Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Meta Masters Guild Vorverkauf erreicht über 1,5 Mio. $  – 23 % Preiserhöhung in 48 Stunden
Meta Masters Guild Vorverkauf erreicht über 1,5 Mio. $  – 23 % Preiserhöhung in 48 Stunden
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Meta Masters Guild Vorverkauf erreicht über 1,5 Mio. $ - 23 % Preiserhöhung in 48 Stunden

Erst Anfang des Jahres startete der Meta Masters Guild Vorverkauf und konnte schon über 1,5 Mio. $ in gerade einmal 3 Wochen einnehmen. Dies entspricht einer Kapitalaufnahme von 500.000 $ pro Woche. Mit den neuen Finanzmitteln kann auch die Entwicklung der ersten Spiele schneller vorangetrieben werden, wie ihr Rennspiel Meta Kart Racers. Dabei fehlen aktuell nur noch 287.013,01 $ bis zum Erreichen des nächsten Meilensteins von 1,848 Mio. $. Dann wird auch schon die 3. Vorverkaufsphase mit dem rabattierten Tokenpreis von 0,013 $ abgeschlossen sein.

In der 4. Phase von dem Meta Masters Guild Vorverkauf werden die Preise dann auf 0,016 $ erhöht, was vom aktuellen Niveau aus einer Erhöhung beziehungsweise einer Rendite von 23 % entspricht. Allerdings ist damit noch nicht Schluss, denn der Vorverkauf wird insgesamt über 7 Phasen abgewickelt und der Preis dabei in jeder Stufe erhöht. Der finale Notierungspreis soll dann am Ende des Presales 0,023 US-Dollar betragen, was 76 % über dem aktuellen Preis von Meta Masters Guild liegt.

Eigentlich war die 3. Presalephase für weitere 4 Tage angesetzt. Jedoch hat sich innerhalb der letzten Tage die Nachfrage so stark gesteigert, dass die Charge höchstwahrscheinlich vorzeitig ausverkauft sein wird. Extrapoliert man das aktuelle Verkaufstempo, so sollte der Presale innerhalb der nächsten 2 Tage bereits abgeschlossen sein.

Im Angesicht der kontinuierlichen Zunahme der Verkaufsgeschwindigkeit profitieren insbesondere die schnellen Investoren. Denn die ersten von ihnen konnten sich sogar attraktive 229 % in weniger als 3 Monaten sichern. Aber auch jetzt handelt es sich noch um eine besonders interessante Gelegenheit, mit der temporären Kursverlustabsicherung im Kryptowinter im Unterschied zu dem gerade überkauften und von den Bären bedrohten öffentlichen Kryptomarkt.

Vollversion des Spiels wird noch dieses Jahr veröffentlicht

Das ambitionierte Team von Meta Masters Guild hat innerhalb kürzester Zeit bereits einige bedeutende Partnerschaften aufbauen können. Einer der wichtigsten Kooperationspartner ist derzeit GameAround. Dieses entwickelt das Spiel Meta Kart Racers, aber auch noch weitere Titel für Meta Masters Guild. Es ist ein Entwickler von Blockchainspielen, der bereits zuvor mit großen Unternehmen wie Boohoo zusammengearbeitet hat, welches ein Top-Modehändler mit einem Umsatz von 1 Mrd. $ ist.

Der CEO von GameAround äußerte sich zu dem Veröffentlichungsdatum des ersten Spiels von Meta Masters Guild wie folgt: „Wir freuen uns, die Entwicklung einer vollständig spielbaren Version ankündigen zu können, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll“.

Bezüglich der unterschiedlichen Spielversion erklärte er: „Die spielbare Version wird einen kostenlosen NFT-Einstiegscharakter und ein Kart enthalten, während Premiumversionen auf unserem NFT-Marktplatz gekauft oder im Spiel freigeschaltet werden können.“

Außerdem nahm er mit folgenden Worten Bezug zu ihrem Vorhaben: „Unser Ziel ist es, die mobile Gaming-Community zu revolutionieren, indem wir unterhaltsame und lohnende Play-to-Earn(P2E)-Spiele einführen, wobei Meta Kart Racers das Erste in der MEMAG-Launch-Kollektion ist.“

Zur Partnerschaft mit Meta Masters Guild ließ der CEO von GameAround verlauten: „Ein wegweisender Moment für GameAround und Blockchain-Gaming, der bahnbrechende, spaßige und unterhaltsame Titel für die globale P2E-Community bringt“.

Abschließend äußerte er sich zu ihrer gemeinsamen Vision: „Bei GameAround bauen wir eine dezentralisierte Zukunft zum Wohle des Gamings auf und wir sind alle begeistert, Teil der MEMAG-Reise zu sein“.

Meta Masters Guild überzeugt mit geringen Kosten, hohen Standards und grenzenlosen Ambitionen

Das Außergewöhnliche an Meta Masters Guild ist die einzigartige Ausrichtung auf den Bereich der mobilen Play-to-Earn-Kryptogames. Somit können bedeutende Entwicklungskosten und -zeit im Unterschied zu Computer- und Konsolenspielen eingespart werden.

Die native Kryptowährung $MEMAG ermöglicht den Nutzern den Zugriff auf das Ökosystem von Meta Masters Guild. Sie wird dabei innerhalb aller veröffentlichen Spiele von dem Team und anderer Gamestudios verwendet, wodurch eine besonders hohe Nachfrage ermöglicht werden soll.

Belohnungen werden ebenfalls in diesem Coin ausgezahlt. Jedoch bestehen für die Nutzer auch vielfältige Möglichkeit, um ihre Token zu reinvestieren, um somit noch stärker von den Erfolgen der Games profitieren zu können. Sie können außerdem wie auch andere Coins gehandelt werden.

Durch die Kapitalaufnahme des ICOs soll das Hard-Cap von 4,97 Mio. US-Dollar erreicht werden. Nach Einschätzung des Entwicklerteams von Meta Masters Guild sei dies reichlich für die Erfüllung ihrer Ziele auf der Roadmap.

Ein Beispiel für das bedeutende Potenzial von Kryptogames zeigt der Erfolg von Axie Infinity. So konnte die Kryptowährung ihren Wert vertausendfachen. Dabei sind Blockchainspiele mit Play-to-Earn vermutlicher der Zukunftstrend des Gamings mit einem milliardenschweren Markt, um welchen die einzelnen Akteure im Wettkampf stehen. Der Boom in der Gamingindustrie als auch der fortgeschrittene Entwicklungszustand von Meta Kart Racers machen den Presale zu einer besonders interessanten Investmentidee.

Anstelle von Play-to-Earn jetzt Play-and-Earn

Der Trend der Play-to-Earn-Spiele konnte schon zuvor vor allem die asiatischen Länder erobern und eine große Popularität erreichen. Zu einigen der stärksten Märkte zählen dabei Indonesien und die Philippinen, in welchen auch AXS seinen größten Erfolg hatte. Auch das Unternehmen hinter Axie Infinity, mit dem Namen Sky Mavis, stammt aus dieser Region und ist im Vietnam ansässig.

Der Nachteil an den alten Kryptospielen liegt jedoch darin, dass sie wenig Spaß machen und monotone Arbeitsabläufe voraussetzen, welche sich schon eher wie Arbeit als Games anfühlen, um die Belohnungen in Form von Kryptowährungen zu verdienen. Von fesselnder Unterhaltung wie in den hochqualitativen und modernen Premium-Games waren diese allerdings noch weit entfernt.

Ebenfalls wurden viele wichtige Elemente des Gamings nicht berücksichtigt. So nutzen sie beispielsweise weder den Aspekt der Geschicklichkeit noch des Risikos. Zudem wurden durch die inflationäre Ausgabe der Token auch durch das Überangebot die Kurse negativ beeinflusst. Ein weiterer negativer Effekt trat andererseits durch den starken Kursanstieg auf, da somit insbesondere für Nutzer aus Entwicklungsländern die Kosten enorm anstiegen. Daher mussten Stipendienprogramme eingeführt werden, damit sie wieder erschwinglicher für die normalen Spieler wurden.

Von Meta Masters Guild wurden umfangreiche Marktrecherchen durchgeführt, mit welchen die Gründe der Erfolglosigkeit anderer Kryptogames analysiert wurden. Ihre gewonnene Expertise will das Team dabei in ihre eigene Plattform einfließen lassen, damit sich Meta Masters Guild zur nachhaltig erfolgreichsten Kryptowährung im Bereich des P2E-Blockchaingamings entwickelt.

Das Ziel von Meta Masters Guild liegt deshalb auch in der Bereitstellung von besonders aufregenden und fesselnden Kryptogames. Ihr Motto lautet dabei: Spielen und Verdienen statt Spielen zum Verdienen. Durch das faszinierende Spielkonzept von Meta Kart Racers soll eine bestmögliche Bindung der Nutzer erzielt werden, damit sie gerne und regelmäßig wiederkehren, um ihre Skills für Belohnungen zu verbessern.

Kryptoanalysten prognostizieren hohe Renditen für rechtzeitige Anleger

Einige bekannte Kryptoanalysten haben sich ebenfalls mit Meta Masters Guild näher auseinandergesetzt und sind dabei zu den folgenden Ergebnissen gekommen:

Der YouTube Jonathan Geroy Velogs aus einem der Hotspots der Kryptogames, von den Philippinen, hat sich sehr positiv zu dem neuen Projekt geäußert. Er kommt mit seinem Kanal aktuell auf 50.000 Follower.

Ein weiterer Analyst ist Jacob Crypto Bury, nach dessen Meinung Meta Maser Guild sich zu der Kryptowährung mit dem stärksten Wachstum in diesem Jahr entwickeln könnte. Er sieht in ihr ein Potenzial von 2x, 3x und sogar vielleicht 4x.

Außerdem äußerte sich der YouTuber Clinix Crypto zu einer möglichen Teilnahme an dem stark gefragten MEMEAG-Presale mit „no brainer“.

Meta Kart Racers bietet Race-to-Earn und es folgen 2 weitere Spiele

Meta Kart Racers bietet Race-to-Earn und es folgen 2 weitere Spiele

Meta Kart Racers ist ein Rennspiel, welches in 2 unterschiedlichen Varianten angeboten wird. Für gewinnorientierte Spieler wird P2E (Play-to-Earn) und für Anfänger F2P (Free-to-Play) bereitgestellt. Für die Berechtigung von Belohnungen in Form von unter anderem Diamanten und NFTs muss allerdings die P2E-Version genutzt werden. Vergütet werden diese dann entsprechend den Leistungen der Spieler.

Innerhalb des Spiels Meta Kart Racers wählen die Nutzer zuerst den von ihnen bevorzugten Fahrer und ein Kart aus. Anschließend steht ihnen eine Vielzahl von faszinierenden Rennstrecken zur Auswahl. Spielbar ist dieses sowohl allein im Arkade-Modus als auch mit anderen im PVP-Modus (Player-vs-Player).

Alle verwendeten Spielobjekte wie Fahrer und Karts lassen sich dabei über den Marktplatz von Meta Masters Guild handeln sowie aufrüsten. Damit dies möglich wird, müssen Edelsteine und $MEMAG dafür genutzt werden.

Das Verdienen von Belohnungen ist nicht nur gegen anderen Spieler, sondern auch im Arkade-Modus möglich. In diesem Zusammenhang können die Nutzer unter anderem besondere NFTs gewinnen. Nach dem Erwerb werden diese dann in 3D gerendert, damit sie innerhalb der Games nutzbar sind.

Außerdem entwickelt Meta Masters Guild momentan noch 2 weitere Spiele. Zu diesen gehört Meta Master World, welches ein Metaversum für Mobilgeräte zum Bauen, Erkunden und Erobern ist. An dessen Entwicklung ist ebenfalls GameAround beteiligt. Das dritte Spiel von Meta Masters Guild heißt Raid NFT und ist ein Fantasy-Kampfspiel, dessen Entwicklung in Kürze beginnen soll.

Bereits jetzt hat Meta Masters Guild schon vielfältige Partnerschaften für die P2E-Kryptogame-Plattform gewonnen. So ist es neben GameAround auch RWaltz, welches für die Produktentwicklung und Kooperationsarbeiten gewonnen wurde. Hinzu kommen Probit Exchange, 100XCoin und BTC Bizarre.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Tesla

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar