Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Erreicht schnellster Memecoin Sonik mit Stake-to-Earn 50x und 100 Mio. $ MarketCap?
Erreicht schnellster Memecoin Sonik mit Stake-to-Earn 50x und 100 Mio. $ MarketCap?
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Erreicht schnellster Memecoin Sonik mit Stake-to-Earn 50x und 100 Mio. $ MarketCap

Bei dem Sonik Coin handelt es sich um den neusten Memecoin, welcher die schnellste Kryptowährung sein soll, die eine Marktkapitalisierung von 100 Mio. US-Dollar erreicht. Inspiriert wurde dieser von der Figur Sonic the Hedgehog, für den ein wahnsinnig lustiger Memecoin entwickelt wurde.

Allerdings wurde dieser noch mit dem Nutzen des Stake-to-Earn-Verfahren angereichert, bei welchem die Investoren für das Einzahlen ihrer Token in den Staking-Pool eine Belohnung in Form eines passiven Einkommens erhalten.

Die Renditen des Sonik Coins sollen besonders hoch sein, um auf diese Weise langfristige Investoren anzuziehen und zu binden. Somit soll der Preis des Token stabilisiert und leichter steile Kursexplosionen ermöglicht werden. Dabei ist Sonik angetreten, um „to the moon“ zu reisen und noch darüber hinaus, wobei es sich um die erste Kryptowährung mit Stake-to-Speed handelt.

Bereits während des Vorverkaufs können die Investoren ihre Token einsetzen und mit dem Verdienen beginnen. In diesem Zusammenhang werden insgesamt 40 % der Token für die Belohnungen der Community reserviert, welche über einen Zeitraum von vier Jahren emittiert werden.

Schon während des Schreibens dieses Beitrags kommt das stark gefragte Projekt auf 90 Mio. $SONIK-Token welche mit einer jährlichen Rendite von 26.648 % gestakt wurden. Allerdings ist dabei zu beachten, dass die Renditen sinken, wenn mehr Investoren ihre Token in den Staking-Pool einzahlen.

Während des Vorverkaufs soll Sonik auf eine niedrige Marktkapitalisierung von fast 2,1 Mio. US-Dollar kommen (2.098.547 US-Dollar). Deswegen ist ein vorzeitiger Ausverkauf der Coins wahrscheinlich, weshalb sich Interessierte nicht zu viel Zeit lassen sollten, sofern sie das Vorverkaufsangebot nicht verpassen wollen.

Sonik Coin Staking Rendite

Staking der $SONIK reduziert den Verkaufsdruck bei der Börsenlistung und fördert langfristiges Halten

Beim Staking handelt es sich um ein Verfahren, welches insbesondere bei Memecoins und Version-2.0-Token von immer größerer Bedeutung wird. Ein Beispiel ist der BTC20 Token, welcher die Historie der Blockproduktion von Bitcoin auf Ethereum nachbildet. Das Besondere an dieser ist, dass die größte Blockchain dabei auf das Jahr 2011 zurückgesetzt wurde, als der BTC noch für einen Preis von 1 US-Dollar erworben werden konnte.

Der optimierte Bitcoin hat eine besonders beeindruckende Nachfrage bei seinem Staking-Dienst verzeichnet. Denn die Investoren haben innerhalb kurzer Zeit bereits zwei Drittel der Coins gestakt. Somit konnte der Kurs von BTC20 in wenigen Minuten um das Sechsfache ansteigen.

Daher besteht auch für Sonik die Chance, dass er einen ähnlichen Erfolg verzeichnen könnte. Dies wäre wiederum ein weiteres Verkaufsargument für den $SONIK Token. Dabei nimmt das Staking den Verkaufsdruck auf den Coin bei der Einführung an der dezentralen Kryptobörse Uniswap. Dadurch erhalten die Anleger eine höhere Sicherheit und ein größeres Vertrauen, was sich stabilisierend bis preistreibend auswirken sollte.

Interessierte haben nun jedoch keine Zeit mehr zu verlieren, da der Presale vermutlich innerhalb der nächsten zwei Wochen ausverkauft sein wird, wenn man seine mögliche Performance von vergleichbaren Projekten ableitet.

Zur Sicherheit sollten alle Interessierte zudem dem neuen Projekt auf den sozialen Medien wie X (Twitter) und Telegram folgen. Ansonsten könnten sie den Blitzstart von Sonik verpassen, wenn dieser an den Kryptobörsen eingeführt wird.

Sonik will Pepe Coin blitzschnell überholen

Der Sonik Coin bringt ein besonders virales Potenzial, da er auf dem sympathischen und kultigen Charakter aus der Spielewelt aufbaut und von einzigartigen Meme-Kunstwerken unterstützt wird, welche er auf jeden Fall hervorbringen soll.

Auf der Website von Sonik befinden sich einige Meme-freundlichen Charaktere. Sie vermitteln ein Gefühl für den endlosen Spaß, welchen die Community mit den künstlerischen Werken von Sonik und seinen Freunden haben wird.

Der neue Sonik Coin kann theoretisch unendlich steigen, jedoch kommt es dabei auf die Geschwindigkeit an, damit man zu den Gewinnern gehört. Dabei könnte es sich bei Sonik um den nächsten Pepe Coin handeln, wobei die Betonung auf Spaß und Verdienen liegen soll.

Derzeit können die SONIK Token noch für einen Preis von 0,000014 US-Dollar erworben werden. Somit könnte aus einem Investment von 1.000 US-Dollar sogar 50.000 US-Dollar oder 100.000 US-Dollar werden, sofern Sonik einige Nullen eliminiert und seinen ersten Investoren 50- bis 100-fache Gewinne beschert.

Von dem Sonik Coin gibt es 299.792.458.000 Token, was somit fast 300 Milliarden sind. Aber wie kommt das Projekt auf eine so ungewöhnliche Summe? Dies liegt daran, dass es sich bei 299.792.458.000 Metern pro Sekunde um die Lichtgeschwindigkeit handelt. Somit muss man schnell sein, wenn man Sonik fangen will.

Der bekannte YouTube-Kryptoanalyst Jacob Crypto Bury rechnet bereits mit einem Anstieg von 10x für Sonik.

Japan und Asien sind Fans von Sonic und könnten begeistert sein

Sonic the Hedgehod wurde von dem Sega-Team Yuji Naka, Naoto Ohshima und Hirokazu Yasuhara geschaffen. Aufgrund seiner japanischen Herkunft wird erwartet, dass er besonders auf dem asiatischen Markt für eine besondere Resonanz sorgen wird.

Zwar hat Sonik nichts mit Sonic von Sega zu tun, dennoch könnte er durch die Ähnlichkeit auf dem Kryptomarkt eine begeisterte Anhängerschaft in den asiatischen Ländern finden. Daher wird die Website des Tokens auch neben vielen anderen Sprachen ebenso in Japanisch, Chinesisch und Koreanisch angeboten. Bemerkenswert ist auch, dass es sich bei Asien um einen der heißesten Märkte für Kryptowährungen handelt.

Smart Contract von Sonik wird zur Eliminierung von Sicherheitsbedenken überprüft

Einer der wichtigsten Aspekte bei einem Investment in Kryptowährungen sollte für jeden Anleger die Sicherheit sein. Diesbezüglich berücksichtigt Sonik die Bedürfnisse der Kryptoinvestoren. Denn es soll sich nicht um einen Memecoin handeln, welcher sich nicht die Mühe macht, dass der Smart Contract überprüft wird. So lässt das Team von Sonik den Smart Contract des Coins überprüfen, wobei der Bericht darüber in Kürze veröffentlicht wird.

Zudem soll Sonik einen besonders fairen Vorverkauf ermöglichen, bei dem 50 % der Gesamtversorgung der Coins öffentlich über den Presale erworben werden können. Weitere 40 % der Coins sind für die Belohnungen des Stakings und 10 % für die Liquidität an den Kryptobörsen vorgesehen.

Unmittelbar nach Abschluss des Vorverkaufs wird der Token an der dezentralen Kryptobörse Uniswap gelistet. Für die Teilnahme am Vorverkauf benötigen die Investoren entweder ETH oder USDT. Dann können sie ihre Wallet mit der Sonik Website verbinden, um die $SONIK Coins zu kaufen. Jedoch wird der Presale wahrscheinlich bereits in kurzer Zeit ausverkauft sein, weshalb Interessierte nicht zu lange warten sollten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar