Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Top 5 Kryptowährungen für Weihnachten
Top 5 Kryptowährungen für Weihnachten

Patryk Don

Profi Investor

Aktuell befindet sich der Kryptomarkt in einer recht spannenden Phase. Ob die Bullen oder die Bären den Kurs über die nächsten Wochen und Monate bestimmen werden, lässt sich nicht klar sagen, doch einiges spricht für eine Jahresendrallye über Weihnachten. Wer über die Feiertage noch etwas investieren möchte, sollte ein besonderes Augenmerk auf die folgenden 5 Coins legen. Sie haben alle ein besonders hohes Potenzial in der kommenden Zeit durch die Decke zu gehen und ihren Kurs zu vervielfachen.

Dash2Trade (D2T) – die Zukunft des Tradings

Dash2Trade greift eines der größten Probleme neuer Trader auf und bietet Lösungen. Die Plattform unterstützt dabei, richtige Tradingentscheidungen zu treffen und rationale, auf Daten besierende Entscheidungen zu treffen. Es soll so vielen Nutzer wie möglich ein großer Nutzen geboten werden, weshalb die Plattform neben Analysetools auch auf Social-Trading-Elemente setzt. Dies kommt gut an und verhalf der Plattform bisher zu einer Community von über 70.000 Tradern, welche die Plattform aktiv nutzen und die Social-Meida-Kanäle des Projektes abonniert haben.

Neben Handels- und Listungssignalen, setzt Dash2Trade auch auf Onchainanalysen, Trading-Wettbewerbe und ein Scoring-System. So gelingt es vor allem jüngeren Tradern den Einstieg zu erleichtern und eine höhere Rentabilität zu erzielen. Der D2T Token steht hinter all diesen Mechanismen als Währung der Plattform und des Dash2Trade-Ökosystems. Er kann aktuell im PreSale erworben werden und bietet Anlegern so die Möglichkeit, bereits früh in die Plattform zu investieren. Bisher gelang es den Entwicklern hinter dem Projekt bereits über 9 Millionen Dollar an Funding einzunehmen, um die ambitionierten Ziele umsetzen zu können.

Fightout (FGHT) – Move-to-Earn, eine revolutionäre Technik

Mit Apps wie STEPN und Genopets hat sich der Move-to-Earn Sektor bereits einen Namen gemacht. Doch alle bisherigen Apps hatten Mängel, die sie entweder unzugänglich oder mit der Zeit wenig ertragreich machten. Das Projekt Fightout möchte dies anders machen und zur ersten wirklich langfristigen Move-to-Earn App werden. Es geht dem Team hinter Fightout dabei nicht nur um Laufsportarten, sondern um Fitnesstraining im Allgemeinen. Neben der digitalen App will Fightout von seinen Einnahmen auch eigene Fitnessstudios errichten.

FightOut FGHT Move-to-Earn M2E Coin(55)

Mit der Fightout App kann man sein ganzes Workout tracken und wird für seine Erfolge belohnt. Mit dem Aufbau eines eigenen MetaVerse ermöglicht es FightOut einen eigenen Avatar zu erstellen und diesen durch reales Training zu leveln. Als Währung innerhalb der App dienen sogenannte REPS, die durch Training verdient werden. Außerdem gibt es den FGHT-Token, der als umfassender Token für das ganze Ökosystem dient. Durch ein Investment in diesen, aktuell im PreSale beindlichen Token, kann schon heute am zukünftigen Erfolg von Fightout partizipiert werden.

Calvaria (RIA) – Play-to-Earn, die Zukunft des Gamings

Eine weitere interessante Investitionsmöglichkeit bietet über Weihnachten unter anderem auch das play-to-earn Spiel Calvaria. Dieses Spiel beruht auf den klassischen Deck-Games, bei denen es das Ziel ist, mit dem eigenen Kartendeck das des Gegners zu schlagen. Wichtig ist bei Calvaria die play-to-earn Komponente, welche den Spielern einen weiteren Anreiz schafft zu gewinnen. Im Gegensatz zu vergleichbaren Spielen ist hier jedoch kein eigenes Wallet oder ähnliches vonnöten, um teilhaben zu können.

Calvaria

Um den spannenden Spielablauf noch mehr Menschen nahebringen zu können, arbeitet man bereits an einer mobilen Version des Spiels für Smartphones. Das Projekt ist im Kryptosektor bereits viele wichtige Partnerschaften mit den wichtigsten Namen des Spaces eingegangen. Durch den Kauf der Ingame-Kryptowährung RIA kann bereits jetzt im Pre-Sale am zukünftigen Erfolg des Spiels partizipiert werden.

Woo (WOO) – so sicher Handeln wie noch nie

Die Plattform WOO hat einen revolutionären Ansatz entwickelt, um Trader mit Börsen, DeFi-Plattformen und anderen Institutionen zu verbinden. Es vereinfacht den sicheren und zuverlässigen Zugang zu garantierter Liquidität und macht so eine verlässliche Ausführung von Trades möglich. Die wichtigsten Punkte, welche für Woo als Tradingplattform sprechen, sind die enorm niedrigen Tradinggebühren und die unvergleichlich hohen Sicherheitsstandards. Das Woo-Netzwerk setzt sich aus einer Front-End-Tradingplattform namens WOO X, einer CeFi Kryptoplattform namens Woo Trade und WOOFI, einer dezentralisierten Exchange zusammen.

Erst vor kurzen hat die weltweit führende Kryptoplattform Binace in das Netzwerk investiert und den Coin der Plattform auf seiner Exchange gelistet. Dieses Vertrauen spricht auf jeden Fall für die Vertrauenswürdigkeit von Woo als Plattform. WOO, der Token des Netzwerks, wird in seinen eben genannten CeFi- und DeFi-Produkten für Dinge wie Staking verwendet. Der Coin ist nun seit gut zwei Jahren auf dem Markt und kann aktuell aufgrund des Bärenmarktes zu günstigen Kursen erworben werden. Wenn er sein All-Time-High von 1,44 Dollar erreicht, könnten Anleger ihr Investment vom jetzigen Stand aus mehr als verzehnfachen. Bei einer Rallye der Kurse zum Jahresende währen hier auf jeden Fall satte Renditen möglich.

Solana (SOL) – ein Comeback nach dem jüngsten Crash?

Die Kryptowährung Solana ist die etablierteste der hier aufgeführten Kryptowährungen. Mit einer Marktkapitalisierung von knapp 5 Milliarden Dollar belegt sie aktuell Platz 14 der wichtigsten Kryptos. Das Solana Netzwerk und die Solana Blockchain sind öffentlich einsehbar und ermöglichen es Entwicklern innerhalb des Solana Ökosystems eigene Plattformen zu bauen. Auch Transaktionen können schnell und zu geringen Kosten durchgeführt werden.

Da Solana in enger Verbindung zur jüngst gecrashten Kryptoplattform FTX stand, verlor die Währung in den vergangenen Wochen stark an Wert. Doch durch die zahlreichen Entwickler und Projekte, die über die Plattform laufen, gibt es eigentlich keinen Grund, warum der Solana-Token in der nächsten Rallye nicht wieder nach oben schießen sollte.

Alle

Fight Out – Die Zukunft des Move-to-Earn

Brand Provider Image
  • Mov to Earn - Verbessere deine Gesundheit und verdiene gleichzeitig dazu
  • Fight Out trackt deine Reallife Workouts und levelt deinen Avatar im Fight-Out-Metaverse auf
  • 50 % Presale Bonus
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

Meta Masters Guild – Die Play2Earn-Revolution startet jetzt!

Brand Provider Image
  • Dezentralisiertes Gaming Ökosystem auf Play-to-Earn Basis
  • Große Auswahl an Games mit individuellen In-Game Belohnungen
  • Alle In-Game-Assets gehören dir und können getraded werden
  • $MEMAG Token als universelle Währung des MMG-Ökosystems
  • Tokens, NFTs und andere Belohnungen für regelmäßige Aktivität
Jetzt zum Presale

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Patryk Don

Profi Investor

Patryk Don

Profi Investor

Hallo, ich heiße Patryk und bin glücklicher Träger eines Meistertitels. Die Leidenschaft für Finanzen habe ich schon immer in mir getragen! Auf der Suche nach finanzieller Freiheit bin ich dann „zufällig“ auf Kryptowährungen gestoßen, seit dem habe ich kaum einen Tag, ohne mich auf dem neuesten Stand zu halten, verbracht. Die Kausalität zum traditionellen Aktienmarkt machte es unumgänglich, sich auch mit diesem sehr stark auseinanderzusetzen. „Ja, das Gold regiert die Welt. Sie baut Throne, Gott zum Hohne, der Macht, die sie gefesselt hält.“ -Georg Henischs 1616
Alle Beiträge von Mst. Patryk
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar