Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Tamdoge erzielt erste Verkaufserfolge wenige Stunden nach Listing
Tamdoge erzielt erste Verkaufserfolge wenige Stunden nach Listing

Thomas Pentzek

Profi Investor

Seit wenigen Stunden ist die Kryptowährung Tamadoge auf der Krypto-Börse OKX gelistet und es werden die ersten Verkaufserfolge gemeldet. Schon in den ersten Stunden konnte ein Handelsvolumen von 5,78 Millionen USD erzielt werden, bei einer Marktkapitalisation von 22,12 Millionen USD.

Tamadoge OKX

Die Kryptowährung der Play-to-Earn-Plattform Tamadoge hat in diesem Jahr viele Krypto-Experten und Investoren überrascht. Mitten in einer der größten Krise der Kryptowährungen konnte bei einem Vorverkauf vom 25. Juli bis zum 18. September 2022 19 Millionen $ eingesammelt werden. Mit diesen Erfolg konnte keiner der Experten rechnen, da Investoren in diesem Jahr eigentlich sehr vorsichtig in neue Kryptowährungen investieren. Der Tamadoge scheint mit seinem Konzept viele Investoren überzeugt zu haben, was sich auch jetzt wenige Stunden nach dem Listing auf der Krypto-Börse OKX zeigt.

Ein Handelsvolumen von 5,78 Millionen USD in 5 Stunden

Der Tamadoge (TAMA) erzielt weiterhin große Erfolge und erzielt schon in den ersten Stunden nach dem Listing ein Handelsvolumen von 5,78 Millionen $. Dadurch drückt sich das große Interesse der Investoren in die relativ neuen Kryptowährung aus.

Der Tamadoge hat mit seinem Handelsvolumen schon die Nummer 19 der wertvollsten Kryptowährungen nach Marktkapitalisation überholt, den UNUS SES LEO, der in den vergangen 24 Stunden ein Marktvolumen von 3.439,518 $ erzielte. Das hohe Handelsvolumen zeigt das Interesse der Investoren an der neuen Kryptowährung, die teilweise Höchstpreise von bis zu 0,0567 $ erzielte. Die Prognosen einiger Analysten, die einen Kursanstieg der Kryptowährung bis Ende des Jahres um 0,20 $ voraussagten, scheint bei diesen Erfolgen noch sehr pessimistisch!

Tamadoge – die Play-To-Earn Plattform für das Metaverse

Tamadoge-Tamaverse-TAMA

Der Tamadoge ist das offizielle Zahlungsmittel für die neue Play-to-Earn Plattform. Spieler bekommen auf der Plattform die Möglichkeit, ein Nebeneinkommen aufzubauen, in dem sie kleine Haustiere in Wettbewerben gegeneinander antreten lassen. Im Stil des erfolgreichen Tamagotchi-Spielkonzepts müssen Teilnehmer die kleinen Welpen aber erst bis zu einem bestimmten Alter großziehen, bis sie an den Wettbewerben teilnehmen können.

In der Zwischenzeit müssen sie den Haustieren viel Aufmerksamkeit schenken und sie täglich füttern. Das dazu benötigte Futter und noch viele andere digitale Wertgegenstände für die kleinen Begleiter können in dem Tamadoge Pet Store erworben werden, der noch in diesem Jahr geöffnet wird. Was die Aufmerksamkeit der Spieler und Investoren noch weiter anfeuern wird, die Entwickler werden noch in diesem Jahr die Augmented Reality App vorstellen, mit der sich die Spieler auch in ihrem realen Umfeld um die kleinen Haustiere kümmern können.

Auch bis Ende des Jahres soll das erste Video veröffentlicht werden, in dem das neue Spiel bestaunt werden kann. Ein weiterer Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte des Tamadoge!

Prognosen für den Tamadoge

Tamadoge CoinDer Tamadoge wird oft als Meme-Währung bezeichnet, wohl in erster Linie aufgrund des großen Erfolgs der neuen Kryptowährung und nicht der Möglichkeiten der Play-to-Earn Plattform. Im Gegensatz zu Shiba Inu und dem Dogecoin bietet der Tamadoge seinen Besitzern einen tatsächlichen Mehrwert und kann für viele Spieler eine Möglichkeit sein, ein lukratives Nebeneinkommen aufzubauen. Dabei können moderne Technologien wie das Metaverse und Handelsmöglichkeiten mit den einzigartigen Welpen-NFTs genutzt werden.

Die Tamadoge Plattform vereint aller Erfolgsfaktoren, mit denen Investoren gute Ergebnisse erzielen können. Die Kryptowährung ist eine Mischung aus erfolgreicher Meme-Währung, einem gut geplanten Ökosystem und einer erfolgversprechenden Spielplattform.

In den ersten Stunden nach dem Listing der Kryptowährung hat sich das Interesse der Investoren in einem hohen Handelsvolumen gezeigt. Experten gehen davon aus, dass die Kryptowährung bis Ende dieses Jahres einen Kurs von über 0,20 $ erzielen kann. Nach der Veröffentlichung der Plattform im folgenden Jahr rechnen Experten sogar mit einem Kurs über der 1-US-Dollar-Marke. Auch wenn die Entwicklung des Preises von vielen verschiedenen Faktoren abhängt, zeigen die bis jetzt erzielten Erfolge der Kryptowährung wahrscheinlich nur einen Bruchteil des Potenzials der mit der Veröffentlichen der gesamten Play-to-Earn Plattform erzielt werden könnte.

Alle

Dash 2 Trade – Werde zum Krypto-Insider!

Brand Provider Image
  • Dash 2 Trade will Anlegern dabei helfen, informierte Trading-Entscheidungen zu treffen
  • Plattform vereint Marktanalyse, Trading-Signals und Social-Trading
  • Derzeit kann man D2T-Token noch günstig im Vorverauf erwerben
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

Brand Provider Image
  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
Jetzt zum Presale

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

Brand Provider Image
  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
Zum Angebot

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Thomas Pentzek

Profi Investor

Thomas Pentzek

Profi Investor

Thomas wanderte 1992 nach Mexiko aus und war jahrelang in der Automobil- und Textilindustrie tätig. Als MBA und Six Sigma Black Belt machte er sich 2005 selbständig und arbeitet seitdem als freier Journalist für renommierte Zeitungen und Nachrichtendienste. Thomas beschäftigt sich schon seit der Entstehung von Bitcoin mit Kryptowährungen und zeichnet sich durch seine Ausbildung und Erfahrung als Spezialist für die internationalen Finanzmäkte aus.
Alle Beiträge von Thomas
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar