Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Wie Securedverse Blockchaingames mit Free-for-All- und P2E-Spiel demokratisiert
Wie Securedverse Blockchaingames mit Free-for-All- und P2E-Spiel demokratisiert
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Securedverse konnte mit seinem Vorverkauf einen großartigen Start hinlegen. In diesem Zusammenhang wurden bereits 10 % des Angebots aus der ersten Presalephase verkauft. Aufgrund der sicheren, unterhaltsamen und lohnenden Spielerfahrung, welche von dem Projekt geboten wird, kommt diese besonders gut bei den Interessenten an. Dies ist auch der Grund, weshalb es in so kurzer Zeit eine so hohe Nachfrage über den Presale erreichen konnte. Was das außergewöhnliche Securedverse anders gemacht hat, um eine breite Spielergemeinschaft zu gewinnen, welcher über den Kryptomarkt hinausgeht? Verpassen Sie es jetzt nicht im folgenden Beitrag.

Securedverse setzt neue Maßstäbe beim Play-to-Earn

Der bisherige Markt der Play-to-Earn-Games war auf einige wenige Teilnehmer beschränkt. Denn es gab hohe Einstiegshürden für die Kryptogames, welche einer massenhaften Verbreitung im Wege standen. Allerdings handelt es sich dennoch um eine herausragende Möglichkeit, um ein Einkommen zu erzielen, während man gleichzeitig Spaß hat.

Wie Securedverse Blockchaingames mit Free-for-All- und P2E-Spiel demokratisiert

Zudem wurde die Verbreitung von Kryptogames auch durch das schlechte Gameplay behindert. Dabei konnten die meisten Blockchaingames noch nicht einmal die Aufmerksamkeit von einem Siebenjährigen erregen. Sie hatten zudem eine langweilige Story und nur ein primitives Spielkonzept. Daher konnten die neue Spielmechanik des Play-to-Earn ihr Potenzial bisher noch nicht vollends entfalten.

Der Grund dafür lag darin, dass die meisten Kryptogames die Bedeutung des Spiels und der Gaming-Community unterschätzt haben. Stattdessen haben sie sich mit ihren Projekten primär auf die Investoren konzentriert. In diesem Zusammenhang wurde von ihnen auch vergessen, dass der Wert der Token und NFTs des Spiels nicht ohne eine stabile Spielerbasis nicht aufrechterhalten werden kann. Ebenso entstehen dabei die folgenden Probleme:

  • In-Game-Käufe verlangen von Spielern Provisionen von bis zu 30 %
  • Aufdringliche Angebote zum Kauf von Spielverbesserungen, Kampfpässen und mehr
  • Nicht werthaltige Token, welche Spieler entmutigen und Community verschlechtert

Die Mission von Securedverse liegt hingegen in der Loslösung von diesem fatalen Weg, wobei es aus den Fehlern der Vorgänger lernt. Dabei bietet es einen spannenden und abwechslungsreichen Free-for-All-First-Person-Shooter. Durch diesen können sich die Gamer auch durch das Spielen, Staking und anderer Aktivitäten im Videospiel Kryptowährungen verdienen.

Neuartiger First-Person-Egoshooter mit intensiven Kämpfen und leichter Steuerung

Das Kryptogame Securedverse wurde mit der Absicht entwickelt, ein inklusiveres und gerechteres Spielerlebnis zu bieten, welches die Gamer unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten für ihre Zeit und ihr Können belohnt.

Seitdem der Trailer veröffentlicht wurde, wird Securedverse für sein überzeugendes und fesselndes Spielerlebnis geschätzt. Es enthält dabei Elemente von Strategie, Action und Abenteuer. Zu Beginn des Spiels wählen die Gamer aus der großen Vielfalt an Helden, Karten und Spielmodi die von ihnen favorisierten aus. Daher wird das Spiel auch nicht langweilig, da es ständig neue Aspekte zu entdecken und zu experimentieren gibt.

Das Ziel des Spiels liegt darin, so lange wie möglich im Kampf zu überleben. Dies geschieht dabei unter anderem durch die Eliminierung von anderen Spielern. Auf diese Weise lassen sich dann spannende Belohnungen über das Play-to-Earn-Game verdienen. Der persönliche Fortschritt und die Erfolge lassen sich dabei in der Rangliste verfolgen.

Die Belohnungen werden dabei entsprechend der Ranglistenplätze vergütet. Je höher man aufsteigt, umso höhere Vergütungen erhält man in SVC-Token, welches die native Kryptowährung der Plattform ist. Durch das Ausprobieren unterschiedlichster Spielmodi, kann man seinen persönlichen Sweet Spot finden. Zudem kann auf diese Weise das Spiel interessant und fesselnd zu halten.

Neuartiger First-Person-Egoshooter mit intensiven Kämpfen und leichter Steuerung

Mithilfe fortschrittlichster Blockchaintechnologie erhält Securedverse eine besondere Sicherheit, Transparenz und Resistenz gegenüber Betrug. Denn alle Transaktionen werden auf einer Blockchain aufgezeichnet, weshalb die Daten und Vermögenswerte sicher auf dieser verwahrt sind. Unterstützt wird das einzigartige Projekt von einer leidenschaftlichen, engagierten und wachsenden Community.

Securedverse wird von SVC angetrieben

Die Wirtschaft innerhalb von Securedverse wird von dem SVC-Token gesteuert. Dieser wird für unterschiedliche In-Game-Transaktionen und andere Aktivitäten verwendet. Der reale Wert des SVC-Tokens entsteht dabei durch das Wachstum des Gaming-Ökosystems. Die in dem Spiel verdienten Belohnungen können über verschiedene Kryptobörsen dann in Fiatwährungen oder andere Coins umgewandelt werden.

Innerhalb eines exklusiven und limitierten Angebots können die Token noch für kurze Zeit mit einem rabattierten Preis erworben werden. Dabei sind die SVC auch an keinerlei Sperrfrist gebunden, weshalb das Risiko der Investition in den Vorverkauf reduziert wird. Ebenso wurde der Smart Contract des Tokens von Coinsult gründlich und vollständig überprüft. Überdies wurde das Projekt und das Team mit KYC von Coinsult und Coinsniper verifiziert. Auf diese Weise erhält das Securedverse auch eine gewisse Seriosität und Glaubwürdigkeit.

Gesamtversorgung 700 Mio. $SVC
Öffentliches Presaleangebot 140 Mio. $SVC
1. Phase – 35 Mio. $SVC 1 USDT = 69 $SVC
Preis: 0,0143 USDT
2. Phase – 35 Mio. $SVC 1 USDT = 53 $SVC
Preis: 0,0186 USDT
3. Phase — 35 Mio. $SVC 1 USDT = 43 $SVC
Preis: 0.023 USDT
4. Phase — 35 Mio. $SVC 1 USDT = 33 $SVC
Preis: 0,03 USDT

Lohnt es sich, in SVC-Token zu investieren?

Trotz eines kompetitiven Marktumfeldes bietet Securedverse die richtigen Bestandteile, um ein nachhaltig fesselndes Spielerlebnis zu ermöglichen. Dabei könnte es durch seine herausragende Positionierung den etablierten Spielen Marktanteile abnehmen, sofern die auf der Roadmap definierten Meilensteine des Teams eingehalten werden. Jedoch muss sich Securedverse hart an der Verwirklichung des Projekts arbeiten sowie sich von der Masse abheben, um somit eine treue Community um sich aufzubauen.

Lohnt es sich, in SVC-Token zu investieren

Das Team von Securedverse hat die Roadmap in vier unterschiedliche Phasen unterteilt. Während der Zeit des Ausbaus des Ökosystems, werden neue Helden, Karten und Spielmodi hinzugefügt. Zudem wird gleichzeitig das Staking begonnen und spezielle Events für die Gamer eingeführt. Ebenso ist eine Virtual-Reality-Version von dem Spiel bereits in Planung, wodurch das Spielerlebnis aufs nächste Level geholt werden soll.

Dank des innovativen Gameplay, den attraktiven Belohnungen und der hochmodernen Technologie befindet sich Securedverse auf dem besten Weg, um sich zu einem der beliebtesten Blockchaingames zu entwickeln. Dabei würden insbesondere die ersten Investoren überdurchschnittlich profitieren.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

5-Geldanlagen-werden-die-Welt-revolutionieren---Nachhaltigkeit-ESG

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar