Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
5 neue Kryptowährungen mit Potenzial für Oktober
5 neue Kryptowährungen mit Potenzial für Oktober
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

5-neue-Kryptowährungen-mit-Potenzial-für-Oktober

Im Oktober können 5 neue Kryptowährung mit Potenzial im Bärenmarkt mit einem hohen Rabatt erworben werden. Zwar könnte der Boden noch nicht erreicht sein, dennoch bieten sich vor allem langfristig bei stufenweisen Einstiegen außerordentlich attraktive Chancen. Einige Analysten gehen hingegen auch schon von einer Bodenbildung sowie einer folgenden Weihnachtsrallye aus. In diesem Falle würden langsame Investoren zu spät kommen. Außerdem kann ein Boden nicht immer leicht prognostiziert werden. Allerdings können die unschlagbaren Angebote vieler Coins nicht von der Hand gewiesen werden. Erfahre daher jetzt im folgenden Beitrag, welche 5 Kryptowährungen du in nächster Zeit besser nicht übersehen solltest!

IMPT (IMPT)

Attraktive-Alternative-zu-ESG-ETFs

Das neue und innovative IMPT bietet die Möglichkeit, in zwei Trends auf einmal zu investieren. Denn die klimafreundlichste Kryptowährung nutzt fortschrittliche Blockchaintechnologie und ist auch noch ein nachhaltiges ESG. Ihre Mission besteht dabei in einer möglichst einfachen und effektiven Reduktion der CO2-Emissionen. Denn bisher wird von Unternehmen, Staaten und Verbrauchern in diesem Bereich noch zu wenig unternommen, um die katastrophalen Konsequenzen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Nun sollen gleich durch mehrere fortschrittliche Verfahren CO2-Emissionshandel, -Überwachung und -Reduktion ermöglicht werden. Dafür nutzt IMPT den ersten globalen Kohlenstoffemissions-Score sowie einen nachhaltigen Marktplatz mit klimafreundlichen Artikeln sowie Emissionszertifikaten in Form von NFTs. Für jeden Einkauf wird dann ein gemeinnütziges Projekt anteilig unterstützt. Des Weiteren wird als finanzieller Anreiz das eingesparte CO2 als Non Fungible Token vergütet. Dieser kann dann als Vermögenswert behandelt oder in andere NFTs einer künstlerischen Sammlerkollektion mit Wertsteigerungspotenzial getauscht werden. Hinzu kommen viele weitere Möglichkeiten, um durch klimafreundliche Leistungen Belohnungen zu verdienen.

Was ist IMPT? Das steckt hinter der weltweit ersten grünen Kryptowährung

Geleitet wird das Projekt von einem professionellen Team mit langjährigen Erfahrungen bei unter anderem Google und Oracle. Sie konnten bereits über 100 Projekte und 10.000 Marken mit mehr als 2 Milliarden Produkten für sich gewinnen. Nur noch für kurze Zeit befindet sich IMPT in einem attraktiven Presale mit 55 % Rendite durch kontinuierliche Preiserhöhungen. Darüber hinaus gibt es eine Verlustabsicherung bis zum ersten Listing, was besonders im Bärenmarkt eine gute Alternative sein kann.

Gala Games (GALA)

Gala Games wurde im Jahr 2018 von Eric Schiermeyer gegründet und ist eine Plattform für Kryptogames. Der Entwickler hatte bereits zuvor als Mitgründer von Zynga Erfahrung in der Spieleentwicklung gesammelt. Dazu gehören Games wie FarmVille, Words With Friends und CSR Racing.

Über die Plattform werden 15 Spiele von Gala Games und anderen Entwicklern angeboten, von denen viele eine hohe Qualität vorweisen. Zwei Spiele davon stammen aus eigenem Hause. Sie umfassen dabei unterschiedliche Genres wie Strategie, Survival, Simulation, Fantasy, Kartenspiel, MMORPG, Battle Royal, Tower Defense, Shooter und mehr. Diese sollen Free-to-Play und gleichzeitig Play-to-Earn sein. Daher könnten sie künftig unter Gamern aus mehreren Gründen für eine hohe Nachfrage sorgen. Allerdings müssen für die Berechtigung von Belohnungen GALA und NFTs eingesetzt werden.

In diesem Zusammenhang hat Gala Games bereits wichtige Partnerschaften aufgebaut. Beispielsweise entwickelt es mit dem größten TV-Anbieter Nordamerikas namens AMC Network ein Spiel für „The Walking Dead“. Hinzu kommt der Erfinder von „Die Sims“, welcher sein eigenes Metaverse namens VOXverse vorantreibt. Der Gala Coin wird dabei für die einzelnen Spiele sowie den Marktplatz benötigt. Somit können dann verschiedene NFTs erworben werden.

SolChicks Token (CHICKS)

SolChicks ist ursprünglich der Coin für ein MMORPG mit Hühnern und ist Ende letzten Jahres erschienen. Seitdem hat sich viel bei dem Projekt getan und es konnte seine Zähigkeit während des Bärenmarktes noch einmal mehr unter Beweis stellen.

Mittlerweile soll der Coin zum universellen Governance und Utility Token für die gesamte Plattform von Catheon Gaming genutzt werden. Dadurch wird CHICKS zum ersten bedeutenden GameFi-Ökosystem auf Solana und Polygon. Dabei bietet die Kryptowährung künftig auch Zugang zu dem gesamten Portfolio an Play-to-Earn-Kryptogames von Catheon Gaming.

Das Rollenspiel besteht jedoch noch weiterhin. Es ist vergleichbar mit dem populären Videospiel Diablo 2 und gehört zu einem der am schnellsten wachsenden Games auf Solana. Nach playtoearn.net ist SolChicks das am stärksten antizipierte Kryptospiel des Jahres 2021. Darüber hinaus wurde das Unternehmen von HSBC/KPMG von 6.472 Firmen als das am schnellsten wachsende Blockchainunternehmen im asiatisch-pazifischen Raum ernannt. Denn zu ihrem Portfolio zählen bereits 25 Kryptospiele. Geleitet wird Catheon Gaming von einem großen Team aus mehr als 100 Mitarbeitern. Sie bringen Erfahrungen von renommierten Spieleentwicklern wie Activision Blizzard und Warner Bros mit.

Fractal (FCL)

5-neue-Kryptowährungen-mit-Potenzial-Fractal

Fractal gibt es zwar schon seit dem Jahr 2017, jedoch ist der Coin erst seit April 2021 handelbar. Das Projekt möchte die Werbe-Cookies revolutionieren und ermöglicht den Nutzern dabei die vollständige Kontrolle über ihre Daten sowie den Zugriff auf ihre Informationen. Mithilfe des Netzwerks können somit die Datenschutzinteressen der Nutzer gewährleistet werden.

Gleichzeitig sollen auf eine faire Weise Nutzerinformationen ausgetauscht werden können. Weiter wird mit der nicht manipulierbaren Blockchain auf Polkadot ein gerechter Wettbewerb ermöglicht. Fractal steht somit in Konkurrenz zu den beiden dominierenden Anbietern Google und Facebook.

Deshalb bietet es Schutz für die Urheber von Inhalten sowie die Rechte der Unternehmen. Denn für Werbetreibende wird eine Überprüfung der Echtheit der Daten durchgeführt. Die Plattform akkumuliert, überprüft, verarbeitet und übermittelt dabei die geschützten Nutzerdaten. Einer der ersten Kunden von Fractal war das bekannte Ocean Protocol. Weiter noch gehören Sovrin, XAIN und KILT Protocol zu ihnen.

Covalent (CQT)

Covalent-CQT

Covalent wurde 2017 gegründet und ist seit Juni 2021 handelbar. Es ist ein Projekt, welches sich Big Data zunutze machen möchte. Dafür verwendet es Milliarden unterschiedlicher Datenpunkte, um Anlegern bei ihren Investmententscheidungen zu helfen sowie Entwicklern die nötigen Ressourcen bereitzustellen.

Dafür können mit der eigenen API Informationen von unzähligen Datenfeeds, Nodes und Chains bezogen werden. So unterstützt es bereits seit dem Genesis-Block 40 unterschiedliche Blockchains. Hinzu kommen über 200.000 Smart Contracts und mehr als 30.000 Preis-Datenfeeds für Fiat und Kryptowährungen.

Die ausgegebenen Daten werden dabei entsprechend der Wallet der Nutzer angepasst. Somit sollen für sie immer die relevantesten Informationen bereitgestellt werden. In diesem Zusammenhang werden außerdem die vergangenen Ergebnisse des Portfolios mitberücksichtigt. Die Plattform kann aber auch noch für andere Dinge genutzt werden, wie beispielsweise Besteuerungsprogramme, welche von 26 Blockchains alle Token berücksichtigen können.

Aber auch zur Analyse von NFT-Daten eignet sich Covalent hervorragend. Verwendet werden sie beispielsweise schon von ChainGuardains und Ethermon. Aber auch zur Datenerfassung von DAOs ist die Anwendung optimal geeignet. So können unter anderem Informationen über die Interaktionen und Aktivität der Nutzer gewonnen werden.

Alle

Dash 2 Trade – Werde zum Krypto-Insider!

Brand Provider Image
  • Dash 2 Trade will Anlegern dabei helfen, informierte Trading-Entscheidungen zu treffen
  • Plattform vereint Marktanalyse, Trading-Signals und Social-Trading
  • Derzeit kann man D2T-Token noch günstig im Vorverauf erwerben
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

Brand Provider Image
  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
Jetzt zum Presale

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

Brand Provider Image
  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
Zum Angebot

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Bereits mit 18 Jahren kam ich das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftige mich seit mehr als 6 Jahren täglich mit den Finanzmärkten, Wirtschaft und Politik sowie Unternehmertum.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

In Baerenmarkt investieren

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar