Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Dash 2 Trade erreicht $14,65 Mio., nur noch $700k übrig  – 2 Tage bis zur Börsennotierung am 11. Januar
Dash 2 Trade erreicht $14,65 Mio., nur noch $700k übrig  – 2 Tage bis zur Börsennotierung am 11. Januar
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Die mit Spannung erwartete Plattform für Handelsanalysen und -signale, Dash 2 Trade, hat zwei Tage vor der Börsennotierung am 11. Januar 14,65 Mio. US-Dollar eingeworben. Der D2T-Token beginnt am Mittwoch um 10 Uhr UTC den Handel an den vier Börsen: Gate.io, LBank, BitMart und der dezentralen Börse Uniswap.

Dash 2 Trade hat auch eine Übereinkunft zur Notierung seines Tokens auf Changelly Pro zu einem späteren Zeitpunkt unterzeichnet. Die gleichzeitige Notierung an vier Börsen bedeutet, dass der Token beim Start über ausreichend Liquidität verfügen wird, um die Käufer zu bedienen.

Dash 2 Trade Token könnte heute ausverkauft sein

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist die Kapitalbeschaffung nur noch 700.000 $ von ihrem Ziel entfernt, was bedeutet, dass der erweiterte Vorverkauf wahrscheinlich vorzeitig enden wird.

Trotz des sogenannten Krypto-Winters sind qualitativ hochwertige Krypto-Projekte mit großartigen Geschäftsmodellen und nachgewiesenen Teamumsetzungsfähigkeiten immer noch in der Lage, erhebliches Interesse bei Investoren zu wecken, wie Dash 2 Trade zeigt.

Die Investoren stürzen sich auf den Tokenverkauf von D2T, bevor er ausverkauft ist und das Ziel von 15.421.600 $ erreicht wird, was bereits am heutigen Montag (9. März) der Fall sein könnte.

Dash 2 Trade ist eine Handelsintelligenz-Plattform, die als „Bloomberg-Terminal für Kryptowährungen“ bezeichnet wird und Privatanlegern hochmoderne professionelle Handelswerkzeuge, Analysen, Metriken und umsetzbare Signale bietet.

Wo man D2T ab dem 11. Januar einfordern und handeln kann

Anleger können ihre erworbenen Token ab Mittwoch, den 11. Januar, um 10 Uhr UTC auf der Dash 2 Trade-Website einfordern. Dabei wird die Einforderungsseite zur gleichen Zeit geöffnet, zu der der Handel an den Börsen beginnt. Eine halbe Stunde vorher, um 9.30 Uhr, wird die Liquidität auf der dezentralen Börse Uniswap platziert. Die Zeiten für den Handel und die Einforderung der Token werden synchronisiert, um die Bildung von betrügerischen Liquiditätspools auf Uniswap zu verhindern.

Der Vorverkauf von Dash 2 Trade sollte ursprünglich am Freitag, dem 6. Januar, enden. Allerdings wurde der Presale durch die Einführung einer Überfinanzierungsphase um vier weitere Tage verlängert, um Investoren zu versorgen, die während der Feiertage keine Kaufgelegenheiten wahrgenommen haben.

Besucher der Dash 2 Trade-Website werden feststellen, dass der Prozentsatz der Finanzierungssumme nun über 100 % liegt. Der Grund dafür liegt in der Überfinanzierungsphase, die an das Ende des Vorverkaufs angehängt wurde, der offiziell am 6. Mai endete.

Die Überfinanzierungsphase bedeutet, dass zusätzliche 36.000.000 Token verkauft werden – zum Listenpreis von 0,0556 $. Wenn alle Token veräußert werden, kommen zusätzliche 2.001.600 $ zusammen.

Die zusätzlich eingenommenen Gelder sind für die Unterstützung weiterer erstklassiger zentralisierter Börsenlistings und für den weiteren Ausbau der Produkteinführung von Dash 2 Trade vorgesehen. Die Notierung auf Binance wurde von Dash 2 Trade bereits beantragt.

Schnelle Produktentwicklung von Dash 2 Trade zeigt sich in Veröffentlichung des ersten Teils der Dashboard-Beta

Schnelle Produktentwicklung von Dash 2 Trade zeigt sich in Veroeffentlichung des ersten Teils der Dashboard-Beta

Vergangene Woche hat Dash 2 Trade die Beta-Version des Vorverkaufsbereichs seines Dashboards eingeführt, der hier zugänglich ist: beta.dash2trade.com

D2T ist der Utility Token für den Zugang zu allen Funktionen des Projekts. Für die Beta-Version ist keine Zahlung seitens der Nutzer erforderlich.

Wenn das Dashboard aus der Beta-Phase herauskommt, nachdem die anderen Hauptfunktionen wie Copy Trading, der Strategy Builder, kuratierte Signale und Auto-Trading fertig sind, wird die Plattform drei Abonnementstufen haben: eine kostenlose Version, eine Starter-Version und eine Pro-Version.

Alle Abonnements für den professionellen Service werden mit D2T bezahlt, wodurch der Wert des Tokens untermauert wird.

Dash 2 Trade zielt auf einen adressierbaren Markt von zig Millionen Krypto-Händlern auf der ganzen Welt ab und wird nach Prognosen von Analysten im Jahr 2023 einen 10-fachen Gewinn erzielen.

Ansicht des Tokenprofils im Dash 2 Trade-Vorverkaufsbereich des Dashboards. Quelle Dash 2 Trade

Ansicht des Tokenprofils im Dash 2 Trade-Vorverkaufsbereich des Dashboards. Quelle: Dash 2 Trade

In vielerlei Hinsicht ist Dash 2 Trade ein einzigartiges Produkt auf dem Markt.

So bietet der Vorverkaufsbereich des Dashboards den Nutzern detaillierte Daten und Analysen zu bevorstehenden Vorverkäufen sowie ein branchenweit einzigartiges Bewertungssystem – den Dash Score – zur Einstufung aller Vorverkäufe.

Nirgendwo sonst auf dem Markt für Handelsinformationen und Signaltools sind diese Art von Informationen verfügbar oder in einer so umfassenden und zugänglichen Weise zusammengestellt.

Die Reaktionen der Community auf die Beta-Phase waren äußerst positiv:

„Hast du den Betatest ausprobiert? Es ist erstaunlich“, sagt ein Rezensent im Telegram-Kanal des Projekts.

Ein anderer Kritiker mit dem Namen Free Guy kommentierte anerkennend: „D2t ist wirklich großartig, ich meine, sieh dir nur ihr Beta-Dashboard an“.

Auf Twitter war das Feedback ebenso enthusiastisch. In einer Auswahl von Tweets von Beta-Testern schrieb ein Twitter-Nutzer: „Wow, ich bin sehr beeindruckt von Dash 2 Trade Beta“.

Das Dash 2 Trade-Team berichtet auch, dass das Interesse an dem Token nach der Veröffentlichung der Beta-Version deutlich gestiegen ist.

Presaleanalysebereichvon Dash 2 Trade

Erfahrenes Team von Tradern und Quants treibt das Projekt voran

Das Team hinter Dash 2 Trade besteht aus erfahrenen Händlern und Quants, die schon seit vielen Jahren auf dem Markt tätig sind. Dieser Hintergrund hat es ihnen ermöglicht, eine wichtige Marktlücke im risikoreichen, aber lohnenden Vorverkaufssektor des Kryptomarktes zu erkennen. Durch den Einsatz der proprietären Tools von Dash 2 Trade können sich die Händler und Investoren einen Vorteil gegenüber dem Rest des Marktes verschaffen – Wissen ist Gewinn!

Viele der Teammitglieder von Dash 2 Trade haben beim Launch als Teammitglieder von Learn 2 Trade gearbeitet, wo bereits 70.000 Trader mit Dash 2 Trade vertraut gemacht wurden. Die Beziehung zu Learn 2 Trade hat es Dash 2 Trade ermöglicht, im Krypto-Handelsbereich schnell an Zugkraft zu gewinnen.

Dash 2 Trade ist auf einem Marktplatz für Handelsinformationen tätig, auf dem es Millionen von aktiven Nutzern anziehen kann.

D2T ist der Utility-Token für den Zugang zu allen Funktionen des Projekts. Die Beta-Phase erfordert keine Zahlung seitens der Nutzer.

Wenn das Dashboard aus der Beta-Phase abgeschlossen hat, nachdem die anderen Hauptfunktionen wie Copy Trading, Strategy Builder, kuratierte Signale und automatischer Handel fertig sind, wird die Plattform drei Abonnementstufen haben: eine kostenlose Version, eine Einsteigerversion und eine Profi-Version.

Alle Abonnements für den professionellen Service werden mit D2T bezahlt, wodurch der Wert des Tokens untermauert wird.

Wie man D2T-Token kauft

Sie benötigen USDT (Tether) oder ETH, um am Vorverkauf teilzunehmen. Wer keine gedeckte Wallet hat, kann ETH mit einer Debit- oder Kreditkarte direkt auf der Dash-2-Trade-Website kaufen.

Mobile Nutzer sind am besten bedient, wenn sie Trust Wallet verwenden und über den integrierten Trust Wallet-Browser zur Vorverkaufsseite navigieren.

Ab dem 11. Januar 2023 werden Dash 2 Trade-Token auf den zentralen Börsen Gate.io, LBank und BitMart sowie auf der dezentralen Börse Uniswap erhältlich sein.

Der Smart-Contract-Code von Dash 2 Trade wird von SolidProof vollständig geprüft und das Team von Coinsniper verifiziert.

Alle

Fight Out – Die Zukunft des Move-to-Earn

Brand Provider Image
  • Mov to Earn - Verbessere deine Gesundheit und verdiene gleichzeitig dazu
  • Fight Out trackt deine Reallife Workouts und levelt deinen Avatar im Fight-Out-Metaverse auf
  • 50 % Presale Bonus
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

Meta Masters Guild – Die Play2Earn-Revolution startet jetzt!

Brand Provider Image
  • Dezentralisiertes Gaming Ökosystem auf Play-to-Earn Basis
  • Große Auswahl an Games mit individuellen In-Game Belohnungen
  • Alle In-Game-Assets gehören dir und können getraded werden
  • $MEMAG Token als universelle Währung des MMG-Ökosystems
  • Tokens, NFTs und andere Belohnungen für regelmäßige Aktivität
Jetzt zum Presale

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Bereits mit 18 Jahren kam ich das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftige mich seit mehr als 6 Jahren täglich mit den Finanzmärkten, Wirtschaft und Politik sowie Unternehmertum.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar