Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Consorsbank
Positive Erfahrung mit der Consorsbank
martin-schwarz

Martin Schwarz Investor shield

Profi Investor

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei der Consorsbank, bin damals vor allem aufgrund der Tatsache, dass man überall an Automaten – auch an denen von Fremdbanken – Geld abheben kann. Ich habe dort ein Girokonto eröffnet und dieses als Zweitkonto für tägliche Banking Aktivitäten genutzt.

Die Anmeldung verlief recht zügig und auch die Verifizierung über Postident ging flott, alternativ kann man sich auch über das Smartphone per Video freischalten. Mit dem Konto ist ein Finanzplaner verbunden, der einem dabei hilft den Überblick über seine Ausgaben und Einnahmen zu behalten. Mit dem Girokonto habe ich eine Debitkarte und eine Visa Kreditkarte bekommen, welche ich überwiegend für das kontaktlose Bezahlen und das Abheben von Bargeld genutzt habe. In Verbindung mit dem Girokonto habe ich zugleich auch ein Tagesgeldkonto beantragt. Mit diesem war es auch möglich, schnell und ohne Probleme Geld zwischen Haupt- und Tagesgeldkonto hin und her zu überweisen. Positiv war für mich noch, dass man jedes Jahr einen festen Zinssatz bekommt und somit gegen die Zinssenkung geschützt war. Bei Fragen und Problemen habe ich mich meist an die Hotline gewandt, welche mir stets zügig und freundlich antwortete.

Zusamennfassend lässt sich sagen, dass man hier ein kostenloses Girokonto mit einer übersichtlichen Homepage für das Online Banking bekommen, zusätzlich hat man Zugriff auf Wertpapierhandel, Baufinanzierung, Versicherung und auch Kredite. Wer diese Punkte sucht, ist mit dem Konto gut beraten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Martin Schwarz

Profi Investor

MSc. in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt auf asymetrische Kryptographie und M2M-Kommunikation. Ich bin seit 2015 im Bereich Bitcoin und Kryptowährungen unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für das Thema Aktien und ETFs. Meine Publikationen sind auch auf https://coincierge.de/author/martin-schwarz/ zu lesen.
Alle Beiträge von Martin
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar