Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Dash 2 Trade sammelt $15,2 Mio. ein, Vorverkauf schnell ausverkauft – Börsennotierung am Mittwoch, 11. Januar
Dash 2 Trade sammelt $15,2 Mio. ein, Vorverkauf schnell ausverkauft – Börsennotierung am Mittwoch, 11. Januar
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Dash-2-Trade-D2T-Coins-Kryptowährung

Der Presale von Dash 2 Trade wurde besonders rasant verkauft und nähert sich der endgültigen Gesamtsumme von 15.421.600 $ vor der Börsennotierung am morgigen Mittwoch, dem 11. Januar. Dabei hat Token der faszinierenden Analyse und Handels-Plattform in den vergangenen 24 Stunden mehr als 500.000 $ eingesammelt, sodass sich die Gesamtsumme derzeit auf fast 15.200.000 $ beläuft – das sind nur noch 300.000 $ bis zur Finanzierungssumme. Das Finanzierungsziel wird wahrscheinlich sogar innerhalb der nächsten Stunden erreicht. Der Handel mit dem D2T-Token beginnt dann morgen um 10 Uhr UTC an vier Handelsplätzen: Gate.io, LBank, BitMart und der dezentralen Börse Uniswap.

Dash 2 Trade wird außerdem auf Changelly Pro gelistet, aber das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

Die gleichzeitige Notierung an vier Börsen bedeutet, dass der Token beim Start über reichlich Liquidität verfügen wird, um den Käufern gerecht zu werden.

Unten sehen Sie den jüngsten Tweet von BitMart zur Ankündigung der D2T-Notierung:

Erfolg von Dash 2 Trade durch Nachfrage nach besseren Due-Diligence-Tools und Bedeutung eine rechtzeitige Produktlieferung

Das Interesse am Dash 2 Trade-Vorverkauf wird wohl von zwei entscheidenden Faktoren angetrieben.

Nach Terra und FTX brauchen Kryptowährungen eine Due-Diligence-Prüfung wie nie zuvor, wie mit Dash 2 Trade!

Der erste Faktor ist die anhaltende Krise, die die Kryptowelt infolge der Terra-Pleite und des FTX-Ausfalls heimgesucht hat.

Die Auswirkungen dieser beiden erschütternden Ereignisse sind immer noch zu spüren. Dies hat dazu geführt, dass eine angemessene Due-Diligence-Prüfung einen höheren Stellenwert hat, und genau hier kommt Dash 2 Trade ins Spiel.

Dash 2 Trade wurde von einem Team von Händlern und Quants entwickelt, die sich bei dem drei Jahre alten Learn 2 Trade, der Community für Handelssignale mit 70 000 Mitgliedern, bereits ausgiebige Erfahrungen erworben und ihre Fertigkeiten weiterentwickelt haben.

Von der Vorverkaufsanalyse bis zur Strategieerstellung mit professionellen Backtesting-Tools, Copy-Trading, kuratierten Signalen, technischen Indikatoren, On-Chain-Metriken, Marktstimmungsanalysen, Social-Trading, Auto-Trading-API, Trading-Wettbewerben, einer Learning-to-Earn-Academy und vielem mehr – Dash 2 Trade hat sich zum Ziel gesetzt, Marktführer im Bereich Trading Intelligence zu werden.

Dabei hat Dash 2 Trade bereits bewiesen, dass es sein Produkt auch umsetzen kann

Zweitens hat Dash 2 Trade im Gegensatz zu vielen anderen Krypto-Projekten in der Frühphase bereits die erste Version eines seiner Produkte in die Hände seiner schnell wachsenden Community gegeben. Dies ist ein Anzeichen einer seriösen Kryptowährung, welches auch viele institutionelle Investoren im Auge haben. Somit könnten auch Wale von Dash 2 Trade angezogen werden.

Vergangene Woche hat Dash 2 Trade die Beta-Version des Vorverkaufsbereichs seines Dashboards veröffentlicht. Diese wurde von Beta-Testern auf der ganzen Welt begeistert aufgenommen.

Sie können ebenfalls die offene Beta ausprobieren, indem Sie einfach auf beta.dash2trade.com gehen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Dann werden Sie automatisch zur Vorverkaufsdemo weitergeleitet.

Das Herzstück der Vorverkaufsfunktion ist ein Bewertungssystem mit dem Namen Dash Score. Damit werden Dutzende von Projekten besonders praktisch und effizient bewertet, die jede Woche auf den Markt kommen und um Geld von Investoren werben.

Dash 2 Trade löst das Problem, wie man den Überblick über alle Vorverkaufsstarts behält und eine sinnvolle und zuverlässige Due Diligence durchführt.

Dash 2 Trade gewährt Händlern und Investoren entscheidende Vorteile

Dash 2 Trade Presale-Analyse-Benutzeroberflaeche

Doch warum der Fokus auf Vorverkäufe? Nun, ganz einfach: Hier liegen die besten Gewinnchancen.

Investoren müssen nur einen von zwei renditestarken Token erwerben, um die Performance ihres Portfolios zu verbessern.

Allerdings sind Vorverkäufe auch mit einem hohen Risiko verbunden, weshalb eine gründliche Recherche unerlässlich ist. Dash 2 Trade bietet Anlegern in beiden Fällen einen Vorteil.

Wie die Beta-Tester feststellen, deckt die Sammlung von Analysen und Metriken zu Vorverkäufen alles ab, was ein Investor benötigt. Diese beinhalten unter anderem ein detailliertes Scoring-System, Social-Media-Metriken, Tokenomics, Audit-Status, Team-KYC, Top-Nachfrage-Vorverkäufe, Top-Social-Aktivitäten und neue Listings.

In der Tat ist der Dash Score – der fünf Projektbereiche (Team, Produkt, Marketing, Entwicklung und Tokenomics) mithilfe automatisierter und menschlicher Systeme analysiert – auf dem besten Weg, zu so etwas wie einem Industriestandard für Vorverkaufsbewertungen zu werden.

Das Handelsintelligenz-Dashboard von Dash 2 Trade wurde als „Bloomberg-Terminal für Kryptoassets” bezeichnet, aber seine Profi-Tools werden zu einem Bruchteil des Preises angeboten.

Obwohl D2T der Utility-Token für den Zugang zu allen Funktionen des Projekts ist, erfordert die Beta keine Zahlung seitens der Tester.

Künftig werden alle Abonnements für den vollständigen professionellen Service jedoch dann mit D2T bezahlt, wodurch der Wert des Tokens untermauert wird.

Es wird aber auch eine kostenlose Version von Dash 2 Trade angeboten, damit interessierte Krypto-Händler und Investoren das System ausprobieren können.

Mit einem riesigen Zielmarkt von potenziell Millionen von Krypto-Händlern rund um den Globus rechnen Analysten damit, dass Dash 2 Trade bis 2023 eine 10-fache Wertsteigerung erzielen wird.

Dash 2 Trade ist ein einzigartiges Produkt auf dem Markt für Handelsintelligenz. 

Konkurrenten wie Cryptohopper, Glassnode, Maxxer, Messari und Cointelegraph Markets Pro tun alle das Gleiche wie Dash 2 Trade, aber keiner von ihnen ist so umfassend und keiner von ihnen hat etwa ein Bewertungssystem für Vorverkäufe oder einen Handelswettbewerb.

Wie Anleger ihre Token einfordern können

Investoren können ihre gekauften Token am Mittwoch, dem 11. Januar, ab 10 Uhr (UTC) auf der Dash 2 Trade-Website einfordern – die Einforderungsseite wird zur gleichen Zeit freigeschaltet, zu der der Handel an den Börsen beginnt.

Jedoch wird die Liquidität an der dezentralen Börse Uniswap um 9.30 Uhr UTC, eine halbe Stunde vor der Einforderung, zur Verfügung gestellt.

Durch die gleichzeitige Freischaltung von Handel und Einforderung wird die Bildung von betrügerischen Liquiditätspools auf Uniswap verhindert.

Verlängerung des Vorverkaufs durch die Überfinanzierungsphase bedeutet mehr Geld für Listings

Ansicht des Tokenprofils im Dash 2 Trade-Vorverkaufsbereich des Dashboards. Quelle Dash 2 Trade

Der Presale von Dash 2 Trade sollte eigentlich am Freitag, dem 6. Januar enden, aber aufgrund der starken Nachfrage von Investoren wurde eine Überfinanzierungsphase eingeführt. Dabei wurden die Token in der Zusatzrunde zum Listenpreis von 0,0556 USD verkauft.

Die zusätzlich eingeworbenen Finanzmittel in Höhe von 2.001.600 USD werden die Notierung an weiteren erstklassigen, zentralisierten Börsen erleichtern. Dash 2 Trade hat dabei die Listung an der größten Kryptobörse Binance bereits beantragt.

Auch wenn das Projekt dem Zeitplan bereits voraus ist, wird die Produktentwicklung weiter beschleunigt. Beta-Tester werden in den kommenden Tagen und Wochen sehen, wie neue Funktionen im Dashboard aktiviert und hinzugefügt werden.

Wie man D2T-Token kauft

Schnelle Produktentwicklung von Dash 2 Trade zeigt sich in Veroeffentlichung des ersten Teils der Dashboard-Beta

Sie benötigen USDT (Tether) oder ETH, um am Vorverkauf teilzunehmen. Wer keine gedeckte Wallet hat, kann ETH mit einer Debit- oder Kreditkarte direkt auf der Dash 2 Trade-Website kaufen.

Mobile Nutzer sind am besten bedient, wenn sie Trust Wallet verwenden und über den integrierten Trust Wallet-Browser zur Vorverkaufsseite navigieren.

Ab dem 11. Januar 2023 werden Dash 2 Trade-Token auf den zentralen Börsen Gate.io, LBank und BitMart sowie auf der dezentralen Börse Uniswap erhältlich sein.

Der Smart-Contract-Code von Dash 2 Trade wird von SolidProof vollständig geprüft und das Team von Coinsniper verifiziert.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar