Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Kryptowährung mit Potenzial: Crypto.com, Elrond & Voyager Token im Fokus
Kryptowährung mit Potenzial: Crypto.com, Elrond & Voyager Token im Fokus
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Nach einem starken Oktober 2021 befindet sich der Kryptomarkt aktuell in einer Korrektur. Die meisten digitalen Währungen korrigieren deutlich, beispielsweise verlor der Bitcoin als wertvollste Kryptowährung in der vergangenen Woche über 10 % seines Werts. Allein heute gibt die Marktkapitalisierung aller Coins weltweit um über 3 % nach. Auf einen starken Oktober folgt somit ein schwacher November. Dennoch hoffen bullische Krypto-Experten weiterhin auf eine Jahresendrallye, die insbesondere BTC und ETH auf neue All-Time-Highs befördern könnte. Doch neben den bekanntesten Kryptowährungen gibt es auch kleinere Coins mit Potential. Im folgenden Beitrag schauen wir uns deshalb Crypto.com, Elrond und den Voyager Token etwas genauer an – alle drei Coins explodierten heute.

Crypto.com: Aussichtsreiche Kryptowährung auf dem Weg in die Top 10

  • crypto-com-chain
  • Cronos
    (CRO)
  • Preis
    $0.132
  • Marktkapitalisierung
    $3.51 B

Die jüngste Kursentwicklung des Crypto.com Coins ist beeindruckend. Allein in den vergangenen 24 Stunden legte der Coin um über 10 % an Wert zu, während der gesamte Kryptomarkt deutlich nachgibt. Damit summiert sich das Kursplus in der letzten Woche auf fast 70 %, in den vergangenen zwei Wochen hat sich der Wert verdoppelt. Aktuell notiert man nur noch rund 10 % unter dem All-Time-High, das am gestrigen Abend erreicht wurde. Das Momentum ist positiv, der Crypto.com Coin schickt sich an, schon bald das nächste Rekordhoch zu schreiben.

Dabei gibt es verschiedene Gründe für den aktuellen Erfolg von Crypto.com. Zum einen handelt es sich um den nativen Token einer weltweit führenden Krypto-Börse mit dem gleichen Namen. Damit war es deutlich leichter, Bekanntheit zu erlangen. Aktuell nähert man sich der Top 10 des weltweiten Kryptomarkts, sodass immer mehr Krypto-Anleger auf das Projekt aufmerksam werden. Die Handelsbörse mit Sitz in Singapur hat mittlerweile ein tägliches Tradingvolumen von über eine Milliarde Dollar. Zum anderen ist Crypto.com im Marketing modern aufgestellt. Beispielsweise sieht man häufiger in der Formel 1 oder der UFC Werbebanden mit dem Crypto.com-Schriftzug. Die Blockchain-Technologie ist modern, das Chrono-Mainnet wurde am 8. November gelauncht und ist ein weiterer Schritt in Richtung Interoperabilität der dezentralen Anwendungen.

Elrond Coin mit fast 50 % Kursplus in der letzten Woche  

  • elrond-erd-2
  • MultiversX
    (EGLD)
  • Preis
    $44.69
  • Marktkapitalisierung
    $1.2 B

Mit einem Kursplus von rund 20 % ist der Elrond Coin eine der besten Kryptowährungen der letzten 24 Stunden. Nahtlos knüpft die jüngste Performance an die Entwicklung der letzten Wochen an. In den vergangenen sieben Tagen explodierte der Kurs um über 50 %, rückblickend auf die letzten 365 Tage gibt es eine Performance von über 6000 %.

Damit erreichte Elrond auch ein neues All-Time-High, dies liegt aktuell wenige Minuten zurück und wurde bei rund 492 US-Dollar markiert. Mit dem Elrond-Projeket sollen Anwendungen in allen Bereichen der Decentralized Finance und NFTs erstellt werden. Durch die Verwendung der adaptiven State-Sharding-Technologie wird die Geschwindigkeit erhöht, der Proof-of-Stake innerhalb der Blockchain trägt dazu ebenfalls bei. Mittlerweile beträgt die Market Cap fast 10 Milliarden US-Dollar. Das Momentum ist positiv und begünstigt weitere Kursgewinne. 

Voyager Token: Dieser Coin hat sich in einer Woche fast verdoppelt! 

Mit einer Marktkapitalisierung von rund 1,5 Milliarden US-Dollar gehört der Voyager Token zweifelsfrei zu den kleineren Krypto-Projekten. Wenn man sich jedoch die jüngste Performance anschaut, ist VGX schon ein ganz Großer. Denn der Kurs explodierte allein in den vergangenen 24 Stunden um über 25 %, in der letzten Woche summierte sich der Wertzuwachs sogar auf fast 70 %. Dennoch liegt das All-Time-High beim Voyager Token schon rund 4 Jahre zurück, aktuell notiert der VGX Kurs fast 60 % tiefer.

Aktuell geht es Schritt für Schritt in Richtung der Verlaufshochs aus 2021. Zuletzt gab es auch positive fundamentale Nachrichten. Denn VGX wurde in die Zahlungsplattform Coinify integriert, mit welcher man digitale Zahlungen abwickeln kann. Dies erhöht die Bedeutung des Voyager Tokens über das eigene Netzwerk hinaus, betonte der CEO Steve Ehrlich, der hinter der Kryptowährungs-Plattform Voyager Digital steht.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Kryptos investieren 2022

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar