Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Unbekannte Kryptos: 5 spannende Coins mit Tenbagger-Potenzial!
Unbekannte Kryptos: 5 spannende Coins mit Tenbagger-Potenzial!
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Unbekannte Kryptowährungen bieten Anlegern die Chance auf weit überdurchschnittliche Kursgewinne. Wenn die Kryptos der breiten Masse an Investoren bekannt werden, könnten schließlich Kurse explodieren. Doch was sind eigentlich unbekannte Kryptos? Die Beantwortung dieser Fragestellung dürfte äußerst subjektiv sein. Wer sich tagein tagaus mit digitalen Coins beschäftigt, kennt wohl zahlreiche Projekte. Demgegenüber beläuft sich das Wissen von Otto-Normal-Anleger immer noch auf die Large Caps im Kryptomarkt.

Da eine Definition des Begriffs „Unbekannte Kryptos“ kaum möglich scheint, soll diese auch offenbleiben. Für den folgenden Beitrag haben wir uns Kryptowährungen ausgesucht, die eine aktuelle Marktkapitalisierung von unter fünf Milliarden US-Dollar haben und somit zumindest nicht zu den größten 30 Coins der Welt gehören.

1. Lucky Block (LBLOCK)

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $65,823.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.3 T

Aktuell notiert die Kryptowährung Lucky Block bei rund 0,0020 USD und damit deutlich unter dem Rekordhoch. Denn nach einer fulminanten Rallye katapultierte sich der LBLOCK Kurs bis auf 0,01 USD. Damit hatte die neue Kryptowährung eine Marktkapitalisierung von eine Milliarde US-Dollar erreicht. In nur drei Wochen explodierte der Wert und Lucky Block wurde zur am schnellsten wachsenden Kryptowährung der Geschichte.

Doch im Anschluss folgte eine massive Korrekturbewegung, in dessen Rahmen rund 80 % der Market Cap wieder vernichtet wurden. Damit ergibt sich im April 2022 eine attraktive Chance beim Kauf von Lucky Block. Wer an die Zukunft von Lucky Block glaubt, könnte nun eine unterbewertete Kryptowährung mit Tenbagger-Potenzial erwerben. Dies machen wir zuvorderst an der wachsenden Community von Lucky Block und dem innovativen Disruptionspotenzial fest, das auf eine wachstumsstarke Branche abzielt.

2. VeChain (VET) 

  • vechain
  • VeChain
    (VET)
  • Preis
    $0.042
  • Marktkapitalisierung
    $3.02 B

Ebenfalls rund 80 % unter dem All-Time-High von vor rund einem Jahr notiert die Kryptowährung VeChain. Wenn VET jedoch erneut das Rekordhoch erreicht, scheint auch ein Tenbagger weiterhin möglich. Denn das Zukunftspotenzial von VeChain ist immens. Zuletzt verkündete man die Zusammenarbeit von VeChain Official mit der Draper University, die von einem Risikokapitalgeber gegründet wurde.

Gemeinsam möchte man nun bei der Entwicklung von Web-3-Programmen für zukunftsorientierte Startups helfen. Da sich das Angebot von VeChain hauptsächlich auf Unternehmen fokussiert, bleiben die Partnerschaften ein spannendes Argument für eine fulminante Kursentwicklung. Denn bereits heute ist das Netzwerk umfassend, einige der größten Unternehmen der Welt nutzen VeChain.

 

3. Secret (SCRT)

  • secret
  • Secret
    (SCRT)
  • Preis
    $0.468
  • Marktkapitalisierung
    $126.75 M

Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von rund 825 Millionen US-Dollar würde Secret als Tenbagger rund 8 Milliarden US-Dollar schwer sein. Dies scheint mittelfristig durchaus möglich, da das Blockchain-Projekt mit dem Thema Datenschutz einen sensiblen Bereich angeht. In den vergangenen Tagen ging es jedoch erst einmal in die entgegengesetzte Richtung. Denn der SCRT Kurs verlor um rund 13,5 %.

Nichtsdestotrotz bleibt das Blockchain-Projekt spannend, das seinen Fokus auf die Privatsphäre der Netzwerkteilnehmer und umfassenden Datenschutz legt. Schließlich soll auf der Secret Blockchain jeder Teilnehmer die volle Datenhoheit behalten.

 

4. Audius (AUDIO) 

  • audius
  • Audius
    (AUDIO)
  • Preis
    $0.199
  • Marktkapitalisierung
    $240.5 M

Nach einem deutlichen Kursplus zum Wochenende hat sich der Audius Coin wieder in die Top 100 des globalen Kryptomarkts vorgewagt. Denn AUDIO stieg um rund 8,5 % am gestrigen Freitag. Der Aufwärtstrend der letzten Jahre wurde fortgesetzt. Bei Audius handelt es sich um ein dezentralisiertes Streaming-Protokoll, durch das Musiker eine unabhängige Plattform erhalten, um ihre musikalische Leistung direkt an die Fans zu vermarkten. Audius basiert aktuell auf der Solana Blockchain und ist das größte Krypto-Projekt mit Fokus auf eine disruptive Vermarktung innerhalb der Musikbranche. Fundamental entwickelt man sich ebenfalls weiter, obgleich bis zur Etablierung von Audius wohl noch etwas Zeit vergehen dürfte. Doch Tenbagger-Potenzial ist bei AUDIO zweifelsfrei vorhanden.

 

5. Revain (REV) 

Wenn man sich den offiziellen Twitter-Account von Revain anschaut, findet man eine ambitionierte Nachricht:

“The first blockchain-based review platform. Search for reviews and share your experiences“.

Doch Bewertungen und Revain sind nicht altmodisch. Vielmehr steht die Blockchain-Technologie im Mittelpunkt, um bei Revain für hohe Transparenz, Unveränderlichkeit und Vertrauen zu sorgen. Zugleich setzt die Blockchain auf spielerische Elemente, um die Beteiligung der Nutzer zu erhöhen.

Im Jahr 2022 lassen sich Kunden immer wieder von Online-Reviews beeinflussen, sodass gute Bewertungen für Unternehmen wichtiger werden. Betrügereien, gefälschte Testberichte und manipulierte Reviews sind an der Tagesordnung. Die fundamentalen Antreiber der Revain Blockchain sind zweifelsfrei auch in diesem Jahr vorhanden. Mit 99,9 % unter dem All-Time-High und einer Market Cap von rund zwei Millionen US-Dollar gibt es Tenbagger-Potenzial, wenn sich die Plattform weiter entwickelt.

 

Sollte man unbekannte Kryptos kaufen?  

Mit unbekannten Kryptos können die Anleger die Chance auf eine weit überdurchschnittliche Rendite wahren. Denn eine kleine Market Cap im Hier & Jetzt bedeutet eben auch theoretisch ein größeres Aufwärtspotenzial. Wenn sich unbekannte Kryptowährungen durchsetzen, können die Anleger profitieren, die frühzeitig investiert haben.

Beispielsweise sitzen die LBlOCK-Holder, die schon im Pre-Sale gekauft hatten, trotz massiver Korrekturbewegung auf einem deutlichen Wertzuwachs. Dennoch ist Lucky Block immer noch nicht allseits bekannt, Listings bei den führenden Krypto-Börsen gab es bis dato keine. Wenn Lucky Block noch bekannter wird, besteht die Chance auf eine Etablierung der innovativen Krypto-Lotterie und stark steigendem Lucky Block Kurs.

Neue Kryptowährung direkt nach der Veröffentlichung: Lucky Block

Lucky Block Image

Bewertung

  • Direkt nach der Veröffentlichung günstig einsteigen
  • Dezentrale Blockchain-Plattform
  • Hohe Gewinnchancen für weitere Coins
  • Vielversprechendstes Krypto-Konzept 2022
Lucky Block Image

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Ethereum Prognose

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar