Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Lucky Block News: Kurs explodiert nach offiziellem App-Launch!
Lucky Block News: Kurs explodiert nach offiziellem App-Launch!
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Der Start in die neue Handelswoche verlief bei der neuen Kryptowährung Lucky Block aufregend. Denn zunächst wurde der offizielle Launch der neuen Lucky Block App im Google Play Store bekanntgegeben. Im Anschluss kam es zur einer äußerst bullischen Kursentwicklung beim LBLOCK Coin, obgleich die zwischenzeitliche Kursverdopplung durch Gewinnmitnahmen deutlich reduziert wurde. Doch was erwarten die Anleger jetzt bei Lucky Block? Könnte der Kurschart endlich einen Boden ausbilden und nun die neuerliche Aufwärtsrallye starten?

Zwischenzeitliche Verdopplung beim Lucky Block Kurs

LBLOCK-Holder dürften wohl zwischenzeitig kaum den Augen getraut haben. Denn im Wallet dürfte eine Kursentwicklung von deutlich über 100 % gestanden haben, wenn man im späten Nachmittag gegen 18.00 einen Blick auf den Lucky Block Kurs geworfen hätte. Allerdings kam es im Laufe des Abends zu deutlichen Gewinnmitnahmen. Nichtsdestotrotz stand gegen Mitternacht der Kurs von Lucky Block noch bei rund 40 % – ein beeindruckendes Kursplus zum Start in eine neue Woche. Das Handelsvolumen lag ebenfalls vergleichbar hoch.

Damit gehörte Lucky Block am Montag wieder zu den Top-Gewinnern am Kryptomarkt, wenn man sich die Entwicklung im Laufe des Tages anschaut. In diesbezüglichen Rankings gehörte man zu den Hot Coins. Gut möglich, dass die Aufmerksamkeit für Lucky Block nun wieder wächst.

Lucky Block App im Google Play Store verfügbar

Für die bullische Kursentwicklung zum Wochenstart dürfte es einen Grund gegeben haben. Denn die Verantwortlichen verkündeten auf Twitter, dass die Lucky Block App nun offiziell im Google Play Store zum Download bereitstehe. Während bei der iOS-Version noch die letzten Bugs behoben werden müssen, können Krypto-Fans mit Android-Smartphones bereits loslegen. Übrigens ist auch die iOS-Version mittlerweile nach einer Software-Überarbeitung von Metamask funktionstauglich. Hier dürfte es sich nur noch um Tage handeln, bis iPhone-Besitzer ebenfalls die Lucky Block App laden können.

Meilenstein für Krypto-Lotterie

Das Team hinter Lucky Block verkündete in einer offiziellen Pressemitteilung den App Launch. Diesen bezeichnet man als einen Meilenstein für die Krypto-Lotterie Lucky Block. Der Lotteriestart auf der Binance Smart Chain kommt wieder einen Schritt näher. Für fünf US-Dollar LBLOCK Token kann man am Lotteriestart teilnehmen. Bereits nach der ersten Stunde gab es über 250 Reviews und eine durchschnittliche 5-Sterne-Bewertung. In den nächsten Tagen dürften bei fast 50.000 LBLOCK-Holdern zahlreiche Downloads und Bewertungen folgen.

V2-Lucky Block schreitet voran, CEX-Listing in Reichweite?

Die lang ersehnten weiteren Börsen-Listings könnten nun endlich kommen. Zwar erwartete man deutlich früher eine Notierung bei weiteren Exchanges. Doch technische Probleme machten einen Strich durch die Rechnung. Mit dem V2-Update könnte sich dies jedoch ändern. Das Lucky Block Team möchte den Token damit endlich auf Centralised Exchanges positionieren.

Lucky Block jetzt kaufen?

Die Lucky Block Kursentwicklung am Wochenende und am Montag lässt auf eine erfolgreiche Bodenbildung hoffen. Denn in den vergangenen Wochen korrigierte der Lucky Block Kurs stark, da die Holder offensichtlich auf den App-Launch und den baldigen Start der Lotterie hofften. Mit dem partiellen Launch im Google Play Store gab es einen deutlichen Kurszuwachs. Trotz Gewinnmitnahmen im späteren Verlauf des Tages könnten weitere Kurstreiber wie Start für die iOS-App, CEX-Listings, V2-Update und Lotteriestart in den nächsten Tagen und Wochen die Nachfrage steigern. Rund 70 % unter dem All-Time-High könnte sich ein Investment erneut anbieten – erst recht, nachdem sich die Kursexplosion nach App Start von Lucky Block dank Gewinnmitnahmen wieder abkühlte.

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6/10

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6/10

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach meinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium habe ich mich für eine Tätigkeit als Freelancer entschieden. Mein Fokus beim Texten liegt seit vielen Jahren auf den Themen Geldanlage, Kapitalmärkte und Business. Auch im Privatleben gibt es für mich keinen Tag ohne Börse, Aktien und Co.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Will Smith Slap DAO

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar