Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ RobotEra Prognose 2022, 2023, 2024: $TARO Analyse und Aussicht

RobotEra Prognose 2022, 2023, 2024: $TARO Analyse und Aussicht

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

RobotEra-Prognose-2022,-2023,-2024,-2025-$TARO-Analyse-und-Aussicht

Mithilfe der RobotEra Prognose 2022, 2023, 2024, 2025 und dem langfristigen Ausblick stellen wir uns der Frage: Wird RobotEra steigen? Denn das Projekt positioniert sich außergewöhnlich in einem disruptiven Markt, welcher nicht weniger als die Revolution des Internets zum immersiven Web 3.0 nach sich zieht. Bereits heute sollen laut einer Statistik 74 % der amerikanischen Erwachsenen mit dem Gedanken spielen, dass sie das Metaverse einmal auszuprobieren. Bis zum Jahr 2026 wird sogar erwartet, dass 25 % der Menschen rund 1 Stunde täglich in diesem verbringen werden. Worum es sich genau bei diesem Metaverse handelt und wie die RobotEra Prognose 2022 aussieht, erfährst du jetzt im folgenden Beitrag!

Warum steigt und sinkt RobotEra? Was beeinflusst den RobotEra Kurs langfristig und kurzfristig?

Die Finanzmärkte beeinflussen sich gegenseitig, da sie mehr oder weniger und direkt oder indirekt in einem Austausch miteinander stehen. Aber auch externe Faktoren können einen Einfluss auf die Entwicklung von RobotEra haben. Welche du dabei genauer im Blick haben solltest, erfährst du jetzt in der folgenden Liste:

  • Geopolitik
  • Regierungsentscheidungen
  • Zentralbankpolitik
  • Regulierungen
  • Angebot und Nachfrage
  • Wettbewerber
  • Bitcoin

So hat sich der RobotEra Kurs bisher entwickelt: Unsere Analyse

Bisher befindet sich RobotEra noch im Vorverkauf. Gestartet wurde er am 09.11.2022 mit einem Preis pro TARO-Token von 0,020 US-Dollar und wird im nächsten Schritt auf 0,025 und dann auf 0,032 US-Dollar angehoben. Somit ist also eine Wertsteigerung von 60 % in die Vorverkaufsphasen einprogrammiert. In diesem Zusammenhang sollen 270 Mio. Token und somit 15 % der insgesamt 1,8 Mrd. TARO verkauft werden. Auf diese Weise kommt das Projekt auf eine Finanzierungssumme von insgesamt 6,93 Mio. US-Dollar. Die exakte Dauer der einzelnen Phasen ist bisher jedoch noch ungewiss.

Während der ersten Verkaufsphase konnte das RobotEra Market Cap innerhalb von nur 3 Tagen bereits auf 48.502 US-Dollar der geplanten 1,8 Mio. US-Dollar kommen. Allerdings besitzen darüber hinaus institutionelle Investoren einen Umfang von 36 Mio. TARO-Token. Der Verkaufspreis dieser ist jedoch bisher unbekannt.

  • RobotEra Kursprognose Presalephase 1: 0,020 US-Dollar
  • RobotEra Kursprognose Presalephase 2: 0,025 US-Dollar
  • RobotEra Kursprognose Presalephase 3: 0,032 US-Dollar

Aktueller RobotEra ($TARO) Kurs

Im Moment kann der TARO-Token von RobotEra noch in der ersten Presalephase für 0,02 US-Dollar erworben werden. Anschließend wird in der nächsten Staffel der Preis auf 0,025 US-Dollar sowie in der Darauffolgenden auf 0,032 US-Dollar angehoben. Jedoch lässt sich der Zeitverlauf nicht wie bei bereits handelbaren Assets genau definieren. Denn schließlich hängt die Dauer der einzelnen Phasen und daher ebenso die RobotEra Kursprognose maßgeblich vom Verkaufstempo während des Vorverkaufs ab. Vermutlich sollte die letzte Charge jedoch bis Ende 2022 oder Anfang 2023 vergriffen sein. Da Presales meist nur wenige Tage, Wochen oder Monate dauern.

Unsere RobotEra Kurs Prognose 2022, 2023, 2024 und 2025 – Wie wird sich der RobotEra Preis entwickeln?

Im Folgenden findest du die RobotEra Kurs Prognose 2022, 2023, 2024, 2025 und 2050:

Jahr Kursprognose
RobotEra Kurs Prognose 2022 0,03200 USD
RobotEra Kurs Prognose 2023 0,05120 USD
RobotEra Kurs Prognose 2024 0,13888 USD
RobotEra Kurs Prognose 2025 0,36252 USD
RobotEra Kurs Prognose 2050 28,34 USD

RobotEra ($TARO) Kurs Prognose 2022

RobotEra Kursprognose 2022

Nach den Plänen der Roadmap soll bis Ende des Jahres 2022 bereits das Fundament für RobotEra fertiggestellt sein. Bisher gibt es bereits unter anderem Landeditor, Videos, Robot-NFT-Design und Robot Companion Editor 1.0. Im letzten Quartal folgen dann Vorverkauf, Tokenlistings bei den Börsen, Kampfsystem und der Robot-NFT-Mint.

Der Preis für die TARO-Token wird sich im Rest des Jahres durch die schrittweisen Preisanhebungen des Presales kontinuierlich steigern. Während dieser Phase ist auch noch nicht der öffentliche Handel freigegeben. Aus diesem Grunde können ebenfalls keine Kursverluste erlitten werden. Vermutlich wird sich der Vorverkauf aufgrund des aktuellen Bärenmarktes, des damit verbundenen negativen Sentiments und den Liquiditätsentzügen aus dem Markt noch bis zum Jahresende hinschleppen. Somit sind also nur die sicheren Wertsteigerungen auf 0,032 US-Dollar wahrscheinlich, was jedoch 60 % über dem ersten Vorverkaufspreis liegt.

RobotEra ($TARO) Kurs Prognose 2023

RobotEra Kursprognose 2023

Im nächsten Jahr soll dann bereits die Alpha Metaverse Galaxy gelauncht werden. Gleichzeitig bestehen Zielsetzungen, um das Gameplay noch weiter auszubauen sowie die revolutionären VR- und AR-Elemente zu implementieren. Sofern die ambitionierten Pläne der Roadmap fristgerecht erfüllt werden können, bietet dies beste Chancen für eine weitere Verbreitung von RobotEra.

Aufgrund von verzögernden Indikatoren der FED und der weiterhin restriktiven Notenbankpolitik in den USA dürfte sich dieser Trend auch noch mindestens bis in das Frühjahr 2023 fortsetzen. Zwar fängt schon zumindest in den USA die Inflation langsam an zu fallen, jedoch wird die FED erst einmal an ihrem hawkishen Kurs festhalten. Dennoch dürften die Kurse mit Umkehr der US-Notenbankpolitik zwischen April bis September wieder ansteigen. Somit fällt die RobotEra Kursprognose 2023 letztendlich doch positiv aus.

RobotEra ($TARO) Kurs Prognose 2024

RobotEra Kursprognose 2024

Bis zum Jahr 2024 könnte durch den Zulauf neuer Nutzer die Wirtschaft kontinuierlich ausgebaut werden. Immer mehr neue Entwicklungen entstehen und reichern das Metaverse an. Somit steigt auch stetig der Wert der digitalen Welt und daher auch der Coins. Wirtschaftlich sollte eine akkommodierende Zentralbankpolitik sich ebenfalls durch eine größere Liquidität förderlich auf den Kursverlauf der Kryptowährungen auswirken. Daher fällt auch die RobotEra Kurs Prognose für 2024 äußert positiv aus.

RobotEra ($TARO) Kurs Prognose 2030

RobotEra Kursprognose 2030

Im Jahr 2025 dürfte das Metaverse weiter an Form und Gestalt gewonnen haben. So sind vermutlich bis dahin weitere Spielobjekte und Games hinzugekommen und haben RobotEra noch attraktiver gemacht. Außerdem könnten sich auch schon einige Stars und Marken ihre Plätze in dem Metaverse gesichert haben. Spätestens jetzt sollte eine plattformübergreifende Lösung sowie eine mobile Anwendung entwickelt worden sein. Über die Abstimmungen der Anwender durch die DAO und weitere Berücksichtigungen von Nutzerwünschen könnte sich das Metaverse noch vorteilhafter positionieren. Dies würde wiederum zu neuen Kursanstiegen verhelfen und eine positive RobotEra Kurs Prognose für 2030 bedeuten.

RobotEra ($TARO) Kurs Prognose 2050

RobotEra Kursprognose 2050

Langfristige Prognosen sind immer mit der größter Unsicherheit verbunden. Denn schließlich können viele nur schwer oder überhaupt nicht vorhersehbare Ereignisse wie ein Black Swan eintreten. Allerdings sind mit Fortschritt der Technologie langfristig betrachtet völlig neue Einsatzgebiete und Anwendungen innerhalb der Metaverse möglich. Somit kann sich das Potenzial sogar noch einmal vervielfältigen.

Die langwierige Weiterentwicklung vom Web 2.0 zum Web 3.0 sollten sich bis dahin vollständig vollzogen haben. Jedoch haben sich in der Zwischenzeit vermutlich noch modernere Technologien entwickelt, welche ohne künstliche Intelligenzen zuvor nicht so schnell denkbar gewesen wären. Die virtuelle Welt kann dann wahrscheinlich sogar über eine Schnittstelle direkt mit dem Gehirn Informationen austauschen. Somit kann das immersive Internet noch weitere Sinne stimulieren. Aus diesem Grunde bieten sich wiederum auch für RobotEra noch überwältigendere Möglichkeiten. In der $TARO Prognose langfristig betrachtet könnten sich also noch einmal weitere Chance ergeben.

Jetzt $TARO Token kaufen: Sinnvoll oder nicht?

Vor einem Investment in den neuen TARO Token sollten zuvor alle Vor- und Nachteil gegeneinander abgewogen werden. Ausschließlich auf diese Weise kann ein wirklich objektiver Investmentansatz verfolgt werden. Ansonsten ist es auch möglich, sich „in das Investment zu verlieben“ und dabei nur noch die positiven Seiten zu sehen. Im Gegensatz zu Ehen funktioniert es hier jedoch andersherum, denn je länger man sich mit ihnen beschäftigt, umso mehr sieht man nur noch das Positive. Für eine möglichst objektive Sichtweise findest du jetzt im Folgenden die Pro- und Kontra-Argumente für RobotEra.

Vorteile Nachteile
Metaverse mit Play-to-Earn Kryptowährungen sind sehr volatil
Komplexes Wirtschaftssystem RobotEra befindet sich noch in der Entwicklung
Digitale Welt mit eigener Story Kryptomarkt ist momentan schwach
Unterschiedliche Spielerklassen Viele Wettbewerber vorhanden
Verschiedene Kontinente mit anderen Gesetzmäßigkeiten
Diverse Verdienstmöglichkeiten
Umfangreiches Erlebnisangebot

RobotEra ($TARO) Kursprognose: Wird RobotEra steigen? Was spricht für eine Kursexplosion?

RobotEra TARO Metaverse Roboter Sandbox P2E Play-to-Earn-Game Kryptospiel Kryptogame (3)

In der Zeit des Vorverkaufs wird der Preis für RobotEra definitiv steigen, da dieser phasenweise angehoben wird. In diesem Zusammenhang sind bereits Renditen von bis zu 60 % für frühe Investoren sicher. Darauffolgend soll bereits das Staking eingeführt werden, um Anleger möglichst langfristig mit ihrer Liquidität an das Projekt zu binden. Somit dürfte der Wert des TARO-Tokens zumindest unterstützt werden. So empfahl auch CZ als CEO von Binance, nur in Coins zu investieren, welche Investoren mit attraktiven Renditen langfristig für sich gewinnen können.

Zusammen mit den kommenden Listings an den DEXs und CEXs können leichter neue Finanzmittel in das Ökosystem fließen. Aus diesem Grunde kann es dann wiederum zu neuen Kursansprüngen kommen. Aber auch die einzelnen Punkte auf der Roadmap könnten durch frischen Optimismus und eine größere Attraktivität des Metaverse zu weiteren Kursexplosionen führen.

Welchen Nutzen hat RobotEra?

Bei RobotEra handelt es sich um ein Sandbox-Metaverse, in welchem die Nutzer die Welt voll und ganz nach ihren Vorstellungen gestalten können. Dafür werden ihnen anfängerfreundliche Entwicklertools zur Verfügung gestellt, mit denen selbst Beginner innerhalb kürzester Zeit eigene In-Game-Objekte oder auch ganze Spiele professionell erstellen können. Diese werden dann als NFT (Non Fungible Token) abgespeichert und können somit als Vermögenswerte leichter und sicher untereinander gehandelt werden.

In diesem Zusammenhang entsteht in RobotEra ein völlig eigenes Wirtschaftssystem mit umfangreichen Möglichkeiten für die Nutzer. Über dieses können sie dank der Play-to-Earn-Komponente sogar ein eigenes Einkommen erwirtschaften.

Neben der Entwicklung und dem Handel von NFTs können aber auch noch andere Einnahmequellen aufgebaut werden. Zu diesen zählt beispielsweise die Vermietung von Land, Games oder anderen wichtigen Spielobjekten. Eine weitere Möglichkeit bieten Einnahmen durch Werbeflächen an besonders stark besuchten Orten.

In diesem Zusammenhang seit auch der Immobilienmarkt in RobotEra erwähnt, bei dem ebenfalls über Mieten und Handel Profite erwirtschaftet werden können. Außerdem werden Landparzellen benötigt, um diese zu bebauen und Rohstoffe gewinnen zu können. Dafür müssen mit den Ressourcen beispielsweise Minen und Fabriken gebaut werden, mit welchen TARO-Token und andere Werkstoffe gefördert werden können.

Darüber hinaus soll innerhalb von RobotEra langfristig eine völlig eigene Erlebniswelt für Personen jeglicher Art geboten werden. So sollen in dem Metaverse unterschiedlichste Aktivitätsmöglichkeiten in Virtual Reality und Augmented Reality geboten werden. Zu diesen zählen beispielsweise Spiele, Konzerte, Vorträge, Meetings, Kunstvorstellungen, Shopping, 3D-Arbeit, kooperative Arbeiten, Remote-Bands, virtueller Tourismus und Zeitreisen sowie viele weitere.

Bemerkenswert ist auch die Storyelemente des Metaverse, bei welcher die Nutzer in Form von Robotern die Welt nach einem Krieg wiederaufbauen und retten müssen. Außerdem interessant sind die verschiedenen Spielerklassen mit ihren jeweiligen Fertigkeiten und Besonderheiten. Aber auch die unterschiedlichen Kontinente mit völlig anderen Gesetzmäßigkeiten machen das Metaverse zu etwas Besonderem.

RobotEra kaufen? Wo kann man $TARO Token günstig handeln?

Im Moment befindet sich RobotEra noch in der Entwicklungsphase und im Vorverkauf. Dabei können die TARO-Token innerhalb von drei Phasen für die Preise 0,020, 0,025 und 0,032 US-Dollar erworben werden. In diesem Zusammenhang werden insgesamt 270 Mio. Token für eine Verkaufssumme von 6,93 Mio. US-Dollar veräußert. Auf diese Weise sollen über den Vorverkauf 15 % aller Coins verkauft werden. Frühe Anleger erhalten die Token somit durch die schrittweisen Preisanhebungen 60 % günstiger im Vergleich zum offiziellen Listingpreis. Gekauft werden können sie in dem streng limitierten Angebot über die offizielle Website von RobotEra.

Jetzt RobotEra kaufen oder besser noch abwarten? Wann ist der richtige Einstiegszeitpunkt?

RobotEra TARO Metaverse Roboter Sandbox P2E Play-to-Earn-Game Kryptospiel Kryptogame (6)

Als Investor hat man im Gegensatz zum Trader einen langfristigen Zeithorizont. Denn man setzt anstelle auf kurzfristige Gewinne vor allem auf nachhaltige Renditen. Dennoch kann bei einem Investment über den optimalen Einstiegszeitpunkt der Profit maßgeblich gesteigert werden. Allerdings lässt sich dieser bei herkömmlichen Investments häufig nur mit ausreichend Hintergrundinformationen erahnen.

Die höchste Rendite jedoch erhält man mit einem Vorverkauf, denn bei diesem wurden die Preise noch nicht auf öffentlichen Börsen von den Investoren in die Höhe getrieben. Darüber hinaus werden sie mit einem Rabatt angeboten, sodass frühe Anleger sogar eine feste Wertsteigerung während des Presales erhalten. Ein weiterer positiver Nebeneffekt besteht in dem Verlustschutz bis zur ersten Listung an einer Kryptobörse. Vor allem während des Kryptowinters stellt ein Coin im Vorverkauf daher im Vergleich zu bereits handelbaren Assets eine besonders attraktive Alternative dar.

Denn nach den Presales neigen die Preise von neuen Token tendenziell dazu, kurzfristig massiv anzusteigen. So kommt es häufig vor, dass mit jeder weiteren Kryptobörse, die den neuen Coin aufnimmt, diese explodieren. Somit besteht auch eine gute Chance, dass RobotEra nach den sicheren 60 % Wertsteigerungen durch den Vorverkauf im Anschluss durch die vielen geplanten Listings weitere Kursanstiege erlebt. Denn die Gewinnmitnahmen können aufgrund der schrittweisen Freigabe der Token nicht so erheblich ausfallen.

Wie kann man RobotEra kaufen? $TARO kaufen Schritt-für-Schritt-Anleitung

Die Teilnahme an dem Vorverkauf von RobotEra ist mit einer passenden Anleitung schnell und einfach möglich. Lies jetzt den folgenden Abschnitt, um TARO-Token über den Presale zu kaufen.

Schritt 1: Wallet vorbereiten

Anleitung Tamadoge Tama kaufen - Metamask downloaden

Um über den Vorverkauf TARO-Token erwerben zu können, wird zuvor MetaMask oder eine mit WalletConnect kompatible Lösung benötigt. Downloade und installiere sie, um anschließend mit dem Einführungstutorial eine digitale Geldbörse zu eröffnen.

Schritt 2: Wallet mit RobotEra-Website verbinden

Wallet mit RobotEra Website verbinden

Jetzt öffnest du die Website von RobotEra, klickst auf „CONNECT WALLET und dann auf die von dir genutzte Wallet. Solltest du bisher nicht angemeldet sein, so ist dies zuvor notwendig. Dann bestätigst du noch mit deiner Wallet die Verbindung mit der Website.

Schritt 3: TARO-Token von RobotEra kaufen

RobotEra Vorverkauf Presale TARO kaufen

Wähle danach mit einem Klick auf den jeweiligen Button entweder USDT oder ETH als Zahlungsmethode aus. In dem sich öffnenden Fenster gibst du dann den Kaufbetrag in TARO ein, wobei dieser mindestens 1.000 Stück betragen muss. Danach klickst du auf „BUY NOW“ und bestätigst die Transaktion dann in deiner Wallet. Die Token werden zu 10 % am TGE (Token Generating Event) und dann linear jeweils 10 % monatlich freigeschaltet.

RobotEra Prognose – Welches Potenzial bietet der $TARO Token?

RobotEra TARO Metaverse Roboter Sandbox P2E Play-to-Earn-Game Kryptospiel Kryptogame (9)

RobotEra könnte sich langfristig durch seine Ausrichtung an eine möglichst große Zielgruppe mit seinem Sandbox-Metaverse eine hohe Nachfrage erzielen. Ebenfalls förderlich dürften sich dabei auch die weiteren Pläne in Bezug auf den Funktionsumfang des Metaverse auswirken. Denn es soll selbstverständlich schon in Kürze auch in Virtual Reality erlebbar sein und auch Kunden aus der Businesswelt anziehen.

Bereits heute haben viele große Marken sich dazu entschiedenen, selbst ein Teil der Metaversen zu werden. Zu diesen zählen unter anderem Samsung, Adidas, Nike, Louis Vuitton, Gucci, Hyundai, Disney, AMC und Apple, aber auch Künstler wie Snoop Dogg, Deadmau5, Travis Scott, Justin Bieber, Ariana Grande und PostMaloneVEVO. Durch eine solche Nachfrage könnte auch RobotEra profitieren. Schließlich hat dies einen großen Marketingeffekt und zieht somit neue Nutzer sowie Geld an.

Fazit – RobotEra Prognose: Wie ist die RobotEra Aussicht?

In der RobotEra Prognose 2022 konnten wir einen Einblick auf das außergewöhnliche Metaverse werfen. Innerhalb dessen sollen den Nutzern schier unermessliche Möglichkeiten geboten werden, um die digitale Erlebniswelt zu gestalten und zu entdecken. In diesem Zusammenhang bietet es auch anfängerfreundliche Entwicklertools in dem Sandbox-Metaverse, sodass jeder mit Leichtigkeit selbst gestalten und verdienen kann. Ob RobotEra steigen wird, hängt von vielen Faktoren wie der weiteren Entwicklung des Marktes ab. Allerdings bieten moderne Technologien und eine kontinuierliche Weiterentwicklung dabei das beste Potenzial für den Erfolg. Dies könnte sich dann wiederum auch vorteilhaft auf die weitere RobotEra Prognose auswirken.

FAQ zur RobotEra Kurs Prognose 2022, 2023, 2024, 2025 und 2050

Im Folgenden findest du die häufigsten Fragen rund um RobotEra:

Wird RobotEra steigen?

Lohnt es sich jetzt, RobotEra zu kaufen?

Was ist das Metaverse?

Was ist das Web 3.0?

Wie nutzt man das Metaverse?

Wann wird RobotEra an der Börse gelistet?

+ posts

Bereits mit 18 Jahren kam ich das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftige mich seit mehr als 6 Jahren täglich mit den Finanzmärkten, Wirtschaft und Politik sowie Unternehmertum.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar