Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Dash 2 Trade ICO erzielt $7,5 Mio. im Vorverkauf und legt einen frühen Start hin, da Investoren zum Kauf drängen, weitere CEX Listing Deals folgen
Dash 2 Trade ICO erzielt $7,5 Mio. im Vorverkauf und legt einen frühen Start hin, da Investoren zum Kauf drängen, weitere CEX Listing Deals folgen
martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

London, England, Mittwoch, 30. November 2022 – Die mit Spannung erwartete Plattform für Kryptoanalysen und -signale Dash 2 Trade hat gerade den Meilenstein von 7,5 Millionen Dollar durchbrochen, kaum sieben Wochen nach dem Start.

Der Vorverkauf nähert sich der 4. und letzten Phase, was bedeutet, dass interessierte Investoren keine Zeit mehr verlieren dürfen, um sich zu beteiligen.

Dash 2 Trade strebt eine Gesamtsumme von 13.420.000 $ an, so dass der Großteil der Token bereits verkauft wurde.

Die 4. Phase beginnt, wenn die Summe von 8.757.000 $ im Vorverkauf erreicht wurde. Zu diesem Zeitpunkt wird der Preis des D2T-Tokens von derzeit 0,0513 $ auf 0,0533 $ steigen, so dass  frühe Investoren keine Zeit zu verlieren haben.

Dash 2 Trade hat seine Markteinführung vorgezogen, um das erneute Interesse und die Nachfrage nach Analysewerkzeugen für die Durchführung einer Due-Diligence-Prüfung zu nutzen, mit der in Zukunft FTXs eingehend analysiert werden können. Angesichts der Tatsache, dass Kleinanleger bessere Analysewerkzeuge für tiefgreifende Recherchen benötigen, um sich in den Marktbedingungen nach dem FTX zurechtzufinden, gibt es keinen besseren Zeitpunkt für die Einführung eines Produkts wie Dash 2 Trade, um marktübertreffende Renditen zu erzielen.

Das erste Dash 2 Trade-Produkt steht kurz vor der Markteinführung – das weltweit erste Dashboard für den Vorverkauf

Ein Vorteil, den Dash 2 Trade gegenüber vielen anderen Krypto-Projekten in der Frühphase hat, ist die Tats

Dash2Trade

ache, dass das erste Produkt schon fast fertig ist – die Beta-Version des Dashboards für den Vorverkauf.

Mit Hilfe einer Risikokapital-Startfinanzierung hat das Team hart am Aufbau einer allumfassenden Plattform gearbeitet.

Zu den Funktionen gehören kurierte Signale, Backtesting, automatischer Handel, Social Trading, technische Indikatoren, Social Sentiment Analysis und viele andere Funktionen und Metriken, die Investoren verwertbare Erkenntnisse liefern.

Einige dieser Produkteigenschaften sind auch auf anderen Plattformen zu finden, aber nicht alle an einem Ort, wie es bei Dash 2 Trade der Fall sein wird.

Aber Dash 2 Trade ist nicht nur umfassend. Die Plattform bietet auch einen neuen Ansatz, der am deutlichsten in seinem bald erscheinenden Vorverkaufs-Dashboard zu sehen ist, das das erste Produkt seiner Art im Bereich der Krypto-Handelsintelligenz ist.

Wie das Vorverkaufs-Dashboard funktioniert und warum es eine Alpha-Generierungsmaschine ist

Das Dashboard für Vorverkäufe konzentriert sich auf 12 Hauptbewertungsbereiche, um den Benutzern eine Bewertung für die 20 bis 30 Krypto-Vorverkäufe zu liefern, die jede Woche live gehen.

Vorverkäufe sind wichtig, weil dies der Bereich des Marktes ist, in dem am ehesten überdurchschnittliche Investitionsrenditen erzielt werden können.

Aber die schiere Menge an Themen und die Schwierigkeiten, die sich bei der Durchführung einer Due-Diligence-Prüfung von Projekten ergeben, die per definitionem nur über eine geringe Erfolgsbilanz verfügen, können für einzelne Investoren entmutigend sein.

Durch die Analyse von Projekttechnologie, On-Chain-Aktivitäten, Repo-Pulls, sozialem Buzz, Teamerfahrung, Smart-Contract-Audit, Geschäftsmodellen und einer Vielzahl anderer Metriken und Datenpunkte, die sowohl automatisierte Systeme als auch menschliche Informationen nutzen, hat Dash 2 Trade eine Alpha-generierende Maschine aufgebaut.

Dash 2 Trade ist ein Abonnementdienst, der professionelle Funktionen und Metriken zu einem Bruchteil der Kosten konkurrierender Systeme, wie dem Bloomberg-Terminal oder einem Glassnode-Unternehmenskonto, bietet.

Dash 2 Trade holt neue Talente an Bord, um das Wachstum voranzutreiben

Neben dem bevorstehenden Start der Beta-Version des Vorverkaufs-Dashboards werden die Investoren durch die Aufnahme neuer Talente in das Projekt angezogen – ein gutes Zeichen dafür, dass ein Projekt es ernst meint!

Der neue Chief Technology Officer Ilyes Kooli hat sich dem Team angeschlossen, während das Projekt sein Angebot weiter verfeinert, um es für die sich entwickelnden Anforderungen der Kunden in der sich schnell entwickelnden Krypto-Anlageklasse zu optimieren.

Kooli war früher ein technischer Teamleiter bei ConsenSys. ConsenSys ist das auf Ethereum fokussierte Blockchain-Labor sowie Inkubator und wird als Branchenführer angesehen.

Kolli war außerdem leitender Software-Ingenieur beim E-Commerce-Framework-Projekt CocoLabs und leitender Software-Ingenieur bei der Machine-Learning-Plattform Cobania.

Im Rahmen anderer Projektentwicklungen hat sich der neue Community Manager Trevor M dem Team angeschlossen.

Trevor ist ein Videoproduzent für Coinmarketcap und seit drei Jahren ein produktiver YouTuber.

Seine Erfahrung, die er beim branchenführenden Krypto-Daten-, Analyse- und Community-Portal Coinmarketcap gesammelt hat, wird für das Projekt von großem Nutzen sein.

In einem kürzlichen AMA kommentierte Trevor: „Ich werde Inhalte entwickeln, um verschiedene Funktionen von Dash 2 Trade vorzustellen. Wir haben viele Inhalte geplant – von Trader-AMAs bis hin zu Videos, die den Nutzern zeigen, wie sie mit dem Backtesting ihrer Strategien beginnen können.“

CEXs stehen bereits Schlange, um D2T zu listen – schnell wachsende Handelsgemeinschaft Learn 2 Trade ist Startpartner

Ein weiterer großer Erfolg für Dash 2 Trade ist, dass das Projekt die Zusage von zwei Börsen – LBank und BitMart – erhalten hat, den D2T-Token kurz nach dem Ende des Vorverkaufs zu listen.

Die Verhandlungen über weitere Tauschbörsen sind noch im Gange, also achten Sie auf die Ankündigungen in den sozialen Medien von Dash 2 Trade.

Die Bereitschaft der Zentralbörsen, D2T zu listen, ist ein Beweis für die solide Grundlage des Projekts.

Darüber hinaus bedeutet die Tatsache, dass Börsen wie die LBank und BitMart bereits zu diesem frühen Zeitpunkt an Bord sind, dass es mehr als genug Liquidität gibt, um den Preis für einen wahrscheinlich starken Handelsstart zu stützen.

Außerdem teilt Dash 2 Trade viele Teammitglieder mit Learn 2 Trade, der erfolgreichen Trading-Community, die eine 4-Sterne-Bewertung auf Trustpilot und 40.000 aktive Trader hat.

Die CEXs werden wissen, dass Learn 2 Trade ein Startpartner von Dash 2 Trade ist und können sicher sein, dass ihre Händlergemeinschaft zu den ersten gehören wird, die in Dash 2 Trade eingebunden wird. Dies wiederum wird die Handelsaktivität an den Börsen, an denen D2T gelistet ist, ankurbeln.

Weitere Neuigkeiten zum Projekt sind die neu gestaltete Website, die jetzt online ist. Das neue Design legt den Schwerpunkt auf die Darstellung der Vorverkaufsanalyse mit verlockenden Screenshots und einem ansprechenden, weichen weißen Hintergrund.

Zu den weiteren neuen Elementen der Website gehört eine Funktionstabelle, die es potenziellen Investoren und Nutzern ermöglicht, die umfassenden Funktionen von Dash 2 Trade mit denen konkurrierender Plattformen wie Cryptohopper und Maxxer, um nur zwei zu nennen, zu vergleichen.

Wo und wie kann man D2T-Token kaufen?

Wer keine Krypto-Wallet besitzt, kann ETH mit einer Debit- oder Kreditkarte direkt auf der Dash 2 Trade-Website kaufen.

Für mobile Nutzer ist es am besten, Trust Wallet zu verwenden und die Vorverkaufsseite über den integrierten Trust Wallet-Browser aufzurufen.

Der Smart-Contract-Code von Dash 2 Trade wird von SolidProof vollständig geprüft und das Team wird von Coinsniper verifiziert.

Alle

Fight Out – Die Zukunft des Move-to-Earn

Brand Provider Image
  • Mov to Earn - Verbessere deine Gesundheit und verdiene gleichzeitig dazu
  • Fight Out trackt deine Reallife Workouts und levelt deinen Avatar im Fight-Out-Metaverse auf
  • 50 % Presale Bonus
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

Meta Masters Guild – Die Play2Earn-Revolution startet jetzt!

Brand Provider Image
  • Dezentralisiertes Gaming Ökosystem auf Play-to-Earn Basis
  • Große Auswahl an Games mit individuellen In-Game Belohnungen
  • Alle In-Game-Assets gehören dir und können getraded werden
  • $MEMAG Token als universelle Währung des MMG-Ökosystems
  • Tokens, NFTs und andere Belohnungen für regelmäßige Aktivität
Jetzt zum Presale

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Martin Schwarz

Profi Investor

MSc. in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt auf asymetrische Kryptographie und M2M-Kommunikation. Ich bin seit 2015 im Bereich Bitcoin und Kryptowährungen unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für das Thema Aktien und ETFs. Meine Publikationen sind auch auf https://coincierge.de/author/martin-schwarz/ zu lesen.
Alle Beiträge von Martin
Themen

Weiterlesen

Die-3-besten-Aktien-im-Dezember-2022-–-Die-Jahresendrallye-ist-da!

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar