Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Love Hate Inu Vorverkauf erzielt 0,633 Mio. US-Dollar in Kürze
Love Hate Inu Vorverkauf erzielt 0,633 Mio. US-Dollar in Kürze
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Love Hate Inu Vorverkauf erzielt 0,633 Mio. US-Dollar in Kürze

Bei Love Hate Inu (LHINU) handelt es sich um einen Memecoin, welcher aufgrund des Vote-to-Earns schon unmittelbar nach dem Start des Vorverkaufs für FOMO bei den ersten Anlegern sorgte. So konnte der Presale bereits in noch nicht einmal 7 Tagen 633.752 US-Dollar einnehmen, wobei das Verkaufstempo zuletzt noch einmal drastisch zugenommen hat. Fortan sind nur noch maximal 3 Tage nach, bis die nächste Vorverkaufsphase erreicht wurde, in welcher der Tokenpreis von 0,000085 auf 0,000090 US-Dollar erhöht wird. Aufgrund der hohen Nachfrage wird vermutlich jedoch das Finanzierungsziel der ersten Presalephase von 956.250 US-Dollar zuvor übertroffen. Denn allein in den vergangenen 12 Stunden wurden Token in Wert von über 150.000 US-Dollar verkauft.

Potenzial verlässlicher Statistiken zu kontroversen Themen

Love Hate Inu LHINU Andrew Tate

Die Blockchaintechnologie bietet für den Markt der Onlineumfragen ein besonders interessantes Potenzial. Denn mit ihrer Hilfe können die Abstimmungen wesentlich sicherer, transparenter und anonymer zu kontroversen Themen und Personen sowie Wahlen vollzogen werden. Dafür kann die Community zu unter anderem Andrew Tate, Corona, Ukrainekrieg, Sprengung der Gaspipeline und vielem mehr befragt werden.

Dank der anonymen und sicheren Umfragen kann dabei eine besondere Verlässlichkeit der Daten erzielt werden. Somit können bestimmte Interessengruppen die Statistiken nicht mehr nach ihren Interessen verfälschen, was an das Sprichwort erinnert: „Ich traue nur der Statistik, welche ich selbst manipuliert habe“. Auf diese Weise kann möglicherweise auch die wahre Demokratie in einigen Ländern durch neutrale Statistiken sichergestellt werden, sodass Propaganda und andere Manipulationen keine Chance mehr haben.

Dabei richtet sich das Angebot von Love Hate Inu an unterschiedliche Zielgruppen, welches unter anderem Unternehmen, Regierungen und Wissenschaftler sind. Sie können sich das einzigartige Potenzial von Love Hate Inu zunutze machen, indem sie einfach einen Preispool mit Belohnungen befüllen, wie $LHINU, NFTs und Rabattcodes. Neben digitalen sind aber auch analoge Vergütungen möglich.

Für die Abstimmungen verwendet Love Hate Inu seinen Stake-to-Vote-Sicherheitsmechanismus, um das Ökosystem gegenüber Angriffen, Spam, Bots und anderen Manipulationen zu schützen. Möglich wird dies über das sogenannte Stake-to-Vote, bei welchem die Abstimmenden $LHINU-Token staken müssen, um überhaupt abstimmungsberechtigt zu sein. Somit bietet Love Hate Inu ein besonders interessantes Anwendungsgebiet mit einem disruptiven Potenzial, weshalb es vermutlich auch schnell ein so großes Momentum im Vorverkauf aufbauen konnte.

Love Hate Inu könnte zum nächsten Shiba Inu mit 7.228.658 % werden

Love Hate Inu LHINU Musk

Vielleicht erinnern sich einige noch an den Anfang von Meta, welches zuvor unter dem Unternehmensnamen Facebook bekannt war und von dem CEO Mark Zuckerberg gegründet wurde. Dieser hat zu Beginn ein ähnliches Verfahren wie Love Hate Inu entwickelt, welches „Hot or not“ hieß. Seitdem hat sich das Technologieunternehmen zu einer der großen FANG-Aktien entwickelt und dabei eine bedeutende Marktkapitalisierung erzielt.

Zudem könnte Love Hate Inu auch an den Erfolg der Kryptowährung Shiba Inu anknüpfen. Diese ist im August des Jahres 2020 bei einem Preis in Höhe von 0,000000000153 US-Dollar gestartet und auf 0,00001106 US-Dollar um 7.228.658 % gestiegen.

Wie es für Memecoins typisch ist, liegt das Ziel im Aufbau einer großen Community. Diese soll gleichzeitig auch das Engagement auf dem Ökosystem sicherstellen, bei dem die Mitglieder von Love Hate Inu ihre Liebe und ihren Hass mit anderen über die hochmoderne Blockchaintechnologie teilen. Es soll dabei eine kompromisslose Sicherheit geboten werden, welche jegliche Manipulationen des Systems unterbinden soll.

Bereits jetzt gibt es auf der Website von Love Hate Inu einige Eindrücke darüber, wie sich die Plattform im späteren Verlauf nutzen lässt. Es soll jedoch nur ein erster Vorgeschmack auf das sich dahinter befindliche Projekt sein.

Aufgrund der Nützlichkeit des $LHINU-Tokens bietet sich möglicherweise ein virales Potenzial, sodass er sich möglicherweise zu einem der bedeutendsten Memecoins entwickelt sowie eine große Community aufbaut. Dabei bietet sich für Love Hate Inu eine ähnliche Chance wie bei Dogecoin, Shiba Inu, Floki Inu oder Tamadoge.

Love Hate Inu bietet disruptives Potenzial für Meinungsforschungs- und Umfrageindustrie

Love Hate Inu LHIUN Web3-Umfrageplattform

Zwar wirkt Love Hate Inu auf den ersten Eindruck etwas unscheinbar, jedoch verbirgt sich wie bei anderen Memecoins in diesen ein wesentlich größeres Potenzial. Schließlich positioniert sich die Web3-Umfrageplattform disruptiv auf dem Markt der Onlineumfragen, welcher im Jahr 2023 auf 3,2 Mrd. US-Dollar kommen soll.

Über das Ökosystem können verschiedenste Nutzer ihre eigenen Meinungsumfragen durchführen. Mithilfe der Plattform werden dann unterschiedliche Anreize für die potenziellen Teilnehmer geschaffen, wobei dies sowohl digitale als auch analoge Belohnungen sein können, welche sie für die Umfragen erhalten.

Beispielsweise können die Meinungsumfrage-Interessenten NFTs nutzen, welche digitale Gutscheine und Rabattcodes repräsentierten. Auf diesem Wege können sie eine größere Motivation der potenziellen Umfrageteilnehmer erreichen.

Dabei könnte Love Hate Inu einerseits von der Popularität der Memecoins mit ihren großen Communitys und andererseits von dem überlegenen Nutzen des neuartigen Umfragemechanismus profitieren.

Vote-to-Earn bietet Belohnungen für Umfragen

Love Hate Inu Anleitung

Durch das Engagement und die Beteiligung können sich die Nutzer auf Love Hate Inu Belohnungen verdienen. Möglich wird dies durch die Teilnahme an den Umfragen. In diesem Zusammenhang müssen die potenziellen Teilnehmer jedoch vorher LHINU-Token für mindestens 30 Tage über das Staking sperren. Dies soll vor allem Spam und Manipulationen verhindern.

Auf Love Hate Inu werden auf der Abstimmungsplattform unterschiedliche Umfragen für die Gemeinschaft bereitgestellt. Im Verwaltungsbereich wird hingegen eine transparente Überwachungsmöglichkeit für die Abstimmungsprozesse geboten.

Neben den Umfragen von Dritten führt das Team von Love Hate Inu jedoch auch noch eigene Befragungen durch. Auf diese Weise sollen der Community immer ausreichend Themen und Möglichkeiten geboten werden.

Von dem Gesamtangebot der LHINU-Token werden nur 10 % nicht über den Presale zum Kauf angeboten. Sie sollen stattdessen für Marketing, Entwicklung und die Vergütungen der Vote-to-Earn-Belohnungen verwendet werden.

Insgesamt wird der Vorverkauf über 8 Phasen ablaufen, welche schrittweise im Preis angehoben werden. Angesichts dessen profitieren insbesondere frühe Investoren überdurchschnittlich, da sie sich über den Presale 70,59 % Rendite innerhalb von weniger als 60 Tagen sichern können.

Solange man also im Angesicht der rasant steigenden Nachfrage sich den niedrigsten Einstiegspreis im Vorverkauf in Höhe von 0,000085 US-Dollar sichern will, sollte man sich besser beeilen. Denn allein innerhalb der letzten 12 Stunden wurden Token im Wert von über 150.000 US-Dollar verkauft.

Zudem bietet der Presale im Bärenmarkt eine temporäre Kursverlustabsicherung so lange bis der Coin öffentlich handelbar ist. Während gleichzeitig von den schrittweisen Preiserhöhungen bis zum Notierungspreis profitiert werden kann.

Das Ökosystem soll bereits in Q3 von 2023 gelauncht werden. Für das darauffolgende Quartal sind dann auch schon die Umfragen für die LHINU-Tokeninhaber geplant. Zudem können die Meinungsforscher die Plattform auch dafür nutzen, um auf diese ihre Umfragen zu bewerben. Dieses dürfte dem Projekt wiederum weitere Einnahmeströme ermöglichen, von welchen die Tokeninhaber profitieren.

Fairer Presale mit vollständiger Kontrolle über das eigene Vermögen

Love Hate Inu LHINU

Der Presale von Love Hate Inu sollte als einer der fairsten auf dem Kryptomarkt gestartet werden. Bei dem Vorverkauf stehen deshalb von den insgesamt 100 Mrd. $LHINU-Token 90 % zur Verfügung. Dies soll neben einer möglichst dezentralen Verteilung auch Rug-Pulls verhindern, weil der Großteil der Token nicht von dem Entwicklerteam besessen wird.

Mithilfe von Kryptowährungen können nun auch Privatanleger in Start-ups investieren, was zuvor wie bei den Venture-Fonds aus den 2000er-Jahren ausschließlich für akkreditierte Investoren möglich war. Zudem besteht auch nicht die Gefahr, dass die Bank den Zugriff auf das Kapital verwehrt, da die Investoren mit ihren Wallets und Private Keys die vollständige Kontrolle über ihre Vermögen haben.

Für den Kauf stehen dabei die Kryptowährungen ETH und USDT zur Verfügung. Sollten diese Coins noch nicht vorhanden sein, so gibt es auch die Möglichkeit, diese über die Website mit Fiatwährungen zu kaufen.

Um die LHINU-Token zu erwerben, muss lediglich eine kompatible Wallet wie MetaMask oder eine mit WalletConnect kompatible Lösung mit der Website von Love Hate Inu verbunden werden. Danach stehen auf der rechten Seite die unterschiedlichen Kaufmöglichkeiten bereit.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Goldhandel

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar