Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Neutrale Erfahrung mit der Targobank
Neutrale Erfahrung mit der Targobank

Profi Investor

Meine Erfahrung mit der Targobank in NRW.

Ich hatte bis vor Kurzem ein Girokonto bei der Targobank. Von den angebotenen Konditionen war ich sehr angesprochen. Deshalb entschied ich mich auch vor rund 10 Jahren für die Targobank.

Ein positiver Aspekt dieser Bank war, dass ich sehr herzlich empfangen wurde. Ich fühlte mich im Vergleich zu anderen Banken schon fast zu Hause. Dieses Gefühl ließ aber die letzten Jahre nach. Dies war einer der Hauptgründe, die mich vor Kurzem zu einen Bankwechsel bewegte.
Durch mein Premiumkonto konnte ich den Vorteil der kostenlosen Bargeldauszahlung wahrnehmen. Diesen Punkt fand ich speziell für mich sehr ansprechend, da ich geschäftlich viel unterwegs war und somit immer an Bargeld kam. Dieser Vorteil galt aber nur für die ersten vier Monate. Damals gab es auch schon Kontoführungsgebühren, die aber für ein Premium-Girokonto standardmäßig im Regelbereich lagen. Was mir sehr gut gefiel, war die Dispofreigrenze, die damals auch schon bei 1000€ lag. Und durch die 0€ Zinsen musste auch kein Geld drauf gezahlt werden.
Zusammengefasst fand ich das Konzept der Targobank schon sehr empfehlenswert.

Es gab positive und negative Punkte. Aber allem in allem bleibe ich der Targobank „neutral“ eingestellt. Und kann jedem Menschen die Bank empfehlen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar