bis zu 55 % Rendite.

Calvaria

P2E-Strategiespiele sind bisher nur über eine Wallet nutzbar, damit die Token wie NFTs über diese ausgetauscht werden können. Unerfahrene Nutzer ohne bisherigen Kontakt zu Blockchains und Kryptowährungen werden dadurch jedoch teilweise ferngehalten sich näher mit dem Game auseinanderzusetzen. Außerdem werden für viele AAA-Kryptospiele meistens hohe Investitionen notwendig, womit schon einmal der Anteil der Zielgruppe wie jugendliche und arbeitslose Gamer sowie Geringverdiener tendenziell eher wegfallen.

Diese sowie viele weitere Probleme der Blockchaingames will das bemerkenswerte Calvaria auf eindrückliche Weise lösen. Einer der größten Vorteile liegt in der kostenlosen Spielbarkeit ohne eine Wallet, wodurch eine möglichst große Zielgruppe angesprochen sowie auch Personen außerhalb der Kryptoszene an diese herangeführt werden sollen. Hinzu kommt erstmalig ein Storymodus unter den Play-to-Earn-Kartenspielen, also auch 3D-Animationen. Ebenfalls bemerkenswert und besonders ist die Mobile-App, denn somit kann ein bedeutender Markt erschlossen werden. Die bisher unterrepräsentierte DAO soll langfristig den Erfolg durch eine Gestaltung nach den Nutzerwünschen sichern. Ebenfalls vorteilhaft sollte sich der Calvaria-Kult mit Comics, Serien, Merchandise und Kinotrailer auswirken.

Beeindruckend sollen auch die vielfältigen Strategiemöglichkeiten sein, um somit langfristig für fesselnden Sammel- und Spielspaß zu sorgen. So stehen in dem umfangreichen Strategiespiel neben verschiedenen Armeefraktionen auch Kartenupgrades bereit. Für eine Aufrüstung von NFT-Karten müssen jedoch Duplikate geopfert werden, wodurch über den deflationären Effekt auf die limitierten Kollektionen noch einmal durch FOMO die Preise hochgetrieben werden könnten. Somit bieten sich möglicherweise auch für Investoren attraktive Gelegenheiten. Denn darüber hinaus können stark begehrte NFTs auch über die Verleihfunktion für ein passives Einkommen sorgen. Das Spiel soll mit Hinblick auf den an Beliebtheit gewinnenden E-Sport besonders kompetitiv und vielschichtig entwickelt worden sein.

Der Vorverkauf von Calvaria biete frühen Investoren Kurssteigerungen von bis zu 450 % innerhalb kürzester Zeit. Anschließend werden über das Staking insgesamt weitere 25 % der Token vergütet.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar