Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Kaufen Sie den aufstrebenden Coin der dem Anstieg von Bitcoin, Ethereum und Shiba Inu folgt
Kaufen Sie den aufstrebenden Coin der dem Anstieg von Bitcoin, Ethereum und Shiba Inu folgt

Thomas Pentzek Investor shield

Profi Investor

Für Investoren war der Krypto-Markt in diesem Jahr nicht sehr lukrativ. Es gab nur außergewöhnlich wenig Kryptowährungen, die durchgehend gute Renditen erzielt haben. Da die Kryptowährungen durch die wirtschaftlichen und politischen Probleme nennenswert hohe Kursschwankungen erzielten, konnten nur sehr wenige Anleger von ihren Investitionen profitieren.

Bitcoin erzielte in den vergangenen 12 Monaten Kursverluste von -46,3 %, Ethereum -46,2 % und Shiba Inu 39,8 %. Es besteht also kein Grund für Anleger dafür, weiterhin in Kryptowährungen zu investieren, deren Zukunft aktuell nicht eingeschätzt werden kann. Viele Anleger haben sich in den letzten Monaten darauf konzentriert, Altcoins zu finden, die in den nächsten Monaten und Jahren überdurchschnittliche hohe Renditen erzielen können.

Einen dieser Alternativen wollen wir Ihnen heute vorstellen. Der Tamadoge hat es in einer finanziell unsicheren Zeit, in der viele Investoren ihr Kapital aus den Kryptowährungen abziehen, geschafft, einen erfolgreichen Vorverkauf abzuschließen. Innerhalb von zwei Monaten war der Tamadoge in der Lage, 19 Millionen USD im Vorverkauf einzusammeln. Ein Grund mehr dafür, um sich ausführlicher mit der Kryptowährung zu beschäftigen.

Was ist Tamadoge?

Tamadoge OKX

Bei Tamadoge handelt es sich um ein neues Spielkonzept, dass auf dem in den 1990er Jahren erfolgreichem Tamagotchi Spiel basiert. Die Spieler müssen kleine Hundewelpen großziehen. Diese brauchen täglich viel Aufmerksamkeit und müssen gefüttert werden. Jedes Haustier verfügt über eigene Merkmale und ein individuelles Aussehen. Sie werden durch ein NFT repräsentiert, dass sich im Besitz des jeweiligen Spielers befindet. Die NFTs können auf der eigenen Webseite und später auch auf dezentralen Börsen gehandelt werden. Dies bietet den Spielern eine zweite Einkommensmöglichkeit an, wenn sie sich mit der Aufzucht der kleinen Hunde eingehender beschäftigen.

Die größten konstanten Verdienste bieten aber die verschiedenen Wettbewerbe, an denen die kleinen Haustiere ab einem bestimmten Alter teilnehmen können. Bei jedem Wettbewerb müssen die Hunde entweder gegeneinander antreten, oder aber bestimmte Aufgaben bewältigen. Die Gewinne werden in der Kryptowährung Tamadoge (TAMA) ausbezahlte. Sie kann auch in dem eigenen PET Shop dafür genutzt werden, um Futter und andere digitale Wertgegenstände für die Hunde zu erwerben.

Warum ist Tamadoge so innovativ?

5-Beste-Kryptowaehrungen-der-Woche---Tamadoge-TAMA

Die Entwickler der Plattform haben sich viele Gedanken darüber gemacht, wie sie die Spielidee in die moderne Zeit übertragen können. Dazu wird das Tamadoge-Spiel in einer virtuellen Welt angeboten, dem sogenannten Tamaverse. Dieses Metaverse soll sich durch Kooperation mit anderen Anbietern vergrößern, sodass Spieler ein größeres Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten nutzen können. So sollen auch die kleinen Haustiere aus Tamadoge auf möglichst vielen anderen Plattformen genutzt werden können.

Einer der ersten Schritte, die innovativen Ideen der Entwickler auszuprobieren, soll die neue Augmented Reality App von Tamadoge sein. Sie wird noch in diesem Jahr veröffentlicht, damit Spieler sich schon mit ihren kleinen Welpen durch ein Smartphone in der Augmented Realität kümmern können. Außerdem soll in diesem Jahr das erste Video von der Play-to-Earn Plattform vorgestellt werden, mit der sich Spieler einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten des Spiels machen können. Dies wird das Interesse an der Kryptowährung noch weiter steigern und sich auch positiv auf den Wert des TAMA auswirken.

Warum Sie jetzt in den Tamadoge investieren sollten!

Investoren haben nicht die Möglichkeit, in ein neues, innovatives Projekt zu investieren. Mit dem Vorverkauf wird die Weiterentwicklung der Plattform finanziert, die eine neue und innovative Spielmöglichkeit bietet, mit der auch noch Einnahmen generiert werden können. Das Interesse an der Kryptowährung war so hoch, dass sie am ersten Tag, an dem Tamadoge an der

Krypto-Börse OKX angeboten wurde, bereits ein Handelsvolumen von 6,97 Millionen $ erzielt. Dieser positive Start zeigt, welches Potenzial in der neuen Kryptowährung steckt und warum Analysten davon ausgehen, dass ein Wertzuwachs von bis zu 8.000 % möglich ist.

Taladoge NFTsNeben der ersten Veröffentlichung auf einer der erfolgreichsten Krypto-Börsen der Welt haben die Entwickler auch ein erstes Angebot von Tamadoge NFTs angekündigt. Die ersten virtuellen Grundstücke des Tamaverse sollen bald auf der Opensea Plattform angeboten werden. In Kürze sollen auch die ersten Hundewelpen als NFTs angeboten werden. Es sollen 21.100 NFTs angeboten werden, die in drei verschiedene Kategorien unterteilt werden. Diese werden in Ultra-rare, Rare und Common unterteilt. Jeder dieser NFTs soll einzigartige Eigenschaften besitzen und dem Spieler helfen, indem später veröffentlichten Spiel erfolgreicher sein zu können. Die ersten 100 NFTs sollen am 6. Oktober angeboten werden. Diese besonderen NFTs sollen über eine verbesserte Agilität, Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit verfügen. Sie werden dem Spieler helfen, schnell erfolgreich zu werden.

Insgesamt ist die Tamadoge Gemeinschaft sehr aktiv und es können in den nächsten Wochen und Monaten viele neue Besonderheiten vorgestellt werden, die die Beachtung an der Plattform weiterhin verbessern werden. Dies ist eines der wichtigsten Gründe dafür, dass Analysten von einem großen Wachstum der Plattform ausgehen.

Lohnt es sich für Investoren, in den Tamadoge zu investieren?

Tamadoge-TAMADer Tamadoge kann aktuell noch unter 0,03 USD an der OKX Börse erworben werden. Zu diesem Preis kann er besonders gut dafür eingesetzt werden, um ein Portfolio zu diversifizieren. Die Investitionen in die neue Kryptowährung sollte als Mittel oder langfristige Investitionen angesehen werden, da der Coin besonders erfolgreich werden kann, sobald die Spielplattform einer großen Gemeinschaft von Spielern angeboten werden kann.

Analysten sind von Tamadoge überzeugt, da er selbst in Zeiten eines sehr schlechten Krypto-Marktes so gute Ergebnisse erzielt hat. Es werden aktuelle Prognosen veröffentlicht, die dem TAMA Kurssteigerungen bis zu 8.000 % zutrauen. Dies kann selbst unter den Kryptowährungen eine der besten Gewinn-Möglichkeiten der letzten Jahre darstellen. Schon allein aus diesem Grund lohnt es sich, in den Tamadoge zu investieren.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Thomas Pentzek

Profi Investor

Thomas Pentzek

Profi Investor

Thomas wanderte 1992 nach Mexiko aus und war jahrelang in der Automobil- und Textilindustrie tätig. Als MBA und Six Sigma Black Belt machte er sich 2005 selbständig und arbeitet seitdem als freier Journalist für renommierte Zeitungen und Nachrichtendienste. Thomas beschäftigt sich schon seit der Entstehung von Bitcoin mit Kryptowährungen und zeichnet sich durch seine Ausbildung und Erfahrung als Spezialist für die internationalen Finanzmäkte aus.
Alle Beiträge von Thomas
Themen

Weiterlesen

Gold ETF

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar