Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Die besten NFT Memes: Lustig und lukrativ?
Die besten NFT Memes: Lustig und lukrativ?
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Wirklich Halt machte der NFT-Boom auch nicht vor den Memes. Denn zwischenzeitlich wurden so ziemlich alle lustigen Memes aus den Weiten des World Wide Webs wieder herausgekramt, um diese als NFTs zu erstellen und im Anschluss zu verkaufen. Denn wer möchte nicht gerne ein Meme NFT besitzen, das bereits vor einigen Jahren viral durch die Welt ging? Zugleich gibt es auch ständig neue NFT Memes, die für einen Lacher sorgen und zugleich ziemlich lukrativ sind oder einfach nur einen Trend ins Lächerliche ziehen wollen.

Spannend bleiben NFTs und NFT Memes allemal. Denn im Jahr 2022 bleibt der NFT-Markt weiterhin lukrativ und erfährt zunehmende Aufmerksamkeit. Beim Investieren in die digitale Kunst lassen sich überdurchschnittliche Rendite erzielen und explosive Wertentwicklungen beobachten. Deshalb wollen wir im folgenden Beitrag einen Blick auf beliebte NFT Memes werfen. 

1. Lucky Block Lamborghini NFT: Hier winkt ein toller Gewinn!

Lucky Block – das ist nicht nur die Rekord-Kryptowährung aus dem Jahr 2022, die innerhalb von drei Wochen eine Market Cap von eine Milliarde US-Dollar erreichte, sondern auch die neue NFT-Kollektion. Im Grunde genommen handelt es sich beim Lucky Block Lamborghini jedoch gar nicht um ein Meme, obgleich die Bilder wohl viel Aufmerksamkeit erhaschen. Doch bei Lucky Block bekommen die NFT-Holder wirklich die Chance auf einen Lamborghini Aventador. Dank streng limitierter Stückzahl von 10.000 ist die Chance somit nicht allzu schlecht. Im Vergleich zu herkömmlichen Lotterien sind die Gewinnchancen sogar beträchtlich groß.

Neben der Chance auf einen Lamborghini im Wert von deutlich über 250.000 britische Pfund gibt es beim Kauf der Lucky Block NFTs jedoch noch weitere Vorteile. Denn alle Holder bekommen einen lebenslangen Zugang zur NFT-Lotterie. Dank täglicher Ziehungen gibt es hier jeden Tag eine 1:10.000 Chance auf beträchtliche Gewinne. Dazu kommt der mögliche Hype. Denn die Kryptowährung machte es vor und schaffte vom Pre-Sale bis zum All-Time-High nach drei Wochen eine Performance von deutlich über 6000 %. Bei einer ähnlichen Entwicklung könnte der NFT-Preis zeitnah rund 100.000 USD wert sein – zum Vergleich: beim Einstieg kosten die 10.000 NFTs 1.500 US-Dollar pro Stück.

2. Disaster Girl NFT: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Dieses Meme-Bild kennen wohl die meisten Nutzer von Facebook, Instagram und Co. Als NFT konzipiert brachte das „Disaster Girl“ 500.000 US-Dollar in einer Auktion. Auf dem Foto befindet sich Zoe Roth, ein damals vier Jahre altes Mädchen, das teuflisch vor einem brennenden Haus in die Kamera blickt. Heute sagt das Bild mehr als 1000 Worte und ist weitaus mehr als einen Lacher wert. Das Krypto-Glück mit ihrem Meme möchte die heute über 20-Jährige für Charity-Zwecke einsetzen und den Studium-Kredit zurückzahlen. Also hatten der diabolische Blick im Kindesalter und der zweifelhafte Ruhm letztendlich doch noch etwas Gutes.

3. NFTs und Krypto statt Bankkonto!

Das Bankkonto ist out, NFTs und Kryptos gehören die Zukunft. Genau dies suggeriert das lustige NFT-Meme. Hier erzählt eine Frau ihrem Mann, dass der Account gehackt wurde. Sorgenvoll fragt er nach, ob es sich um den Metamask Account handelt – ein beliebtes Wallet, dass sich auch zum Kauf von NFTs eignet. Als die Frau auf das Bankkonto verweist, könnte die Erleichterung nicht größer sein. Denn Reichtum generiert dieser Mann wohl nicht mit seinem Sparkonto, sondern eher mit Kryptos und NFTs.

Obgleich Risiken beim Investieren in Kryptowährungen und Non-fungible Token nicht vernachlässigt werden sollten, hat das NFT Meme einen wahren Kern. Denn explosiver Vermögensaufbau ist im Jahr 2022 wohl mit einem Bank- oder Festgeldkonto nicht mehr möglich. 

4. Gigantische Gewinne dank NFT-Investments?

Eins vorweg: So einfach, wie es das folgende NFT Meme suggeriert, ist es nicht. Demnach könnte man mit Technologie Aktien mit 50, mit Kryptos mit 40 und mit einem Cartoon-Bild-NFT schon im nächsten Jahr in Rente gehen. Das Meme offenbart die wohl teilweise abstruse Wertentwicklung. Während Technologie Aktien mit einem validen Wert im Unternehmen und selbst Kryptos mit fundamentalen Usecases schlechter abschneiden, können einfache NFTs in Zeichentrick-Qualität ohne jedweden Nutzen Millionengewinne erwirtschaften. Denn letztendlich geht es nicht um reale Usecases, sondern vielmehr um die Nachfrage und was jemand bereit ist, für einen NFT zu zahlen. 

Nichtsdestotrotz können NFTs mit Utility eine spannende Alternative sein. Für die bevorstehenden Wochen empfiehlt sich ein Blick auf den Lucky Block NFT mit Lifetime-Zugang zur NFT-Lotterie und Gewinnchance auf einen Lamborghini.

 5. NFT Memes Evaluator: Welches NFT wird Millionen wert?

Woraus ergibt sich der konkrete Wert eines NFTs? Das bleibt manch einem Krypto-Fan wohl manchmal ein Rätsel. Grundsätzlich ergibt sich die Wertentwicklung natürlich aus dem Angebot und der Nachfrage. Das Angebot bleibt meistens nach dem Launch gleich, also ist die Nachfrage der entscheidende Aspekt. Doch dieses NFT Meme zeigt den Irrsinn manch einer Preisentwicklung. Während das realistische – aus einer qualitativen Perspektive wohl beste – Foto nur einen ETH wert ist, bekommt das gestrichelte Pferd mehrere 100 ETH. Ein Schelm, wer dabei an NFTs mit Millionenwert wie die CryptoPunks denkt.

6. Lucky Block Coin: Explodiert bald der Kurs der neuen Kryptowährung?

Wenn es nach diesem Meme geht, wird bald eine explosive Kursentwicklung für Luck Block folgen. Das Meme stammt aus der Phase, in der es beim LBLOCK Kurs nach einer fulminanten Kursentwicklung und einem Krypto-Rekord zu beträchtlichen Gewinnmitnahmen kam. Allerdings sollte man Lucky Block aktuell nicht verkaufen, sondern einfach ein wenig abwarten. Nach einer Rendite von zwischenzeitlich über 6500 % ist es wohl gänzlich normal, dass Investoren erste Gewinne realisieren und LBLOCK eine kleine Verschnaufpause einlegt. Diese könnte jedoch enden, wenn es am 25. März zur erste Lotterieziehung kommt. Denn Lucky Block kreiert einen realen Nutzen und setzt auf einen wachstumsstarken Markt.

Beste NFT Memes: Sollte ich wirklich in NFTs investieren? 

NFT Memes waren in der Vergangenheit teils lustig, teil lukrativ – manchmal konnten die beliebten NFT Bilder auch beide Kriterien erfüllen. Dennoch können sich die NFT Memes, die als Non-fungible-Token konzipiert sind, in beide Richtungen entwickeln. Der NFT Sektor boomt aktuell, doch unbegrenzt steigende Werte von einfachen Memes scheinen unwahrscheinlich.

Hier könnte es sich empfehlen, in einen NFT zu investieren, der auch einen realen Nutzen bietet. Eine spannende Wahl ist der Lucky Block NFT. Denn bei einer vergleichbaren Kursentwicklung wie beim LBLOCK Coin scheinen überdurchschnittliche Gewinne möglich. Wenn eine ähnliche Performance gelingt, könnte das 1500 USD Investment nur drei Wochen nach dem NFT-Kauf bereits über 100.000 USD wert sein.

Übrigens können Krypto-Fans nicht nur von dem enormen Potenzial des Lucky Block Coins und der ersten NFT-Kollektion profitieren. Denn auch der Entwurf eines eigenen Memes mit Lucky Block ist möglich. Lucky Block Memes sollen bei Social Media viral gehen und bieten die Chance auf den Gewinn von Merchandising des Hot Coins für das Jahr 2022. Wer beim spannenden NFT-Projekt auf den Laufenden bleiben möchte, sollte die kostenlose Telegram-Gruppe nutzen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar