Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Dash 2 Trade nimmt in nur 24 Stunden 500.000 $ für die Revolutionierung des Krypto-Handels ein
Dash 2 Trade nimmt in nur 24 Stunden 500.000 $ für die Revolutionierung des Krypto-Handels ein
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Dash-2-Trade-sammelt-in-nur-24-Stunden-500.000-$-ein,-für-die-Revolutionierung-des-Krypto-Handels

In noch nicht einmal 24 Stunden hat die einzigartige Analyse- und Handelsplattform Dash 2 Trade in ihrem stark gefragten Presale 500.000 USD einnehmen können. Nur kurze Zeit später waren es schon 611.575 USD. Die Gründe dafür liegen in ihren außergewöhnlichen Funktionen für Kryptoinvestoren sowie der garantierten Rendite während des Presales. Erfahre jetzt alles Wichtige über D2T und wie du am besten davon profitieren kannst!

Wie Dash 2 Trade den Analysemarkt revolutionieren will

Die Plattform Dash 2 Trade setzt neue Maßstäbe bei Tools und Ressourcen für Privatinvestoren und institutionelle Anleger. Neben bereits verfügbaren Handelstools unterscheidet sich Dash 2 Trade insbesondere durch die einzigartigen Analysemöglichkeiten in Bezug auf Vorverkäufe wie für ICOs, IDOs, IFOs und STOs. Denn in diesem Bereich gibt es bisher noch keine zufriedenstellende Lösung, um alle wichtigen Faktoren zu berücksichtigen. Mithilfe von D2T soll dies nun jedoch revolutioniert werden.

In diesem Zusammenhang werden bisher nicht quantifizierbare Daten innerhalb einer qualitativen Analyse aufbereitet. Dazu gehören unter anderem die Erfahrungen des Teams, Community-Entwicklung, Roadmap-Aktivität, Tokenomics, Smart Contracts, Technologie, Entwickler-Aktivität und Marktlage.

Der größte Vorteil besteht dabei in der schnellen und einfachen Überwachung des täglich expandieren Angebots an Kryptowährungen und NFTs. Denn aufgrund der großen Datenmenge sowie der benötigten Expertise für die Due Diligence ist es für durchschnittliche Privatinvestoren eine fast unlösbare Aufgabe. Somit verpassen sie allerdings häufig die besten Chancen. Dies ist umso bedauerlicher, da vor allem die Vorverkäufe die profitabelste Phase eines Blockchainprojekts darstellt.

Daher können vor allem Privatanleger von den Funktionen von Dash 2 Trade profitieren. Denn sie erhalten dieselben Hilfsmittel und Informationen, wie sie sonst nur institutionelle Anleger zur Verfügung stehen. Auf diese Weise können sie ihre Informationslücke füllen sowie weisere und profitablere Handelsentscheidungen treffen. Aber auch für professionelle Investoren bietet sie eine hervorragende Ergänzung für ihre Analysen.

Weitere Funktionen und Features von Dash 2 Trade

Dash 2 Trade D2T Interface Benutzeroberfläche

Hinzu kommt die auf künstlichen Intelligenzen basierenden Anlageberatungen. Mit ihnen können die Daten des Portfolios von unterschiedlichen Quellen berücksichtigt werden. Darüber hinaus ist es auch möglich, alle Konten mit nur einer Benutzeroberfläche zu verwalten.

Daher besteht auch einer der größten Vorteile in der automatischen Überwachung mithilfe von künstlichen Intelligenzen. Somit bekommen die Nutzer aus der täglichen Informationsflut lediglich die für sie wichtigsten Daten präsentiert, ohne selbst jeden Tag Tausende von Indikatoren und Nachrichten überwachen zu müssen. Denn schließlich sind die meisten Privatanleger vor allem an einer schnellen, einfachen und sicheren Kapitalanlage interessiert. In all diesen Bereich stellt Dash 2 Trade die perfekte Ergänzung für sie dar.

Es gibt jedoch noch viele weitere nützliche Funktionen wie Social Trading, Backtesting und anfängerfreundliche Handelsroboter. Hinzu kommen umfangreiche Analysemöglichkeiten wie beispielsweise Risikoprofiler, soziale Indikatoren, technische Indikatoren, Walaktivität und Adoptionsmetriken.

Bisher gibt es schon die erste „Minimum Viable Product“-Version der Tools. Bis zum Ende des Presales soll allerdings bereits das volle Sortiment zur Verfügung stehen. In diesem Zusammenhang können die Nutzer beispielsweise überprüfen, ob ein Smart Contract einen Audit erhalten hat oder wie stark das Projekt auf Github weiterentwickelt wird.

Der Service von Dash 2 Trade kann in 3 verschiedenen Versionen genutzt werden: Kostenlos, Starter und Pro. Das Starterpaket kommt auf monatliche Kosten in Höhe von 400 D2T und das Profiangebot auf 1.000 D2T.

Potenzial von Dash 2 Trade

Potenzial-von-Dash-2-Trade

Informationen sind das Gold des digitalen Zeitalters. So meinte auch Jeff Bezos, dass er das meiste Geld mit Amazon durch Big Data verdient. Im Finanzbereich sind Daten ebenfalls von entscheidender Bedeutung für profitable Anlageentscheidungen. Denn bereits kleinste Informationen können über Gewinn oder Verlust eines Investments entscheiden.

Allerdings können von unerfahrenen Investoren schnell einmal wichtige Informationen übersehen werden. Hinzu kommt, dass sich die Projekte stetig weiterentwickeln und die Coins an unterschiedlichen Orten verwahrt werden. Somit kann die tägliche Überwachung und Verwaltung eines breit diversifizierten Krypto-Portfolios zu einer aufwendigen Angelegenheit werden. D2T schaff hingegen eine wunderbare Lösung, um Vermögensanlagen in Kryptowährungen, NFTs und Vorverkäufe so komfortabel, fundiert und profitabel wie möglich zu gestalten.

Das Konzept von Dash 2 Trade ist auch vergleichbar mit einem Bloomberg-Terminal, welches für seine Daten monatlich 2.000 USD verlangt. Schließlich können mit diesem wesentlich höhere Renditen erzielen, als es Kosten verursacht. D2T positioniert sich dabei auf einem Markt mit Hunderten von Milliarden Dollar, welcher für Bildung, Forschung, Analyse und Signaldienste besonders interessant ist.

Bereits jetzt konnte das professionelle Team aus Tradern, Quants und Entwicklern innerhalb der letzten 3 Jahre eine Community von 70.000 Tradern mit ihrer Plattform Learn 2 Trade aufbauen. In diesem Zusammenhang bieten sie bereits 40.00 Nutzern Bildung, Research und Handelssignale. All diese langjährig akkumulierte Expertise lassen sie nun in Dash 2 Trade fließen, um somit allen Anlegern zu fundierten und profitablen Handelsentscheidungen zu verhelfen.

Presale-Rendite von D2T Vorverkauf sichern

Derzeit befindet sich das stark gefragte Projekt in einem neunstufigen Presale mit stetigen Preisanhebungen. Dabei können die Coins je nach Phase für 0,0476 bis 0,0662 USD erworben werden. Von den insgesamt 1 Milliarden D2T werden auf diese Weise 700 Mio. über den Vorverkauf veräußert.

Daher profitieren frühe Anleger von einer garantieren Rendite. Sie reicht dabei von 39 % in der ersten Phase bis zu 4 % im achten Presale. Vorteilhaft ist auch, dass bis zur ersten Listung an einer Kryptobörse eine Verlustabsicherung in dem temporär sicheren Hafen ermöglicht wird. Denn im derzeitigen Bärenmarkt sind bei den bereits öffentlich handelbaren Coins noch Abverkäufe möglich. Ein Presale bietet hingegen für eine gewisse Zeit einen Schutz sowie eine Renditegarantie, wenn die Coins rechtzeitig beim ersten Listing veräußert werden.

Schritt-für-Schritt-Kaufanleitung für D2T Vorverkauf

D2T-Vorverkauf-–-Token-kaufen-für-fundierte-Analyse--&-Handelsplattform

Aufgrund der hohen Nachfrage fragen sich immer mehr, wie sie an dem Presale der außergewöhnlichen Analyse- und Handelsplattform teilnehmen können. Hat man so etwas zuvor noch nie gemacht, so können schnell einmal ein paar Fragen aufkommen. Daher findest du im Folgenden eine schnelle, einfache und sichere Kaufanleitung für die Coins aus dem Dash 2 Trade Vorverkauf!

Schritt 1: Wallet mit Website verbinden

Als Erstes wird Metamask oder eine mit Wallet Connect kompatible digitale Geldbörse benötigt. Sie muss lediglich heruntergeladen, installiert und eingerichtet werden. Danach öffnest du die Website von Dash 2 Trade und klickst anschließend auf „CONNECT WALLET“. Jetzt wird nun noch die Verbindung in der digitalen Geldbörse bestätigt.

Schritt 2: Methode für die Zahlung auswählen

Im Anschluss kannst du zwischen den Zahlungsmethoden ETH, USDT und Kreditkarte wählen. Klicke dafür einfach darauf.

Schritt 3: Coins im D2T Vorverkauf erwerben

In dem sich öffnenden Fenster gibst du jetzt die Anzahl an D2T Coins ein, wobei es jedoch mindestens 1.000 Stück sein müssen. Danach klickst du auf den unteren Button des Fensters und verifizierst den Tausch noch in deiner Wallet. Am TGE (Token Generating Event) erhältst du dann die Coins in deine digitale Geldbörse.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Ethereum Prognose

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar

Werde jetzt zum Krypto-Insider!
Jetzt zum Presale
Werde jetzt zum Krypto-Insider!