Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Krypto Prognose: Diese fünf Altcoins explodieren aktuell!
Krypto Prognose: Diese fünf Altcoins explodieren aktuell!
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Seit dem frühen Mittwochmorgen entwickelt sich der gesamte Kryptomarkt stabil. Am gestrigen Abend verkündete die Ukraine, dass ein Nato-Beitritt doch nicht zwingend angestrebt wird. Dies könnte die geopolitisch verworrene und angespannte Situation verbessern. Nachbörslich notierten die Aktienmärkte deutlich im Plus. Nun steht am frühen Morgen um sechs Uhr ebenfalls ein Plus von über 6 % für den gesamten Kryptomarkt zu Buche. Damit entwickeln sich aktuell einige Altcoins prächtig. Im folgenden Beitrag wollen wir uns die Situation bei fünf spannenden Kryptowährungen anschauen. Wie sieht es für Lucky Block, Monero, Zcash, Terra und Nexo aus?

Lucky Block

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $66,389.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.31 T

Bei der neuen Kryptowährung Lucky Block kam es kurz nach Mitternacht zu einem kleinen Kurssprung. Nachdem der Lucky Block Kurs bereits zum Wochenstart um über 15 % stieg, kam es im Anschluss zu kleineren Gewinnmitnahmen und einer konsolidierenden Bewegung. Nun könnte das Kursplus jedoch die Erholungsbewegung fortsetzen. Lucky Block notiert aktuell nur knapp unter dem Wochenhoch. Eine Überwindung dürfte ein weiteres Kursplus begünstigen.

Fundamental schreitet die Entwicklung von Lucky Block übrigens immer weiter voran. Aktuell suchen die Verantwortlichen noch einige Beta-Tester für die eigene App. Denn Ende des Monats soll der offizielle Launch stattfinden. Wenige Tage später kommt es dann zur ersten Lotterieziehung.

 

Monero

  • monero
  • Monero
    (XMR)
  • Preis
    $121.92
  • Marktkapitalisierung
    $2.21 B

Besonders stark performte in den vergangenen 24 Stunden die Kryptowährung Monero. Der Kurs explodierte um rund 25 %. Damit ist XMR aktuell der beste Coin in der Top 100 des weltweiten Kryptomarkts. Aktuell scheinen die Krypto-Fans Coins nachzufragen, die vermehrt auf Privatsphäre setzen. Zuletzt kam Monero auch bei den Spenden an die Ukraine zum Einsatz, da die Spender teilweise anonym bleiben wollten. Mit einem Kursplus von über 35 % in den vergangenen zwei Wochen befindet sich Monero mittlerweile in der Top 40 des globalen Kryptomarkts.

Zcash

  • zcash
  • Zcash
    (ZEC)
  • Preis
    $24.06
  • Marktkapitalisierung
    $360.43 M

Am frühen Mittwochmorgen stieg auch der Kurs von Zcash stark an. Mittlerweile steht schon ein Kursplus von über 20 % für die vergangenen 24 Stunden zu Buche. Zcash ist ebenfalls eine Kryptowährung, die auf eine Verbesserung des Datenschutzes abzielt. In Zeiten geopolitischer Unsicherheit kommt der Privatsphäre immer größerer Bedeutung zu. Dies könnte aktuell sowohl auf die Russland-Sanktionen als auch Gerüchten über eine Order des US-Präsidenten zurückzuführen sein, mit welcher die Krypto-Regulierung voranschreitet. Zweifelsfrei könnten Privacy Coins in den nächsten Wochen den breiten Kryptomarkt outperformen. 

Terra

  • terra-luna-2
  • Terra
    (LUNA)
  • Preis
    $0.659
  • Marktkapitalisierung
    $454.61 M
 

In den vergangenen Wochen konnten Terra-Holder mit dem nativen Token Luna eine Rendite von rund 70 % erzielen. Damit performte Luna deutlich besser als die anderen Top 10 Coins. Nun kam es in den vergangenen 24 Stunden erneut zu einem Kurszuwachs von rund 20 %. Erneut ist Terra der stärkste Top 10 Coin. Das führende Netzwerk für Stablecoins scheint mit dem nativen Luna-Token in der Lage, in Zukunft besser als der Marktdurchschnitt zu performen. Bullische Prognosen halten bei Terra durchaus noch eine Verdopplung für das laufende Jahr für möglich. 

Nexo

  • nexo
  • NEXO
    (NEXO)
  • Preis
    $1.26
  • Marktkapitalisierung
    $704.8 M

Ebenfalls um rund 15 % stieg seit dem frühen Mittwochmorgen der Nexo Coin. Trotz einer Performance von über 17 % bewegt sich Nexo aktuell noch rund 44 % unter dem All-Time-High, das im Frühjahr 2021 erreicht wurde. Bei Nexo handelt es sich um eine Plattform, mit welcher die User regelmäßige Einnahmen durch Kryptos generieren können. Dabei wirbt Nexo heute mit 12 Milliarden Assets under Management und 3,5 Millionen Nutzern. Das Krypto-Projekt Nexo verfolgt ambitionierte Ansprüche:

Unlock the Power of Your Crypto!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Beste PoS Kryptos

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar