Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Tamadoge Arkade-Spiele begeistern Krypto-Community mit fesselndem Spielspaß
Tamadoge Arkade-Spiele begeistern Krypto-Community mit fesselndem Spielspaß
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Tamadoge Arkade-Spiele begeistern Krypto-Community mit fesselndem Spielspass

Das heiß erwartete Release der Arkade-Spiele-Plattform eines der bemerkenswertesten Meme-Coins, wurde nun vollzogen. Dabei wartet Tamadoge mit 3 Spielen auf, welche in Kürze noch um weitere ergänzt werden sollen, bevor die AR-App mit den virtuellen Haustieren in diesem Jahr noch veröffentlicht wird. Was genau geboten wird und wie die ersten Reaktionen der Community waren, soll dieser Beitrag etwas näher beleuchten.

Release der Arkade-Spiele von Tamadoge

Der nützliche Meme-Coin Tamadoge hat in dieser Woche seine Spielhalle mit Arkade-Games in der Beta-Phase veröffentlicht und konnte mit ihr die Community in Begeisterung versetzen. Dabei sollen die Game eine unterhaltsame und lukrative Symbiose aus dem Spaß von Tamagotchis mit den Vorteilen der Blockchaintechnologie darstellen.

Zu Beginn gehören 3 unterschiedliche Spiele zum Angebot von Tamadoge Arkade. Zu diesen zählen „To the Moon“, „Rocket Doge“ und „Super Doge“. Allerdings sollen in Kürze noch zwei weitere Games folgen.

Im Unterschied zu den anderen als Spaß-Coins entwickelten Meme-Kryptowährungen, bietet Tamadoge einen wirklichen Wert und Nutzen. Somit könnte sich für den Coin sogar ein noch größeres Potenzial als für viele seiner Konkurrenten ergeben.

So ist es nicht verwunderlich, dass Tamadoge bereits im vergangenen Jahr im Oktober ein tägliches Handelsvolumen von über 57 Mio. und auf den Höchstständen sogar 113,74 Mio. US-Dollar erreichte. In diesem Zusammenhang erreichte TAMA auch am 4. Oktober 2023 sein Allzeithoch bei 0,173 US-Dollar.

Die Wahrscheinlichkeit von neuen Allzeithochs steigt durch die Veröffentlichung von weiteren Funktionen, welche den Nutzen der TAMA-Token steigern. Denn durch die kontinuierlichen Entwicklungsschritte kann die Akzeptanz des Projekts ebenfalls verbessert werden.

In einem rasanten Tempo hat sich die Community auf der neuen Arkade-Plattform von Tamadoge angemeldet. Dabei sind die Spieler beim Betatest bereits innerhalb der ersten 15 Stunden auf eine Spielzeit von insgesamt 150 Stunden gekommen. Mit über 6.000 Wiederholungsversuchen haben sich die Arkade-Spiele als Suchtmacher erwiesen. Als das beliebteste Spiel hat sich dabei bisher Super Doge herausgestellt.

Außergewöhnliches Community-Feedback

Außergewöhnliches Community-Feedback

Die Kommentare der Community lassen auf ein überzeugendes Spielerlebnis schließen. Im Folgenden finden sich einige ihrer Meinungen:

„Ich teste es auch gerade. Hat viel Spaß gemacht und mich beim ersten Entwurf wirklich überzeugt. Kann die weiteren Entwicklungen kaum erwarten“ – EfKay

„Ich habe die Beta getestet & die Grafik ist super, die Musik im Spiel ist ein cooler Retro-Sound, Kindheitserinnerungen werden geweckt. Das Spiel macht viel Spaß und wirklich süchtig“ – GTAOnlineCom

„Nach dem heutigen ersten Test bin ich überzeugt, mehr Tamadoge-Münzen zu kaufen. Das wird sich zu etwas großem entwickeln.“ – DerJoker

„Ich habe gerade ein paar Stunden damit verbracht die Beta auszuprobieren und sie hat großes Potenzial“ Es gibt ein paar kleinere Bugs, aber ansonsten ist die Grafik schön, der Soundtrack cool und es macht einfach Spaß. Ich könnte allerdings süchtig nach Rocket Doge werden! Gute Arbeit – RobHodg40946706

„Gute Arbeit, Tamadoge. Schön, solide Projekte zu sehen.“ – Radoslaw200

Tamadoge bietet Play-to-Earns mit Fun-Faktor

In der Zeit der Beta-Phase ist vorerst die P2E-Funktion nicht aktiviert. Allerdings erhalten die Spieler die Möglichkeit, dass sie über das Bug-Bounty-Programm von Tamadoge Belohnungen für das Auffinden von Fehlern, Störungen und Sicherheitslücken verdienen. Die Vergütungen für diese gestalten sich dabei wie folgt:

  • Spielbugs werden mit 1.000 $TAMA vergütet
  • Spielverändernde Bugs und Cheat erhalten 10.000 $TAMA als Belohnung

Für die Beta-Phase ist vorerst ein Testzeitraum von 5 Tagen angesetzt. In Abhängigkeit von dem Feedback der Community ist jedoch auch eine Verlängerung möglich.

Damit die Nutzer an dem Betatest teilnehmen können, erhalten sie zu Beginn 10.000 Tamadoge-Arcade-Credits, mit denen sie die Games ausgiebig testen können.

Innerhalb der Arkade-Games können auch die Tamadoge-NFTs verwendet werden, welche sich in die Kategorien gewöhnlich, selten und sehr selten unterteilen. Allerdings sind sie für die Teilnahme nicht erforderlich.

Dennoch empfehlt das Team, sie während des Spielens zu verwenden. Schließlich sollen sie sich direkt auf die Spielmechanik auswirken und unterschiedliche Fähigkeiten in den Games verleihen. Diese sind dabei abhängig von dem verwendeten NFT.

Tamadoge will Massenmarkt der Gelegenheitsspiele erobern

Tamadoge will Massenmarkt der Gelegenheitsspiele erobern

In der Vollversion von dem Tamadoge-Ökosystem erhalten die Spieler Dogepoints für den Aufstieg in der Bestenliste, wofür sie wiederum TAMA als Belohnung verdienen.

Zudem sollen über die Tierhandlung auch Futter und Kleidung für die TAMAs zum Kauf bereitstehen. Bei allen Einkäufen wird ein Anteil in Höhe von 5 % der Transaktionshöhe verbrannt, weshalb es sich bei dem Coin um eine deflationäre Kryptowährung handelt.

Die Tierhandlung soll dabei eine Einnahmequelle für die von den Spielern verdienten Belohnungen sein sowie darüber hinaus die Produktentwicklung und das Marketing vorantreiben.

Für die kommende Zeit im ersten Quartal 2023 ist ein Ausbau der Partnerschaften mit anderen Metaverse-Projekten geplant. Im Verlaufe des Jahres soll dann auch die Augmented-Reality-App veröffentlicht werden. Mit ihrer Hilfe können die Nutzer dann ihren Tamadoge wie ein Haustier überall mit hinnehmen, wobei sie vergleichbar mit Tamagotchis sein sollen, welche ähnlich wie Pokémon Go erlebt werden können.

Durch die neue App sollen die Nutzer dann auch die Entwicklung des Haustieres oder der Haustiere verfolgen können. Dabei kann sich dieser von einem Welpen bis hin ins Erwachsenenalter entwickeln. Dafür müssen die Spieler ihm jedoch die nötige Pflege und ein angemessenes Training zukommen lassen.

Tamadoge ein Meme-Coin mit Nutzen und gelistet auf 15 CEXs

Tamadoge ist ein Meme-Coin, welcher für besondere Aufmerksamkeit sorgte. Bisher ist er schon auf 15 zentralen sowie 1 dezentralen Kryptbörsen gelistet. Zu diesen gehört unter anderem eine der Top-10-Exchanges mit dem Namen OKX. Hinzu kommen zudem Gate.io, LBank, MEXC, BitMart und BKEX. Überdies hat Tamadoge auch eine Listung an der größten Kryptobörse Binance beantragt.

Alle

Fight Out – Die Zukunft des Move-to-Earn

Brand Provider Image
  • Mov to Earn - Verbessere deine Gesundheit und verdiene gleichzeitig dazu
  • Fight Out trackt deine Reallife Workouts und levelt deinen Avatar im Fight-Out-Metaverse auf
  • 50 % Presale Bonus
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

Meta Masters Guild – Die Play2Earn-Revolution startet jetzt!

Brand Provider Image
  • Dezentralisiertes Gaming Ökosystem auf Play-to-Earn Basis
  • Große Auswahl an Games mit individuellen In-Game Belohnungen
  • Alle In-Game-Assets gehören dir und können getraded werden
  • $MEMAG Token als universelle Währung des MMG-Ökosystems
  • Tokens, NFTs und andere Belohnungen für regelmäßige Aktivität
Jetzt zum Presale

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Bereits mit 18 Jahren kam ich das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftige mich seit mehr als 6 Jahren täglich mit den Finanzmärkten, Wirtschaft und Politik sowie Unternehmertum.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar