Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Neutrale Erfahrung mit der onvista bank
Neutrale Erfahrung mit der onvista bank

Patryk Don Investor shield

Profi Investor

Hallo Leute,

ich habe ein Depot bei Onvista und bin so mittelmäßig zufrieden. Fangen wir mal mit dem positiven an. Die Ordergebühren sind relativ günstig und der Kundenservice passt. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem und zwar hatte ich zu oft mein Passwort eingegeben. Nach einem kurzen Kontakt via Telefon wurde mir sofort geholfen und ich konnte mich wieder einloggen. Auch bin ich mit dem Angebot an Fonds und Aktien zufrieden. Bisher konnte ich wirklich alles ordern, was ich wollte. Ich konzentriere mich auf teilweise nicht so verbreitete Werte und da hatte ich bisher noch keine Probleme. Die gängigen Indexfonds und Aktien sind jedenfalls alle verfügbar.

Zu dem negativen: Ich finde die Oberfläche echt verwirrend. Anfangs fiel es mir wirklich schwer, mich zurecht zu finden. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und ich komme zurecht. Aber bei diesem Punkt muss onvista echt nochmal nachbessern.

Insgesamt ist mein Resümee also durchwachsen, daher ist meine Erfahrung eher neutral.

Gruß, Ingo

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Patryk Don

Profi Investor

Patryk Don

Profi Investor

Hallo, ich heiße Patryk und bin glücklicher Träger eines Meistertitels. Die Leidenschaft für Finanzen habe ich schon immer in mir getragen! Auf der Suche nach finanzieller Freiheit bin ich dann „zufällig“ auf Kryptowährungen gestoßen, seit dem habe ich kaum einen Tag, ohne mich auf dem neuesten Stand zu halten, verbracht. Die Kausalität zum traditionellen Aktienmarkt machte es unumgänglich, sich auch mit diesem sehr stark auseinanderzusetzen. „Ja, das Gold regiert die Welt. Sie baut Throne, Gott zum Hohne, der Macht, die sie gefesselt hält.“ -Georg Henischs 1616
Alle Beiträge von Mst. Patryk
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar